Aufbauspiele für die OÖL-2009/10


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Kaum ist der gestrige Fußball-Leckerbissen konsumiert, schon hat man appetit auf den Nächsten:

GELEBTE TRADITION

»Cause Tradition Will Never Die« - getreu dem Motto eines bekannten Friedhofstribünen-Chants lädt der Wiener Sportklub am 25. Juli zu einem vielversprechenden Blitzturnier auf den Sportclub-Platz. Zu Gast in Hernals sind zwei weitere ehemalige Bundesligisten sowie die spielstarke 16 von MTK Budapest. Die Hausherren eröffnen um 16 Uhr gegen den SK Vorwärts Steyr, das zweite Halbfinale bestreitet der FC Blau-Weiß Linz gegen die Gäste aus Ungarn, danach folgen kleines und großes Finale. Spielzeit jeder Partie sind 2x30 Minuten, wie in Dornbach üblich wartet auf die Besucher ein reichhaltiges musikalisches Rahmenprogramm.

ballester No. 43, Juli 09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Von der Hajduk Homepage

Peros: Ich freue mich, mit dem man in Steyr

Präsident Hajduk Mate Peros in der Gesellschaft der Vorstand Luke Miličića odgledao ist eine Vorbereitung mit in Steyr, in denen sein Team besiegt die lokale Vorwärts Ergebnis 1:3.

- Zufriedene wir gesehen, aber jetzt sehen können, dass unser Team ist gut vorbereitet - haben wir gesagt, sofort nach dem Spiel Hajduk Präsident.

Was haben wir gesehen, sind wir optimistisch, in der Tat habe ich erfüllt alle umgesetzt. Und das Verhalten der Spieler und die Ergebnisse der Arbeit des Personals - nicht ersparen Worte des Lobes Peros. (Wortwörtliche Übersetzung)

Anscheinend waren wir wirklich ein "ernster" Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

findet ihr nicht auch dass wir zu wenig aufbauspiele haben? ich mein wenn man sich andere vereine ansieht, z.b dietach und siernig haben bereits 3-4 spiele absolviert in der vorbereitungszeit und wir eigentlich noch kein einziges. das hajduk split - spiel kann man ja nicht wirklich als aufbauspiel betrachten, da ja viele gastspieler unsere mannschaft verstärkt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein die spiele USV Seitenstetten Waidhofen Turnier beim Wiener Sportclub Ardagger

und die Cup spiele ich finde das ist genug :clap:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Weis von euch jemand ob heute bei diesem Scheiß-Wetter überhaupt gespielt wird in Bad Hall???

Würde es mir nämlich gerne anschauen!

Jetzt im Moment schauts wieder

:) freundlicher :) aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gutes Spiel unserer Mannschft, wenn man bedenkt daß es erst das 2. Testspiel war. Unsere jungen Neuzugänge gefallen mir allesamt gut - besonders Kerschbaumer und Schierhuber (Orsolic wurde nicht gefordert). Mit den beiden Stürmern werden wir unsere helle Freude haben - sowohl der Rudi als auch der Vaclav fackeln nicht lange vor dem Tor, und schon klingelts! :clap::clap::clap:

Weiter so!!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.