Recommended Posts

Supersoldat.

Gut so Staro, so will ich das sehen! :yes::D

@ Mad Doc Chrisio: Wie spielts ihr Toto-Cup? Du verwechselst das glaub ich mit dem DSG-Cup oder?

Ich nehm mal an die DSG entscheidet nach irgendwelchen Kriterien, wer Toto-Cup spielen darf (würde meinen der Liga-Meister, die 3 Unterligameister und dann wahrscheinlich noch der DSG-Cupsieger + der beste 1. Klasse Meister, ohne jetzt nachgesehen zu haben) oder?

Freu mich schon auf unser Duell!

Stan a.k.a. Goil!

@Totocup: die DSG darf glaub ich heuer 6 oder 8 mannschaften stellen, und da werden ligameister, ligazweiter, cupsieger, cup-2., und die besseren team glaub ich ausgesucht, so hats mir der gärtner erklärt...wenn jmd absagt, wird halt ein anderes team angerufen(ka ahnung nach was für kriterien...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mir hat ein Freund den Link geschickt, da der gute Robert "Milanista" K. ein alter Bekannter ist. Hab mich köstlich amüsiert, da musste ich nach drei Jahren oder so mal wieder was zum ASB beitragen :)

Lass mich raten, der Namen diesen Herren beginnt mit F? ;)

Btw: Wie gehts den Torpedisti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo allerseits!

Ich bin von Palla a Centro. Nachdem narya im Thread zur letzten Saison ziemlich über uns hergezogen ist und uns dadruch tatsächlich ein schlechter Ruf entstanden ist

um gottes willen, haben nicht letztens ein paar von euch Palla a Centro eher sehr negativ hervorgehoben?

möchte ich die Angelegenheit jetzt gerne ins rechte Licht rücken.

Kurz noch zur Ausgangslage, damit sich jeder ein Bild machen kann:

Es war die letzte Runde der Meisterschaft 08/09, Meidlinger SV hat sein letztes Spiel am Nachmittag verloren, der 1. FC FI hat am Abend gegen uns gespielt. FC FI war auf dem 9. Tabellenrang und hatte vor Spielbeginn 3 Punkte Rückstand auf Meidling. Bei einem Sieg gegen uns hätten sie also den Klassenerhalt geschafft, da Meidling bei Punktegleichstand automatisch rückgereiht worden wäre.

@Palla Ja, mit denen hatten wir im letzten Heimspiel Probleme, wobei da eher deren "Fans" Schuld dran waren, die Spieler haben "nur" aufgehusst. Details sind im alten Thread nachzulesen, ich will die Geschichte eigentlich ruhen lassen.

Wie du richtig sagst, das Problem waren unsere "Fans". Unsere "Fans" die du ansprichst waren aber nicht Freunde/Bekannte/Verwandte, sondern es waren geschätzte 10 Spieler vom Meidlinger SV. Die wussten um die Tabellensituation und haben sich nach ihrer Niederlage dazu entschlossen zu unserem Spiel zu kommen um uns anzufeuern.

Anfänglich haben sie das Spiel von der Kantinenterasse betrachtet, später sind sie dann an den Spielfeldrand gekommen wo ich mit ein paar anderen von unseren Leuten gestanden bin. Sie haben begonnen uns lautstark anzufeuern, was von unseren Spielern auch dementsprechend positiv aufgenommen wurde. Auch die paar Leute von uns die dort gestanden sind haben mitgemacht beim anfeuern. Anfänglich war es normales, harmloses Anfeuern (Rufe wie: "Auf gehts Palla schießt ein Tor!"). Später haben die Meidlinger dann die niveaulosen Sprüche und Beschimpfungen ausgepackt und zu stänkern begonnen. Daraufhin hab ich mich mit einem anderen von uns von der Gruppe entfernt.

Ob bei den Beschimpfungen Leute von uns mitgemacht haben kann ich weder bestätigen noch ausschließen. Ich hoffe mal, dass sich jeder von uns entsprechend benehmen kann, aber wie gesagt, ausschließen kann ich es leider nicht.

Was ich aber ausschließen kann ist, dass unsere Leute euch bespuckt oder bedroht haben. Wenn das tatsächlich so passiert ist, dann waren das einzig und allein die Meidlinger.

Ich verurteile das Verhalten der Meidlinger (ausgenommen normales Anfeuern) und bedaure diesen Vorfall. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass niemand von uns die Meidlinger eingeladen hat.

Es ist daher nicht fair das Fehlverhalten vom Meidlinger SV uns von Palla a Centro zuzuschreiben.

Es stimmt auch nicht, dass unsere Spieler die Meidlinger noch weiter aufgehetzt haben. Da würde ich eher dem einen Spieler von euch der seinen nackten Arsch Richtung Publikum gezeigt hat eine gewisse Schuld geben. Unsere Spieler wollten lediglich, dass das Anfeuern weitergeht/lauter wird. Das war aber nicht auf Beschimpfungen oder herumpöbeln bezogen.

Ich hoffe damit etwas Klarheit geschaffen zu haben und bin zuversichtlich, dass in der kommenden Saison keine Mannschaft einen Grund haben wird sich über uns zu beklagen.

Sportliche Grüße :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist daher nicht fair das Fehlverhalten vom Meidlinger SV uns von Palla a Centro zuzuschreiben.

