Ticketing


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Das man über Fanclub Mitgliedschaft, wieder einen leicht Günstigeren Preis Zahlt...wie in denn letzten Jahren auch.

Also alle die Fanclub Mitglieder werden/bleiben wollen, abwarten bis die Jungs ihre Aktion starten!

Fanclubmitglied kann man trotzdem bleiben wenn man sich die Dauerkarte davor holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man ermässigt ist nicht. Macht ja eh keinen großeb Unterschied. Viel weniger wirst als Fanclubmitglied auch nicht zahlen.

Na viel weniger nicht, fast das selbe...aber ich geb das Geld lieber den Fanclubs, als dem Verein!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Na viel weniger nicht, fast das selbe...aber ich geb das Geld lieber den Fanclubs, als dem Verein!

Ja das sowieso. Da ich aber ab Freitag im Urlaub bin muss ich mir die Dauerkarte vorher schon holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Doch, bis Ende Juni. Bis 30.6 gilt ja die Frist.

Bis 30.6. Für denn Geschützen Vorverkauf, für alle die schon eine haben.

Saisonkarten kannst danach auch holen. 

Aber soll eh jeder machen wie er will!    👍

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Für Vorbestellung.

Saisonkarten kannst danach auch holen. 

Aber soll eh jeder machen wie er will! 👍

Ich schau mal wie ich es mache. Sonst spende ich mal so einen Betrag an die Fanclubs.✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Falls jemand keine Social Media Plattformen nützt, hier nochmals zur Info!

Stehplatz Süd Dauerkarten zu vergünstigten Preisen + Unterstützung für die Altacher Jungs:


 

Zitat

 

Website_farbe.jpg

Zum Kartenpreis hinzu kommen 25€ Mitgliedsbeitrag sowie 10€ Kartenpfand (falls keine Chipkarte vorhanden)

 

https://1929.at/2023/06/12/jahreskarten-23-24/

Alle weiteren Infos siehe Link! 

 @SCRAltach1929 Kannst hoffentlich noch vor deinem langen Urlaub realisieren ;-) 

 

PS: Auch ohne benötigte Süd Dauerkarte kann man natürlich AJ Mitglied (25€) werden und die Fanclubs damit finanziell unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Heute ist der offene Vorverkauf für die Saisonkarten angelaufen. Warum sind online keine Karten für die West und kaum Karten für die Ost verfügbar? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese Bereiche nicht mit Saisonkarten ausverkauft sind. 

Jetzt schauen aufgrund des Aufrufs die Leute rein und sehen kaum freie Plätze auf den Längsseiten. Warum sollen die später nochmals nachschauen? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 8 Minuten:

Heute ist der offene Vorverkauf für die Saisonkarten angelaufen. Warum sind online keine Karten für die West und kaum Karten für die Ost verfügbar? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese Bereiche nicht mit Saisonkarten ausverkauft sind. 

Jetzt schauen aufgrund des Aufrufs die Leute rein und sehen kaum freie Plätze auf den Längsseiten. Warum sollen die später nochmals nachschauen? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Vielleicht weil noch nicht alle Saisonkartenbesitzer 22/23 für 23/24 verlängert haben und deren Plätze noch nicht für den öffentlichen Verkauf frei geschalten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht weil noch nicht alle Saisonkartenbesitzer 22/23 für 23/24 verlängert haben und deren Plätze noch nicht für den öffentlichen Verkauf frei geschalten wurden.

im Potcast der gepostet wurde war klar formuliert, dass wir Abonnenten die nicht verlängern persönlich kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 14 Minuten:

im Potcast der gepostet wurde war klar formuliert, dass wir Abonnenten die nicht verlängern persönlich kontaktieren. 

Da bekommst du dann einen Anruf von il Capitano Netzer, wie ich vor einem Jahr 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.