Europacup im TV 2009/10


Recommended Posts

Yvonne <3

Jeder Österreicher ausserhalb Salzburgs wird sich lieber Rapid anschauen.

Eure Spiele waren bis jetzt die fadesten aller Ö-Klubs, vom langweiligen drumherum ganz zu schweigen.

vorallem wenn ma sich anschaut wie wir und wie die salzburger gestern gspielt haben, die salzburger irgendwie durchbrunzt (was ich ja nicht so schlecht find wegen europacup und so aber trotzdem) und dagegen hat rapid a super match gmacht, wie auch schon gegen villa 2 mal, was man ja auch ned vergessen darf.

außerdem will ich dran erinnern das zb. die erste hälfte von dem rückspiel gegen villa fast gar ned gezeigt wurde weil ma sich die austria anschaun hat dürfen.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder Österreicher ausserhalb Salzburgs wird sich lieber Rapid anschauen.

Eure Spiele waren bis jetzt die fadesten aller Ö-Klubs, vom langweiligen drumherum ganz zu schweigen.

Warum überträgt man eigentlich nicht alle Spiele von Innsbruck? Weil da ist gute Stimmung!!!!111

außerdem will ich dran erinnern das zb. die erste hälfte von dem rückspiel gegen villa fast gar ned gezeigt wurde weil ma sich die austria anschaun hat dürfen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sat1 hat es halt schon gezeigt und die werden es nicht gratis durchschalten können, wird sich einfach nicht ausgezahlt haben.

Doch, die Sender hängen ja zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Pay-TV-Sender Sky überträgt live am 1. Oktober auf dem österreichischen Kanal Puls 4 die UEFA-Europa-League-Partie Celtic Glasgow gegen Sk Rapid Wien.

Sky produziert innerhalb der Zusammenarbeit mit Puls 4 erstmals ein Spiel für das Free-TV in Österreich, so der Pay-TV-Sender. Durch die Sendung soll Sky-Moderator Thomas Trukesitz führen. Sky-Experte Hans Krankl und Otto Baric werden die Partie begleiten und analysieren.

Neben der Live-Übertragung der Spiele auf Puls 4 in Kooperation mit Sky, zeige Puls 4 außerdem im Anschluss eine Sendung mit den Höhepunkten. In "UEFA Europa League - Die Österreich Highlights" will Puls 4 ab 23:05 Uhr über die Ergebnisse aller Österreich-Spiele von diesem Spieltag berichten.

Die Zusammenarbeit zwischen Puls 4 und Sky soll eine eine gute Alternative zu den bisher gewohnten Übertragungen des ORF bieten sein, teilte der TV-Sender Puls 4 mit.

Hahaha, sehr gut formuliert. :lol:

Finde ich völlig angebracht, dass Rapdi gezeigt wird. Haben bisher die besten Spiele geboten. Sbg war immer grottenschlecht und langweilig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

außerdem spielt sbg daheim... warum geht ihr net ins stadion wenn ihr RBS sehen wollt? wir grünen tuns doch auch...

objektiv gesehen find ich es besser die auswärtsmatches unserer clubs zu übertragen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jeder Österreicher ausserhalb Salzburgs wird sich lieber Rapid anschauen.

Eure Spiele waren bis jetzt die fadesten aller Ö-Klubs, vom langweiligen drumherum ganz zu schweigen.

auch die salzburger außerhalb österreichs schauen sich lieber rapdi an, jawohl. :yes:

ein fades 2:1 in der 83. minute (zagreb) oder in der 93. minute (rom) ist also weniger spannend als ein nervenzerfetzendes lockeres 3:0 (hsv, vllaznia) oder 5:0 (vllaznia). (um nur mal die siege herzunehmen)

verstehe. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein fades 2:1 in der 83. minute (zagreb) oder in der 93. minute (rom) ist also weniger spannend als ein nervenzerfetzendes lockeres 3:0 (hsv, vllaznia) oder 5:0 (vllaznia). (um nur mal die siege herzunehmen)

Äh, ja.

Ich schau mir lieber ein Spiel an wo man als Österreicher stolz sein kann wie die Mannschaft und die Fans auftreten, was bis jetzt bei Salzburg in keinem Spiel der Fall war und das wird auch so schnell nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Äh, ja.

Ich schau mir lieber ein Spiel an wo man als Österreicher stolz sein kann wie die Mannschaft und die Fans auftreten, was bis jetzt bei Salzburg in keinem Spiel der Fall war und das wird auch so schnell nicht passieren.

Das war zumindest in Zagreb der Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zagreb - Salzburg war mehr als packend und hatte auch bessere quoten als gestern Rapid (was auch an der anspielzeit lag).

SAT.1 wird mmn. zumindest zweimal die halbe million bei den zuschauern knacken und twar bei Hamburg - Rapid und Bremen - Austria, die beide um 21:05 stattfinden.

noch ein paar vergleichszahlen von heuer:

Salzburg - Dublin: 429.000

Salzburg - Zagreb: 419.000

Rapid-Shkoder/Sturm-Brijeg: 306.000

Brijeg - Sturm/Shkoder - Rapid: 300.000

Inter - Barcelona: 441.000

Rumänien - Österreich: 677.000

Rapid - Salzburg: 352.000

Salzburg - Austria: 315.000

von den anderen spielen hab ich leider keine werte.

beachten muss man, dass der großteil der spiele in den ferien stattgefunden hat und daher potentiell weniger leute zugeschaut haben, als etwa bei Rapid oder Inter. und nachmittagsspiele kann man sowieso nicht mit jenen vom abend vergleichen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Die Aufregung ist doch völlig lächerlich.

Salzburg soll mMn. erstmal schauen, dass das Stadion ausverkauft ist. In anderen Ligen/Sportarten ist es sogar üblich, Spiele erst im TV zu zeigen, wenn diese ausverkauft sind.

Abgesehen davon: Celtic Glasgow - Rapid Wien ist sicher interessanter als Salzburg - Villareal. Alleine auf Grund der Vorgeschichte zwischen den Vereinen...

Und auch abgesehen davon: Rapid dürfte wohl mehr "ziehen". Spricht ja nichts dagegen, sportlich zu brillieren und ebenfalls ein Zugpferd zu werden. Nur das passt wohl nicht zu RedBull. Dort wird erwartet "geliebt" zu werden. Aber blos nicht zuviel, sonst wird man mit Stadionverbot belegt ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde auch, dass Celtic-Rapid für das österreichische Sportpublikum im gesamten um einiges attraktiver ist.

Beide Mannschaften haben die mit Abstand größte Tradition und soweit ich mich noch erinnern kann, gab´s zwischen den beiden ja schon mal einen großen Europacup-Fight...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
soweit ich mich noch erinnern kann, gab´s zwischen den beiden ja schon mal einen großen Europacup-Fight...

ja. so richtig. mit whiskeyflasche am kopf vom sterbenden schwan skandalrudi. rapid schon ausgeschieden. doch wiederholungsspiel. platzsperre für celtic. das gerücht, dass rapid der protestantenklub in österreich wäre. sieg für rapid in manchester. niedergetretene rapidspieler im stadion. gehetzte rapidfans und messerattacken in der stadt, .....

alles was man sich im sport fußball wünscht halt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.