Ticketing


Recommended Posts

Postinho

Das Tagestickets etwas teurer sind passt schon, wobei man Online bisher ja glaub auch irgendwelche Zusatzgebühren bezahlen musste oder?!

 

aber teurer geworden ist es halt trotzdem und das find ich scheisse, das Argument, dass die Tickets an den Ligaschnitt angepasst werden - ist ebenfalls fürn Arsch... Ich finde nämlich die Ticketpreise in Österreich generell zu hoch, im Vergleich ist Deutschland ja grad günstig was Preis/Leistung betrifft :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Also der eine Euro tut einem spontanen Besucher sicher nicht weh, wenn er via print@home bucht bleibts ja eh beim ursprünglichen Preis. Sehe da jetzt kein großes Problem, ist halt so im Zeichen der Digitalisierung. Am Bahnhofsschalter zahlst auch Aufschläge

Edit: könnte man die Posts zum Thema Ticketing vielleicht in diesen Thread verschieben, dann bleibts schön leserlich

@n`alex

@ExilXi

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 46 Minuten:

Also der eine Euro tut einem spontanen Besucher sicher nicht weh, wenn er via print@home bucht bleibts ja eh beim ursprünglichen Preis. Sehe da jetzt kein großes Problem, ist halt so im Zeichen der Digitalisierung. Am Bahnhofsschalter zahlst auch Aufschläge

Edit: könnte man die Posts zum Thema Ticketing vielleicht in diesen Thread verschieben, dann bleibts schön leserlich

@n`alex

@ExilXi

 

Natürlich tut der euro keinem weh, darum gehts aber glaub garnicht. Und ja am Bahnhof mags auch so sein, das kann man aber mMn nicht vergleichen.

Ich find es einfach nicht gut und auch nicht schlau, vorallem im Ländle, auf diese art mehr oder überhaupt denn jetzigen schnitt an Zuschauer ins Stadion locken zu wollen.

Wird eh schon immer leerer, wenn man jetzt auch wieder mal etwas teurer wird, sagt sich der typische Vorarlberger erfolgsfan halt irgendwann mal *gang i halt nach luschenau do ischs billiger und a bier und a wurst kriag i döt genauso.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich tut der euro keinem weh, darum gehts aber glaub garnicht. Und ja am Bahnhof mags auch so sein, das kann man aber mMn nicht vergleichen.

Ich find es einfach nicht gut und auch nicht schlau, vorallem im Ländle, auf diese art mehr oder überhaupt denn jetzigen schnitt an Zuschauer ins Stadion locken zu wollen.

Wird eh schon immer leerer, wenn man jetzt auch wieder mal etwas teurer wird, sagt sich der typische Vorarlberger erfolgsfan halt irgendwann mal *gang i halt nach luschenau do ischs billiger und a bier und a wurst kriag i döt genauso.

Mir gings aber um die Aufregung um den einen Euro von manchem hier herinnen, den man nun an der Stadionkasse mehr im Vergleich zu einem früheren Zeitpunkt des Kartenerwerbs zahlt.

Die Attraktivierung der Dauerkarte finde ich auch gut, eventuell werden somit mehr Stadiongänger zum Erwerb einer Saisonskarte animiert. 

Der Erfolgsfan ist bei Erfolg eh da, sonst aber auch bei Wurstpreisen nicht siehe Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929

@6844   :winke:

Spoiler
 

+++++ Jahreskarten-Aktion der Fanclubs +++++
Auch in diesem Jahr bieten die Altacher Fanclubs Euch wieder Stehplatz-Abos zum einmaligen Sonderpreis an. Jetzt für EUR 25 ,- Fanclub-Mitglied für die neue Saison werden und beim Kauf einer Jahreskarte sparen!
Preise Stehplatz Südtribüne:
Vollpreis: EUR 145 ,- (Normalpreis 185 ,-)
Ermässigt: EUR 105 ,- (NP: EUR 135 ,-)
Three Sixty: EUR 85,- (NP: 100 ,-)


Zum Kartenpreis hinzu kommen 25€ Mitgliedsbeitrag sowie 10€ Kartenpfand (wenn noch keine Chipkarte vorhanden).
 

