Europacup im TV 2009/10


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Jo ziemlich traurig das alles, die Zusammenfassungen können sie sich sonst wohin schieben.

warum? mindestens zwei spiele wären sowieso nicht live gekommen. was spricht gegen eine gute gemachte zusammenfassung aller spiele auf ran-niveau?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es war jedenfalls klar dass nicht 3 Spiele laufen können, alle die davon geträumt haben sehen nun wies rennt.

Maximal hättens das Sat 1 Spiel auf Puls 4 durchschalten können, das hätte ich gemacht um die Dvb-T Leute zu erwischen.

So ein klassisches Eigentor nach der vollmundigen Pm zuvor.

Bin gespannt wies in den nächsten Runden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

immer die raunzerei. sky überträgt ALLE spiele einzeln. sky ist nicht teurer als der schorf. sky ist nahezu werbefrei (absolut werbefrei während der action).

sky bietet tolle qualität.

wer sich sky nicht leisten WILL, der muß halt mit den angeboten der dauerwerbesender auskommen. was will man einem gratissender vorwerfen, wenn er nicht für ein paar tausend leute sauteure übertragungen produziert?

kein skyabonent wird sich eine übertragung auf einem anderen sender ansehen, da die qualität einfach auf sky besser ist.

und nein, ich bin kein mitarbeiter beim pay-tv sender, sondern zahlender und hochzufriedener kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

immer die raunzerei. sky überträgt ALLE spiele einzeln. sky ist nicht teurer als der schorf. sky ist nahezu werbefrei (absolut werbefrei während der action).

sky bietet tolle qualität.

wer sich sky nicht leisten WILL, der muß halt mit den angeboten der dauerwerbesender auskommen. was will man einem gratissender vorwerfen, wenn er nicht für ein paar tausend leute sauteure übertragungen produziert?

kein skyabonent wird sich eine übertragung auf einem anderen sender ansehen, da die qualität einfach auf sky besser ist.

und nein, ich bin kein mitarbeiter beim pay-tv sender, sondern zahlender und hochzufriedener kunde.

da kann ich nur zustimmen. gott schütze sky :D

am donnerstag kann der orf zusehen, wie eine ordentliche berichterstattung aufgezogen wird. sky beginnt mit der übertragung um 18:15 uhr, also 45 minuten vor spielbeginn, aus ist die sendung um 0:30 uhr! heißt mehr als sechs stunden fußball ohne unterbrechung. ich hoffe der platz auf meiner festplatte reicht dafür noch aus... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

immer die raunzerei. sky überträgt ALLE spiele einzeln. sky ist nicht teurer als der schorf. sky ist nahezu werbefrei (absolut werbefrei während der action).

sky bietet tolle qualität.

wer sich sky nicht leisten WILL, der muß halt mit den angeboten der dauerwerbesender auskommen. was will man einem gratissender vorwerfen, wenn er nicht für ein paar tausend leute sauteure übertragungen produziert?

kein skyabonent wird sich eine übertragung auf einem anderen sender ansehen, da die qualität einfach auf sky besser ist.

und nein, ich bin kein mitarbeiter beim pay-tv sender, sondern zahlender und hochzufriedener kunde.

Na voll geilo! Kannst du bitte dafür sorgen, dass SKY bis Donnerstag bei aonTV verfügbar ist?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob der ORF die spiele wie 04/05 wieder komplett ignoriert oder zumindest im kurzsport berichtet.

ich geh von der beleidigten ersten option aus...

interessant wird sein, ob SAT.1 den eigenen quotenrekord für Österreich knacken kann, der liegt bei ~500.000 zuschauern vor ein paar jahren beim bullen von Tölz. gute quoten würden sicher die entscheidung auf die Bundesligarechte zu bieten erleichtern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt, ob der ORF die spiele wie 04/05 wieder komplett ignoriert oder zumindest im kurzsport berichtet.

ich geh von der beleidigten ersten option aus...

Kann ich mir nicht mehr vorstellen, das wäre höchst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da kann ich nur zustimmen. gott schütze sky :D

am donnerstag kann der orf zusehen, wie eine ordentliche berichterstattung aufgezogen wird. sky beginnt mit der übertragung um 18:15 uhr, also 45 minuten vor spielbeginn, aus ist die sendung um 0:30 uhr! heißt mehr als sechs stunden fußball ohne unterbrechung. ich hoffe der platz auf meiner festplatte reicht dafür noch aus... :=

na zum glück gibts sky ja für upc...

idiots..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.