Danke für die klärenden Worte. Ich freu mich darüber und hoffe, dass wir das Thema damit begraben können (vor allem, nachdem wir ja wieder aufeinander treffen). Wie du ja selber angemerkt hast, war es nicht leicht, eure Leute von den Meidlingern zu unterscheiden, da ihr in einer großen Gruppe beisammen gstanden seit. Bis zu deinem Beitrag hier sind wir davon ausgegangen, dass es sich ausschließlich um eure Leute gehandelt hat.

-Kurz zum Thema "Aufhussen": Ein "Jawoi, gemma, weiter so!" in Richtung der gerade pöpelnden/drohenden Zuschauer betrachte ich durchaus als Aufhussen. Ich bin 3 Meter daneben gestanden und da war 100%ig nicht ein Anfeuern gemeint, sondern das unter Druck Setzen durch Stänkereien.

-Kurz zum Thema "nackter Arsch": Die Aktion galt nur den Zuschauern, die zu diesem Zeitpunkt bereits mehrfach angekündigt hatten, genau diesen einen Spieler nach dem Match eine Abreibung zu verpassen und die ihn während des Matches zweimal angespuckt haben (ob sie ihn getroffen haben, weiß ich nicht, ist aber auch nebensächlich). Da ist so eine "blanke Reaktion" in meinen Augen nahezu(!) gerechtfertigt.

Aber lassen wir das und hoffen wir, dass die Meidlinger unseren beiden Vereinen noch möglichst lange erspart werden.

Auf eine gute und faire Saison!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wenn ich mir die letzten beiträge so durchlese...

da freu ich mich aber auf die saisonspiele gegen meidling... ach verdammt... warum gibts nicht mal eine saison ohne solche kasperln...

und @ FC Fi! Cu beim Testspiel... und bitte die hosen anlassen :-)

elitäre grüße ;-)

edit: bitte schenkt mir jetzt endlich jemand einen torwart? langsam werd ich nervös... :-)

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi!

Ich weiß es passt nicht wirklich hierher, aber ein neues Topic wollt ich nicht unbedingt anfangen :)

Wollte nur mal nachfragen ob es hier einen Verein gibt der Platz für mich hätte :)

Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, gerade im Zivildienst und möcht gern in einem "Hobbyverein" kicken.

Ich hab jahrelang Basketball gespielt, also versteh ich was von Teamplay. Fairness ist bei mir sowieso eine Grundeinstellung.

Ideal wär ein Team, mit 1-2 Trainigs pro Woche, und wo auch für jemanden wie mich, der zwar nie vereinsmäßig gekickt hat, Spielzeit herausspringt. Generell spiel ich "lieber" auf der linken Seite, Mittelfeld oder Sturm.

Stärken:

- Ehrgeiz!

- Präzision

- Übersicht

- Ballgefühl

Derzeit bin ich konditionell nicht mehr so gut beeinander wie ichs zu meinen "Spitzenzeiten" im Basketball war, aber mit bissl Training lässt sich das wieder hinbiegen denk ich :)

Ideal wär ein Verein in der Gegend vom 14. 16. od. 17. Bezirk (ich wohn in Ottakring).

Falls noch Infos erwünscht sind, einfach per PN melden.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ohne hier spammen zu wollen -

Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Verein, bei dem ich auch bissl zum Einsatz komm (auch wenns nur Reserve ist). Details zu meiner Person siehe oben.

Auch Vereine vom Reichsbund (gibts für den hier auch ein Forum ?) dürfen sich gerne vorstellen :) - Ich bin offen für fast alles ^^

Danke an die, die bisher schon geschrieben haben - Bei dem ein oder anderen schau ich sicher mal vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Supersoldat.

wie siehts aus mit den ersten ergebnissen? habt ihr schon testspiele gehabt?

wir(wr virtuosen) haben im toto cup gespielt und haben dabei gg RSVM post(so hießen die glaub ich) reserve mit 7-0 gewonnen, dann gg cro-vienna mit 7-1 verloren und jetzt am wochenende gegen celtic 05(?) 4-2 verloren....alles in allem merkt man doch noch, dass die stammkräfte nicht ersetzt werden können, der neue goalie sich noch zurechtfinden muss, etc....

aber die hinrunde kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einer unglücklichen, sehr knappen und eigentlich nicht verdienten Niederlage beendet der 2. FC Fi eine etwas durchwachsene Saisonvorbereitung (4:3 gegen Elite 05, 2:7 gegen AFC Hietzing, 3:3 gegen FC Gatt .. und jetzt 4:5 gegen Benkobande). Am Freitag steigt dann das erste Meisterschaftsspiel der FI'schen Ära II.

Fazit der Vorbereitung: Es muss ein echter Torhüter her.

Also: Der 2. FC Fi sucht hochoffiziell einen neuen Torhüter!

Kontaktmöglichkeit über mich per pm, oder besser hier im Gästeteil unseres Forums: http://fcfi.iphpbb3.com/forum/76827566nx35...hueter-t57.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir sind leider gestern mit 1:3 aus dem DSG-Cup ausgeschieden - gegen die Lok Döbling. Wir hatten insgesamt 14 (!) Ausfälle zu beklagen (darunter die halbe Stammmannschaft) und brachten nur eine Rumpfelf mit 10 Spielern aufs Feld, die das Spiel dennoch dominierte und nur sehr unglücklich und auch ein wenig unverdient verlor. Hat weh getan, mir das Spiel von der Bank aus ansehen zu müssen ohne mithelfen zu können...

Auf der Leistung kann man aber aufbauen, so sind wir sicher ein Kandidat für den Durchmarsch, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.