Die Jahreskarten sind ab sofort bis 18.7. per Überweisung auf folgendes Konto bestellbar:
Markus Schnetzer
IBAN: AT29 4571 0001 0048 0144
BIC: VOVBAT2B 

 

Ganz wichtig sind vollständige Angaben bei der Überweisung sowie Überweisung des korrekten Betrages:
Daher bitte im Verwendungszweck folgendes angeben: 
NACHNAME, Vorname / Adresse / gewünschte Jahreskarte / evtl. Kartenpfand (ja/nein)
Beispiel 1 - noch keine Chip-Saisonkarte vorhanden:
MUSTERMAN, Max / Schnabelholz 1, 6844 Altach, Österreich / Vollpreis / Kartenpfand: ja
Überweisungsbetrag: 25,- Mitgliedsbeitrag + 145,- Kartenpreis + 10,- Kartenpfand = € 180,-

Beispiel 2 - Chip-Saisonkarte schon vorhanden vom letzten Jahr:
MUSTERFRAU, Meli / Schnabelholz 1, 6844 Altach, Österreich / Ermässigt / Kartenpfand: nein
Überweisungsbetrag: 25,- Mitgliedsbeitrag + 105,- Kartenpreis = € 130,-

https://www.facebook.com/pg/AltacherJungs/posts/?ref=page_internal

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postinho
A76MK schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile wenn man SCRA Mitglied ist, beim Kauf einer Saisonkarte? Oder anders gefragt, wie komme ich am günstigsten zu einer Saisonkarte? :-)

eine zusätzliche vergünstigung ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Sportclub 1929
Zitat

+++Jahreskarten-Aktion der Fanclubs+++

Auch in diesem Jahr bieten die Altacher Fanclubs Euch wieder Stehplatz-Abos zum einmaligen Sonderpreis an. Jetzt für EUR 25 ,- Fanclub-Mitglied für die neue Saison werden und beim Kauf einer Jahreskarte sparen:

Preise Stehplatz Südtribüne:
Vollpreis: EUR 145 ,- (Normalpreis 185 ,-)
Ermässigt: EUR 105 ,- (NP: EUR 135 ,-)
aha-Card: EUR 85,- (NP: 100 ,-)
Zum Kartenpreis hinzu kommen 25€ Mitgliedsbeitrag sowie 10€ Kartenpfand (wenn noch keine Chipkarte vorhanden).

Die Jahreskarten sind ab sofort per Überweisung auf folgendes Konto bestellbar:
Markus Schnetzer
IBAN: AT29 4571 0001 0048 0144
BIC: VOVBAT2B

Ganz wichtig sind vollständige Angaben bei der Überweisung sowie Überweisung des korrekten Betrages:
Daher bitte im Verwendungszweck folgendes angeben:
NACHNAME, Vorname / E-Mail Adresse / Adresse / gewünschte Jahreskarte / evtl. Kartenpfand (ja/nein)
Beispiel 1 - noch keine Chip-Saisonkarte vorhanden:
MUSTERMANN, Max / [email protected] / Schnabelholz 1, 6844 Altach, Österreich / Vollpreis / Kartenpfand: ja
Überweisungsbetrag: 25,- Mitgliedsbeitrag + 145,- Kartenpreis + 10,- Kartenpfand = € 180,-

Beispiel 2 - Chip-Saisonkarte schon vorhanden vom letzten Jahr:
MUSTERFRAU, Meli / [email protected] / Schnabelholz 1, 6844 Altach, Österreich / Ermässigt / Kartenpfand: nein
Überweisungsbetrag: 25,- Mitgliedsbeitrag + 105,- Kartenpreis = € 130,-

image.png

https://www.facebook.com/AltacherJungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb am 6.7.2020 um 10:01 :

Kleine Frage: ich kaufe eine Stehplatzjahreskarte und sitze dann wo? 
Werden die hochpreisigen Tickets dann bei den Spitzenspielen bevorzugt und die billigen müssen trotz Abo draußen bleiben?

weiss man da was? Sonst kauf ich sicher keine Jahreskarte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.