Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe auch auf Innsbruck!

Ohne die Tiroler fehlt einfach was in der Bundesliga.

Es gilt natürlich: Möge der Beste gewinnen, aber man darf ja wohl hoffen, dass das nicht gerade Gratkorn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Zu ergänzen wäre hier noch die Liga -> Erste Liga.

Der bestgeführte Klub ist lt. Spielern der VdF Salzburg.

stimmt nicht ganz. salzburg hat die umfrage der buliklubs angeführt. die neustädter haben aber bei der umfrage 2 punkte mehr und die admira einen punkt mehr erreicht als salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

stimmt nicht ganz. salzburg hat die umfrage der buliklubs angeführt. die neustädter haben aber bei der umfrage 2 punkte mehr und die admira einen punkt mehr erreicht als salzburg.

Mir ist diese Wahl komplett wurst, daher (auch wenn ich deine Methode lustig finde) -> JA, Wiener Neustadt ist der bestgeführteste Klub in ganz Österreich! Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich finds lächerlich.

Hier gehts um eine normale Diskussion wer wohl heuer den aufstieg schaffen wird und um nix anderes.

Irgendwie schon peinlich, die Saison hat noch nicht mal begonnen und schon gehen alle wie wild auf die Admira los ... Jetzt ist Magna weg - Jetzt hat sich die Admira gut verstärkt .. wiede keine Chancen für jemand anderen Meisten zu werden oder wie? Ja Ja und das alles wegen sch.. Trenkwalder usw. ... ihr habt sie nicht mehr alle .. es wurde noch nicht ein einziges Spiel gespielt ;) ..

Und wenn man schon beim Thema peinlich ist ... die Aktion das ich für ein paar Euro durch ein Los bei A. Lustenau Hauptsponsor werden könnte find ich auch peinlich ;) .... Ich hoff Trenkwalder hat ein paar Lose gekauft :finger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach steigt Admira auf.

Am liebsten wäre mir natürlich schon Altach, aber das wird sehr schwer. Innsbruck ist sicher auch noch stark. Für mich kommen diese 3 Mannschaften in Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hoffe natürlich auf Altach aber realistischerweise (unter Vorbehalt der kompletten Kader) mein Tip:

1.Admira

2.Wacker

3.Altach

4.Lustenau

Eine andere Mannschaft sehe ich nicht ernsthaft "Titelgefährdet"

Hinten wird es auch interessant.

Für die zwei unliebsamen Plätzen gibt es auch einige Kandidaten:

Dornbirn, Hartberg, Gratkorn, FC Lustenau, vielleicht noch ein negativ überraschendes Team??? Die Vienna muß sich auch zuerst beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Dornbirn, Hartberg, Gratkorn, FC Lustenau, vielleicht noch ein negativ überraschendes Team???

Da ich die beiden Teams nicht kenne - Verfügen sie über einen relativ guten Kader?

Heuer ist es ja auch so das die Amateur Teams einen Zwangsabstieg erleben müsse - Das ändert die Sachlage natürlich sind immerhin Zwei.

Oder ist das erst 2010/2011 ich hab da irgendwie den Überblick verloren ..

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

löschen bitte ...

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Da ich die beiden Teams nicht kenne - Verfügen sie über einen relativ guten Kader?

Heuer ist es ja auch so das die Amateur Teams einen Zwangsabstieg erleben müsse - Das ändert die Sachlage natürlich sind immerhin Zwei.

Oder ist das erst 2010/2011 ich hab da irgendwie den Überblick verloren ..

Wie oft wurde der Abstieg diese Saison jetzt schon erklärt???

Finde es übrigens wahnsinnig intelligent von "Lustenau" zu schreiben, wenns doch zwei Vereine gibt.
Niemand erwartet ernsthaft, dass die Parasiten vorne mitspielen. Daher ists relativ klar, wer mit "Lustenau" gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag