Recommended Posts

Einer von Uns!

Wir sind leider gestern mit 1:3 aus dem DSG-Cup ausgeschieden - gegen die Lok Döbling. Wir hatten insgesamt 14 (!) Ausfälle zu beklagen (darunter die halbe Stammmannschaft) und brachten nur eine Rumpfelf mit 10 Spielern aufs Feld, die das Spiel dennoch dominierte und nur sehr unglücklich und auch ein wenig unverdient verlor. Hat weh getan, mir das Spiel von der Bank aus ansehen zu müssen ohne mithelfen zu können...

Auf der Leistung kann man aber aufbauen, so sind wir sicher ein Kandidat für den Durchmarsch, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.

War wirklich bitter aber eine Wohltat zu sehen wie die Unsrigen konzentriert und beherzt gespielt (wirklich gespielt) haben und den Gegner Phasenweise zu 10 dominiert haben, dann gingen halt leider in den letzten 15 Minuten die Kräfte etwas flöten und es war nix mehr zu machen.

Dennoch glaube auch, dass wir mit Leistungen wie der gestrigen, zu 11. und mit einer passablen Wechselbank durchaus oben mithalten werden, in der kommenden Saison. :yes:

Stan a.k.a. Pro 10-Mann-Lok-Kampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, heute war Auslosung für die neue Saison...

die Wr. Virtuosen spielen in dieser Saison in der Unterliga A und treffen dabei auf folgende Mannschaften:

Paulaner Wieden

California Rabbits

Philadelphia

Equipo Avaya

H-Town

Squadra 3

Vedunia

St. Rochus

Torpedo Donausturm

bis auf Vedunia und Squadra sind uns diese Mannschaften eigentlich mehr od weniger unbekannt...hat jdm ein paar Infos vl?? :augenbrauen:

vorbereitungsspiel gg. California rabbits (glaube) 7:5 gewonnen.

FC Real Millonarios 4ever :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am Sonntag einen 0:2 Rückstand gegen ARARAT noch in einen verdienten 3:2 Sieg umgedreht und stehen somit im Cup - Achtelfinale !

ARARAT schon der 2. Unter-ligist der von uns aus dem diesjährigen Cup geworfen wurde. Würd sagen die Saison kann kommen.

Hätte ich nicht gedacht das wir die schlagen, nachdem die letzte Saison ungeschlagen (!) aus der 1. Klasse aufgestiegen sind.

Am Freitag steht jetzt der Meisterschaftsauftakt gegen den 2. FC FI an - Freu mich schon auf ein faires Match mit freundschaftlicher Atmosphäre - Möge der bessere gewinnen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Freitag steht jetzt der Meisterschaftsauftakt gegen den 2. FC FI an - Freu mich schon auf ein faires Match mit freundschaftlicher Atmosphäre - Möge der bessere gewinnen ! :)

Schaun ma mal, wie freudnschaftlich die Atmosphäre wird, nachdem ihr unseren Starspieler "abgeworben" habt! :D:D

Na, freu mich auch schon, endlich gehts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das erste Spiel ist gespielt, etwas überraschend sind die ersten drei Punkte eingefahren. Bezirksblatt vs. 2. FC Fi: 1-2

Die erste Hälfte hat uns gehört, da gabs eigentlich nur eine echte Chance für Bezirksblatt, während wir aus einer gesicherten Abwehr heraus einige gute Konter fahren konnten. Zwei davon erfolgreich. Dem Spielstand entsprechend hats dann eigentlich keinen Grund gegeben, an der eher defensiven Ausrichtung irgendetwas zu ändern. Dass man dann nicht gänzlich aufhören muss Fußball zu spielen, ist die andere Sache, das müssen wir noch lernen. Aber zu mehr als einem Anschlußtreffer hats nicht gereicht.

Wie auch immer. Ein positiver Start ist für eine neu zusammengewürfelte Mannschaft immer wichtig. Es lebe das Fi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

so die wr virtuosen haben auch gestern das erste spiel bestritten und gegen philadelphia ac mit 3-0 gewonnen...

positiv: nach den testspielniederlagen stand die abwehr bombensicher, der tormann hat alles gehalten was auch nur ansatzweise aufs tor ging, konditionell auch heuer wieder top, alle ausfälle (immerhin doch 5 an der zahl) konnten mehr als nur kompensiert werden...

negativ: diese chancenauswertung (wird auch noch besser werden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz bittere Niederlage für bezirksblatt : /

wurden von eurer bissigkeit bisschen überrumpelt und der schiri hat

zu wenig dagegen getan - soll aber keine ausrede sein, wir haben den "kampf" überhaupt nicht angenommen und nur herumgeheult. so gewinnt man halt keinen

blumentopf.

euer goalie hat aber einen top eindruck hinterlassen - die tormansuche hat

anscheinend gefruchtet :super:

wo jetzt die reise tabellarisch hingeht wird man sehen - konstanz ist

anscheinend nicht möglich daher gehe ich davon aus wieder im biederen mittelfeld zu landen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo jetzt die reise tabellarisch hingeht wird man sehen - konstanz ist

anscheinend nicht möglich daher gehe ich davon aus wieder im biederen mittelfeld zu landen :hexe:

Vermutlich werden wir uns im Tabellenmittelfeld wiedersehen, defensiv sind wir wieder ganz ok, aber an der Offensive muss gearbeitet werden. Ich muss zugeben, ich war selber auch etwas überrascht, wie bissig wir in die Zweikämpfe gegangen sind und wie konsequent wir am Gegner dran waren. Damit seid ihr ja anfangs gar nicht zurecht gekommen. Ein paar Fouls waren natürlich auch dabei und ein guter Schiri hätte wohl schon in der ersten Halbzeit die ein oder andere gelbe Karte verteilt. Wird aber sicher ein interessantes Match in der Rückrunde (dann hoffentlich schon mit dem "Überläufer" :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

3:0 Auftaktsieg, wobei anzumerken ist, dass der Gegner nur mit 10 Leuten begann und dann in der zweiten Hälfte noch einer ausschied, sprich 90 Minuten zumindest gegen 10 Leute. Das Spiel lief eigentlich auf einer schiefen Ebene in Richtung gegnerisches Tor, aber unsere Offensivspieler hatten einen horrenden Tag und waren vollkommen inkompetent im Abschluss, dazu verhinderte dreimal das Aluminium einen Torerfolg. Alles in allem hätten wir die Partie zweistellig gewinnen müssen, aber was soll man meckern...

Kennt bei euch eigentlich jemand das Phänomen der unterschiedlichen Leistungen in Test- und Pflichtspielen? Bei uns ist das immer so, als würde jemand den Schalter umlegen. Unsere Bilanz in Testspielen ist derart schlecht, dass einer Sau graust, aber in der Meisterschaft läuft das Werkl irgendwie trotzdem immer...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

3:0 Auftaktsieg, wobei anzumerken ist, dass der Gegner nur mit 10 Leuten begann und dann in der zweiten Hälfte noch einer ausschied, sprich 90 Minuten zumindest gegen 10 Leute. Das Spiel lief eigentlich auf einer schiefen Ebene in Richtung gegnerisches Tor, aber unsere Offensivspieler hatten einen horrenden Tag und waren vollkommen inkompetent im Abschluss, dazu verhinderte dreimal das Aluminium einen Torerfolg. Alles in allem hätten wir die Partie zweistellig gewinnen müssen, aber was soll man meckern...

That's right.

Kennt bei euch eigentlich jemand das Phänomen der unterschiedlichen Leistungen in Test- und Pflichtspielen? Bei uns ist das immer so, als würde jemand den Schalter umlegen. Unsere Bilanz in Testspielen ist derart schlecht, dass einer Sau graust, aber in der Meisterschaft läuft das Werkl irgendwie trotzdem immer...

Ich würde sagen das ist auch wieder eine Art Qualität... :smoke:;)

Jedenfalls sind wir jetzt seit 15 MS-Partien ungeschlagen (12 Siege 3 X). Sollten wir es schaffen, die nächsten 3 Partien zu gewinnen/zu Xen sind wir seit sage und schreibe einem Kalenderjahr oder 18 Meisterschaftsspielen ungeschlagen, das wäre eine saubere Serie! :holy:

Stan a.k.a. Schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz unnötige Niederlage für den 2. FC Fi gegen Royal Vienna.

0:1 Führung nach zehn Minuten und dann innerhalb von 3 Minuten durch einen Freistoßdoppelpack 2:1 hinten. Selber Schütze, selbe Position, selbe Distanz (30m) - einmal unhaltbar ins Kreuzeck, einmal leider absolut haltbar. Insgesamt eine schlechte erste Hälfte von beiden Teams und dann die besten 45 Minuten in unserer noch jungen Geschichte. Ein Spiel auf einer schiefen Ebene, rollende Angriffe aufs gegnerische Tor, Royal war nur noch am Ball hoch wegdreschen, aber leider keine zwingenden Chancen gegen diese Menschenmauer. Zweimal noch Aluminium, dann Abpfiff. Wie oder warum wir gegen die verloren haben, ich habe keine Ahnung. Normalerweise sind das drei fixe Punkte. Sehr bitter, .. aber wir lernen noch.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.