RB Salzburg - Bayern München


p1

Recommended Posts

Postinho

Zach!

Das System ist Gift für Janko und schönen Fußball.

QFT

Wäre schon froh wenn Janko heuer mehr als 15-20 Tore schießt, aber ich glaub dass wirds unter Stevens nicht spielen.

Von den Neuen wär mir jetzt keiner besonders aufgefallen, hoffe die steigern sich noch.

Am besten für mich waren Gustafsson, "Sekagaia"( :love: ), sowie Mahop, phasenweise auch Ilic und Leitgeb!

Es war ein Freundschaftsspiel, allerdings keines welches mich sonderlich fröhlich stimmt. Zumindest die Zuspiele sollten mittlerweile ja eigentlich funktionieren, Kondition scheint allerdings gestimmt zu haben.

Bohemians Dublin darf aber auch in dieser Verfassung keine Barriere darstellen!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ja wirklich eine Schande unr 0-0 unglaublich diese Gehässigheit der Rapid fans nur weil Salzbrug nicht gegen bayern gwinnt haben sie keine Chance in der Champion league ? Das war nur ein Testspiel wenn die Bayern so spielen haben sie auch keien Chance ganz zu Schweigen von dem 2-5 gegen Perm von Rapid

Kommentar überflüssig :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo mei, jetzt kriechen sie aus den Löchern um SBG nach einem FS deren CL-Tauglichkeit zu evaluieren. 2:5 gegen Perm, ich glaub Rapid scheidet gegen die Albaner aus :hää?deppat?: Genauso sinnvoll.

Aber sonderlich prickelnd war es in der Offensive dennoch nicht, dafür, dass man um einiges weiter in der Vorbereitung ist. Ich mein einfach, dass da viel mehr kommen muss, wenn es bereits nächste Woche ernst wird.

@ Perm: Die befinden sich in der Meisterschaft und nicht in der 1. Woche der Vorbereitung.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

total schwaches und langweiliges spielt.

ist ja in ordnung dass nicht voll gerackert wird bei einem testspiel, aber was da teilweise für fehlpässe dabei waren, wahnsinn.

von den neuen gefiel mir am ehesten noch svento, wobei auch er nicht sonderlich überzeugen konnte.

einzig positiver erkenntnis bei den salzburgern: die defensive steht wahnsinnig gut.

ich bin gespannt welches system man gegen schwächere mannschaften spielt. aber so eine niederlage wie letzte saison gegen kapfenberg oder altach wird es diese saison wohl nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also diese schlüsse da nach einem testspiel auf die neue saison, halt ich für leicht unnötig und verfrüht - das system wird bei rbs natürlich im ganzen defensiver angelegt sein - das ist aber auch schon alles, was man sehen konnte und das war jetzt auch nicht die große überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich schon auf die salzburger.

die sind wirklich schlagbar diese saison !

ich seh keine steigerung zu letzter saison.... super für den rest der liga !

Genau, heute hat man ja gesehen dass sie taktisch einfach schwach sind und defensiv schlecht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke sie hatten ein problem zwischen erster und zweiter hälfte umzuschalten. sie haben einfach wie in der ersten (wo es großteils richtig gut ausgesehen hat) weitergespielt, obwohl man da hätte offensiver agieren müssen, weil der gegner viel schwächer war.

also ich freu mich schon auf die salzburger.

die sind wirklich schlagbar diese saison !

ich seh keine steigerung zu letzter saison.... super für den rest der liga !

der schwachsinn tut schon weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denke sie hatten ein problem zwischen erster und zweiter hälfte umzuschalten. sie haben einfach wie in der ersten (wo es großteils richtig gut ausgesehen hat) weitergespielt, obwohl man da hätte offensiver agieren müssen, weil der gegner viel schwächer war.

So kann man es stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

total schwaches und langweiliges spielt.

ist ja in ordnung dass nicht voll gerackert wird bei einem testspiel, aber was da teilweise für fehlpässe dabei waren, wahnsinn.

von den neuen gefiel mir am ehesten noch svento, wobei auch er nicht sonderlich überzeugen konnte.

einzig positiver erkenntnis bei den salzburgern: die defensive steht wahnsinnig gut.

ich bin gespannt welches system man gegen schwächere mannschaften spielt. aber so eine niederlage wie letzte saison gegen kapfenberg oder altach wird es diese saison wohl nicht mehr geben.

najo für ein testspiel war das tempo doch relativ hoch, da hab ich schon fadere bundesliga partien gesehen. war aber klar, dass es kein remidemi geben wird, die bayern sind am beginn ihrer vorbereitung und bei salzburg steht am mittwoch ein enorm wichtiges spiel an und keiner will sich verletzen. wenn bestimmte user jetzt in diesen channel kommen (hauptsächlich grün-weiße "fußball-experten") und aufgrund dieses testspiels rückschlüsse auf die kommende saison ziehen wollen und die champions league tauglichkeit von salzburg / bayern so muss ich ganz offen sagen: :heul::nein: :sleepy:

ganz gut gefallen hat mir svento, der dürfte einiges an tempo mitbringen. ilic gibt auch wieder gas. mahop auch nicht schlecht, wenn doch mit einem katastrophalen fehlpass. ich hoffe, dass die abwehr reihe noch etwas verändert wird (schwegler - sekagya - schiemer - ulmer), denke aber, dass huub dudic spielen hat lassen, weil schiemer ja im EC ein spiel gesperrt ist und er wollte dass sich dudic mit sekagya in der IV einspielt für das dublin match. ich würde mir auch tchoyi von beginn an wünschen. und ich hoffe troui nicht in einem so wichtigen match zu sehen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich freu mich schon auf die salzburger.

die sind wirklich schlagbar diese saison !

ich seh keine steigerung zu letzter saison.... super für den rest der liga !

wenn man von fussball so überhaupt keine ahnung hat wie du - sollte man vielleicht wirklich besser beim golfspielen zusehen!

zum spiel: es war ein testspiel - nicht mehr - tolle atmosphäre im stadion - einige neue v.a. svento und augustinussen haben mir gut gefallen!

auch möchte ich noch eine aussage eines bayernfans weitergeben der neben mir saß als ich ihn auf ribery ansprach - warum er nicht spiele und ob er vielleicht doch gehen wird - "won a nimmer mog soll a si schleicha!" :super:

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die 0 wird (meistens) stehen. Die Abwehr stand bombensicher mit tollen Paraden von Gustafsson. Die Freistöße von Svento und Leitgeb machten Lust auf mehr. Ansonsten bin ich mit dem Testspiel eigentlich sehr zufrieden. Salzburg war Bayern ebenbürtig, auch wenn die Bayern gerade erst begonnen haben. Gut, die Torchancen blieben hauptsächlich aus, aber ich denke, dass die Champions-League-Qualifikation kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.