Recommended Posts

V.I.P.

D-Strikt diese Woche. Das Steak ist nochmal geiler als im El Gaucho und auch die sonstigen Speisen extrem geil. Einzig das 180g Steak haben sie eine Spur zu lange drinnen lassen, dann lieber das 300g bestellen :super:

Die Pommes mit weißen Trüffeln waren ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 8 Minuten:

danke, dort war ich schon mal, sehr gute Küche.

Wenn es exotischer sein soll, was gäbe es noch?

Das The Oak Ecke Rennweg/Landstraßer Hauptstraße is kulinarisch eins der besten Pubs in Wien. Ansonsten gäbs noch das BIBIM am Rennweg (Koreaner), sonst ist in dem Eck nicht sonderlich viel  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Toto Sapori (Pizzeria) im Gasometer könnte man noch dazu zählen. Sonst braucht man eigentlich schon die Öffis und da kann man dann gleich irgendwas entlang der S-Bahn (Rennweg/Wien Mitte) nehmen. Oder entlang des 71ers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war am mittwoch zum ersten mal bei otte e mezzo mit der firma (weihnachtsfeier). die küche dort ist richtig gut. einzig bei der carbonara habe ich mich verpokert, weil die so überhaupt nicht geschmeckt hat wie ich sie kenne. speziell überrascht hat mich, dass die mit petersilie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

War schon jemand im Oak 107?

Hab‘ die Restaurantkritik von Corti im Standard gelesen, welche mich ehrlich gesagt ziemlich spitz auf das Lokal gemacht hat. Endlich dürfte es authentisches texanisches BBQ in Wien geben, die Speisekarte schaut vielversprechend aus. Werde das Oak 107 im neuen Jahr fix besuchen und dann hier darüber berichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Hab‘ die Restaurantkritik von Corti im Standard gelesen, welche mich ehrlich gesagt ziemlich spitz auf das Lokal gemacht hat. Endlich dürfte es authentisches texanisches BBQ in Wien geben, die Speisekarte schaut vielversprechend aus. Werde das Oak 107 im neuen Jahr fix besuchen und dann hier darüber berichten. 

Bin nächste Woche dort, hab mich gegen das Trixie Kiddos entschieden, wo ich eigentlich auch noch nicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hammerwerfer schrieb am 9.6.2022 um 21:10 :

Danke für eure Antworten. Waren letzten Freitag dann spontan im Steirasia weils aufm Weg gelegen ist. War sehr gut. :)

Sind am Samstag auch im Steirasia gewesen, absolut empfehlenswert, preislich voll ok und das personal sehr freundlich und locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Honsai The Bonsai schrieb vor 27 Minuten:

Sind am Samstag auch im Steirasia gewesen, absolut empfehlenswert, preislich voll ok und das personal sehr freundlich und locker.

Bitte wen interessiert das???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Billie schrieb am 15.12.2022 um 14:05 :

Lt. Google Bewertung muss man auf jeden Fall aufpassen, dass man ned zu spät dort ist, weil sonst ist der Großteil der Küche aus :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag