Recommended Posts

Superkicker

aus gegebenem anlass: Wir (Rsc Elite 05,1.Kl.A Dsg) suchen aufgrund der Verletzung unseres 1ers (Kreuzbandriss, Ausfallzeit noch unbekannt...) dringend einen zuverlässigen neuen Torhüter! Trainingsstart ist am 27.7...

trainiert wird im 20.(Spielmanngasse 8 ), gespielt wird ebenfalls im 20. (Meldemannstraße 13), bzw. auf der Marswiese... (alles neuer Kunstrasen)

Bei Interesse: bitte PN! dann gibts alle Infos!

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wo spielst du jetzt, bist auf Vereinssuche?

Gut so Staro, so will ich das sehen! :yes::D

@ Mad Doc Chrisio: Wie spielts ihr Toto-Cup? Du verwechselst das glaub ich mit dem DSG-Cup oder?

Ich nehm mal an die DSG entscheidet nach irgendwelchen Kriterien, wer Toto-Cup spielen darf (würde meinen der Liga-Meister, die 3 Unterligameister und dann wahrscheinlich noch der DSG-Cupsieger + der beste 1. Klasse Meister, ohne jetzt nachgesehen zu haben) oder?

Freu mich schon auf unser Duell!

Stan a.k.a. Goil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

servus! ja die dsg entscheidet das... wie... KEINE AHNUNG.. haben uns angerufen, ob wir für irgendein team einspringen würden.

wir haben zugesagt, zwei tage später kam die absage, dass sie uns doch nicht brauchen... DSG halt :-)

aber zu dem zeitpunkt, an dem ich geschrieben hab, waren wir noch offiziell toto cup teilnehmer, obwohl wirs uns nach der wohl schwächsten elitären saison wirklich nicht verdient hatten...

da wir das mit der grottensaison natürlich vergessen wollen, freu ich mich auch schon aufs duell... wir sind gerüstet... bis auf den goalie natürlich, aber auch die position wird hoffentlich noch gut besetzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde einen überregionalen vergleich der dsg ligen begrüßen und in diesem sinne habe ich der lok landstraße ein testspiel gegen die lok traisen (1993) angeboten. wäre schon sehr interessant, wie ein duell der lokomotiven enden würde (ich würde das fast wie rapid gegen mattersburg empfinden, hehe).

daniel1984, aus dem vienna channel vielleicht bekannt, ist auch kaderspieler (ich hoffe er übersieht den eintrag nicht) bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab ein paar Optionen! Zwei aus der Unterliga, eine aus der 2. Klasse. Mal schauen...

Wieso fragst du?

Nur so aus Interesse. Wir suchen für die neue Saison wahrscheinlich auch noch 1-2 neue Spieler ;)

Was spielst für eine Position?

ich würde einen überregionalen vergleich der dsg ligen begrüßen und in diesem sinne habe ich der lok landstraße ein testspiel gegen die lok traisen (1993) angeboten. wäre schon sehr interessant, wie ein duell der lokomotiven enden würde (ich würde das fast wie rapid gegen mattersburg empfinden, hehe).

daniel1984, aus dem vienna channel vielleicht bekannt, ist auch kaderspieler (ich hoffe er übersieht den eintrag nicht) bei uns.

Tatsächlich? Hast dem Stiff geschrieben? Würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Tatsächlich? Hast dem Stiff geschrieben? Würde mich freuen!

Jup, wir machen das gen Ende der Woche, bzw. Anfang nächster Woche fix, das wird schon was werden. Muss nur vorher unseren Rahmenterminplan fix machen, was heut und morgen passieren wird.

Stan a.k.a. Ich fänd ja überhaupt ein Lok- Blitzturnier fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur so aus Interesse. Wir suchen für die neue Saison wahrscheinlich auch noch 1-2 neue Spieler ;)

Was spielst für eine Position?

Kann im Prinzip alles Spielen was irgendwie mit einem linken Fuß zu tun hat! ;)

Je nach derzeitiger Kondi Links Außen oder Innen, sowohl im MF als auch in der Abwehr.

Sturm geht auch, wenn ihr nicht unbedingt ein Konterteam seid.

Am liebesten spiele ich aber Links am Flügel, als Winger. :)

Welches Team seid ihr überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

So, heute war Auslosung für die neue Saison...

die Wr. Virtuosen spielen in dieser Saison in der Unterliga A und treffen dabei auf folgende Mannschaften:

Paulaner Wieden

California Rabbits

Philadelphia

Equipo Avaya

H-Town

Squadra 3

Vedunia

St. Rochus

Torpedo Donausturm

bis auf Vedunia und Squadra sind uns diese Mannschaften eigentlich mehr od weniger unbekannt...hat jdm ein paar Infos vl?? :augenbrauen:

viel spaß mit h-town (hütteldorf). soll eine ziemliche holzer-truppe und auch sehr kräftig sein. die jungs von hotel kalcio waren jedenfalls froh, dass die nicht mehr mit ihnen in der gleichen liga spielen (1. klasse irgendwas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Heshi, du lebst!

Mir hat ein Freund den Link geschickt, da der gute Robert "Milanista" K. ein alter Bekannter ist. Hab mich köstlich amüsiert, da musste ich nach drei Jahren oder so mal wieder was zum ASB beitragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.