Ticketing


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Parkplatz?, vor 1 Stunde, 24 Minuten; Ich musste letzte Saison 2 x mit dem Traktor rausgezogen werden. Und das im Sommer!!! Vor lauter Matsch. Jeder

weitere Kommentar erübrigt sich. Schade ,

war vor Jahren mal ne ganz sympathische Mannschaft. So und jetzt kauf ich halt

in Dornbirn eine Jahreskarte. Die sind noch glücklich über jeden Zuschauer.

Punkt sechs:, vor 42 Minuten; Bereitstellung von Traktoren und Fachpersonal zur Pannenhilfe.

http://vorarlberg.orf.at/stories/372297/

:lol:

Übrigens klasse Medienarbeit. Wer noch nicht wusste, dass die Karten in Altach am teuersten sind, der weiß es jetzt! :feier:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://vorarlberg.orf.at/stories/372297/

:lol:

Übrigens klasse Medienarbeit. Wer noch nicht wusste, dass die Karten in Altach am teuersten sind, der weiß es jetzt! :feier:

:zzz: was kümmert dich eigentlich immer was Altach macht? Sitz der Neid bei dir echt immer noch so tief? Du bist so lächerlich-->bitte ned gleich dem Chef melden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:zzz: was kümmert dich eigentlich immer was Altach macht? Sitz der Neid bei dir echt immer noch so tief? Du bist so lächerlich-->bitte ned gleich dem Chef melden :lol:

Neid? Worauf? Auf eure Toiletten?

was is denn bitte eine schneeballkarte?!?

Eine günstige Saisonkarte bei der Austria, die ursprünglich nach dem "Schneeballprinzip" funktioniert hat. Kostet EUR 50.- und Du kannst Dich in zwei Sitzplatzsektoren hinsetzen, solange Platz ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was is denn bitte eine schneeballkarte?!?

derfremde kanns ned so gut erklären find ich.

aus nicht-lustenauer sicht ist eine schneeballkarte, eine saisonkarte der lustenauer austria, die man quasi verschenkt, weil sonst eben niemand kommen würde. natürlich ist es auch möglich das die austria als "marke" einfach nicht mehr wert ist.

was wir in altach zu teuer sind, ist man bei der austria zu billig. wenn man sich verschenken muss um noch leute hinter den ofen hervorzulocken, na ja, eh wissen.

was is denn bitte eine schneeballkarte?!?

derfremde kanns ned so gut erklären find ich.

aus nicht-lustenauer sicht ist eine schneeballkarte, eine saisonkarte der lustenauer austria, die man quasi verschenkt, weil sonst eben niemand kommen würde. natürlich ist es auch möglich das die austria als "marke" einfach nicht mehr wert ist.

was wir in altach zu teuer sind, ist man bei der austria zu billig. wenn man sich verschenken muss um noch leute hinter den ofen hervorzulocken, na ja, eh wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus nicht-lustenauer sicht ist eine schneeballkarte, eine saisonkarte der lustenauer austria, die man quasi verschenkt, weil sonst eben niemand kommen würde. natürlich ist es auch möglich das die austria als "marke" einfach nicht mehr wert ist.

du hast noch vergessen, dass man mit dieser karte automatisch mitglied wird und sich der nagel dann damit brüsten kann, dass man so ein mitgliederstarker verein ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aus nicht-lustenauer sicht ist eine schneeballkarte, eine saisonkarte der lustenauer austria, die man quasi verschenkt, weil sonst eben niemand kommen würde. natürlich ist es auch möglich das die austria als "marke" einfach nicht mehr wert ist.

was wir in altach zu teuer sind, ist man bei der austria zu billig. wenn man sich verschenken muss um noch leute hinter den ofen hervorzulocken, na ja, eh wissen.

:lol:

Es gibt auch sowas wie einen sozialen Aspekt... Diese 50 Euro Saisonkarte kann sich jeder leisten, der will! Eine 1xx Euro Saisonkarte dagegen nicht!

Und dein Argument, dass die Marke nicht mehr wert ist, ist ja auch lächerlich... Beispielsweise ein FC Bayern verkauft sein günstigstes Saisonabo um 120 (!!) Euro (zumindest letzte Saison, Preise von dieser Saison weiß ich aktuell nicht). Dies machen sie sicher auch nur, weil sonst niemand kommen würde... :lol:

:raunz::raunz::raunz::raunz:

Die Pressemitteilung ist echt göttlich :super::super:

@Neid: Ist wohl auch euer liebstes Argument, wenn jemand etwas bei euch kritisiert und sonst keine Argumente einfallen, kommt immer "Der Neid bei XXX muss ja riesengroß sein" - nur worauf sollten wir euch neidisch sein? Den Abstieg aus der Bundesliga? Die günstigen Saisonkarten? :ratlos:

du hast noch vergessen, dass man mit dieser karte automatisch mitglied wird und sich der nagel dann damit brüsten kann, dass man so ein mitgliederstarker verein ist :laugh:

Der Verein hätte auch ohne die Schneeballkarten eindeutig mehr Mitglieder, wenn ja allein über 800 Gönnerkarten verkauft werden...

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol:

@Neid: Ist wohl auch euer liebstes Argument, wenn jemand etwas bei euch kritisiert und sonst keine Argumente einfallen, kommt immer "Der Neid bei XXX muss ja riesengroß sein" - nur worauf sollten wir euch neidisch sein? Den Abstieg aus der Bundesliga? Die günstigen Saisonkarten? :ratlos:

Der Verein hätte auch ohne die Schneeballkarten eindeutig mehr Mitglieder, wenn ja allein über 800 Gönnerkarten verkauft werden...

:lol: Der Anti-Kommerz Fan meldet sich natürlich auch gleich wieder.

Euer Neid ist leider nicht überseh bzw. überlesbar. Ich möchte nicht alle Lustenauer ansprechen, aber bei dir und dem Fremden muss irgendwas tief drinsitzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:lol:

Es gibt auch sowas wie einen sozialen Aspekt... Diese 50 Euro Saisonkarte kann sich jeder leisten, der will! Eine 1xx Euro Saisonkarte dagegen nicht!

Und dein Argument, dass die Marke nicht mehr wert ist, ist ja auch lächerlich... Beispielsweise ein FC Bayern verkauft sein günstigstes Saisonabo um 120 (!!) Euro (zumindest letzte Saison, Preise von dieser Saison weiß ich aktuell nicht). Dies machen sie sicher auch nur, weil sonst niemand kommen würde... :lol:

:raunz::raunz::raunz::raunz:

Die Pressemitteilung ist echt göttlich :super::super:

@Neid: Ist wohl auch euer liebstes Argument, wenn jemand etwas bei euch kritisiert und sonst keine Argumente einfallen, kommt immer "Der Neid bei XXX muss ja riesengroß sein" - nur worauf sollten wir euch neidisch sein? Den Abstieg aus der Bundesliga? Die günstigen Saisonkarten? :ratlos:

sozialer aspekt? bitte was ist los? SOZIAL das ich ein fussballspiel besuchen kann? was ist da sozial dran? euer verein verkauft sich UNTER wert, weil sonst niemand mehr kommen würde, das ist einfach so.

ich weiss auch nicht was ihr uns neidig seid, ich sehe nur luschen die den altach channel regelmässig besuchen, immer wenn`s halt grad was gibt wo man lästern kann. umgekehrt sehe ich im lustenauer forum keine altacher die dauernd provozieren, braucht man auch nicht, wenn man eh die nummer 1 im land ist braucht man nicht die armen "rhizigüner" provozieren.

geiler vergleich, bayern münchen und austria lustenau *lol* und was kostet die teuerste karte in der ALLIANZ Arena? wenn du schon was vergleichst, dann bitte ordentlich und nicht so das es haltgrad für dich passt.

in altach wird jedes jahr in die infrastruktur investiert, in altach geht was weiter. nicht so wie bei eurem tollen verein, der nicht mal einen hauptsponsor findet, der seine saisonskarten um 50 euro verscherbeln muss weil sonst niemand kommt.

den sozialen und gerechten schwachsinn ist auch kaum noch zu überbieten, als ob das der grund ist warm man in lustenau gratis aufs match kann......

ich zahle LIEBER 115 euro, und UNTERSTÜTZE damit MEINEN verein, der damit bessere spieler verpflichten kann, eine besser infrastruktur schaffen kann und somit die nummer 1 im land ist und bleibt.

Der Verein hätte auch ohne die Schneeballkarten eindeutig mehr Mitglieder, wenn ja allein über 800 Gönnerkarten verkauft werden...

was kosten die 30 euro? und dafür bekommt man noch 500 euro gutscheine?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sozialer aspekt? bitte was ist los? SOZIAL das ich ein fussballspiel besuchen kann? was ist da sozial dran? euer verein verkauft sich UNTER wert, weil sonst niemand mehr kommen würde, das ist einfach so.

Öhm, weil es (viele) fußballverrückte Leute gibt, die eben nicht so finanzstark sind, und aus diesem Grund gibt es günstige Karten, die sich jeder (in Westeuropa) leisten kann und somit seiner liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen kann... Das ist SOZIAL! Nicht sowas wie im kleinen Rahmen in Altach, oder im großen Rahmen in England & Co.

ich weiss auch nicht was ihr uns neidig seid, ich sehe nur luschen die den altach channel regelmässig besuchen, immer wenn`s halt grad was gibt wo man lästern kann. umgekehrt sehe ich im lustenauer forum keine altacher die dauernd provozieren, braucht man auch nicht, wenn man eh die nummer 1 im land ist braucht man nicht die armen "rhizigüner" provozieren.

Infrastrukturtechnisch ja, und von der Qualität der einzelnen Spieler aktuell wahrscheinlich auch, traditions- und fanmäßig dagegen mit Sicherheit nicht :hää?deppat?:

geiler vergleich, bayern münchen und austria lustenau *lol* und was kostet die teuerste karte in der ALLIANZ Arena? wenn du schon was vergleichst, dann bitte ordentlich und nicht so das es haltgrad für dich passt.

600 Euro, aber der Vergleich passt schon! Die Tickets um 120 Euro könnten sie locker um den doppelten Preis verkaufen... Aber sie tun es aus "sozialen" Gründen nicht! Die Austria könnte die Schneeballkarten auch um 100 Euro verkaufen, und trotzdem würde man nur unbedeutsam weniger Karten verkaufen!

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in altach wird jedes jahr in die infrastruktur investiert, in altach geht was weiter. nicht so wie bei eurem tollen verein, der nicht mal einen hauptsponsor findet, der seine saisonskarten um 50 euro verscherbeln muss weil sonst niemand kommt.

genau und darum werden es heuer fast 1000 gönnerkarten sein die verkauft werden, und dafür brauchen wir keinen neuen high society gönnerklub!!

aber die werden wahrscheinlich auch verschenkt werden.....:hää?deppat?: obwohl meine geldbörse würde es freuen!!

ich wollte dazu eigentlich gar nichts sagen, da es für die marke scr altach schlecht genug ist. aber das argument das keine leute mehr kommen würden, ist einfach nicht war......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als jemand rauskomme der immer alles nur kritisiert, bleib ich bei meiner Meinung: Ich finde die Entscheidung die Preise so hoch anzusetzten immer noch sehr unglücklich und das Statement dazu noch mehr.

Auch wenn scheinbar trotzdem der Saisonkartenverkauf sehr gut läuft find ich die Aussenwirkung des Ganzen einfach furchtbar und wie der Fremde schon angedeutet hat, hat das Statement dazu das Ganze nur noch verschlimmert.

Zum Rest will ich gar nix sagen, außer, dass ihr - liebe lustenauer Freunde - euch den Vorwurf, dass ihr fast immer nur dann in diesem Channel zu finden seit, wenn es irgendwas schlecht zu reden gilt, wohl schon gefallen lassen müsst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rest will ich gar nix sagen, außer, dass ihr - liebe lustenauer Freunde - euch den Vorwurf, dass ihr fast immer nur dann in diesem Channel zu finden seit, wenn es irgendwas schlecht zu reden gilt, wohl schon gefallen lassen müsst.....

hier habe ich mich jetzt zu wort gemeldet weil über a. lustenau schlecht geredet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:lol:

Es gibt auch sowas wie einen sozialen Aspekt... Diese 50 Euro Saisonkarte kann sich jeder leisten, der will! Eine 1xx Euro Saisonkarte dagegen nicht!

na geh, dieses Argument kaufen eurch doch noch weniger Leute ab als eure Zuschauerzahlen. Wie schon geschrieben, warum brüstet man dann sich immer mit den Mitgliederzahlen wenn man das ganze doch nur als soziales Geschenk macht. Kein Wunder dass der Oberheuchler des ASB auch Fan dieses Heuchelvereins ist.

hier habe ich mich jetzt zu wort gemeldet weil über a. lustenau schlecht geredet wurde!

Ok, ein Post zu den unzählig gewordenen anderen Postings, in denen es anders ist.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

derfremde kanns ned so gut erklären find ich.

aus nicht-lustenauer sicht ist eine schneeballkarte, eine saisonkarte der lustenauer austria, die man quasi verschenkt, weil sonst eben niemand kommen würde. natürlich ist es auch möglich das die austria als "marke" einfach nicht mehr wert ist.

was wir in altach zu teuer sind, ist man bei der austria zu billig. wenn man sich verschenken muss um noch leute hinter den ofen hervorzulocken, na ja, eh wissen.

derfremde kanns ned so gut erklären find ich.

aus nicht-lustenauer sicht ist eine schneeballkarte, eine saisonkarte der lustenauer austria, die man quasi verschenkt, weil sonst eben niemand kommen würde. natürlich ist es auch möglich das die austria als "marke" einfach nicht mehr wert ist.

was wir in altach zu teuer sind, ist man bei der austria zu billig. wenn man sich verschenken muss um noch leute hinter den ofen hervorzulocken, na ja, eh wissen.

:laugh:

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.