n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. September Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Kann man noch Shuttle Tickets kaufen ? Wann ja wo ? Ich find sie nicht Kann man am Samstag dort kaufen. Habe beim Kauf der Derbykarten gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September n`alex schrieb vor 44 Minuten: Kann man am Samstag dort kaufen. Habe beim Kauf der Derbykarten gefragt. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September Mein Bruder hatte einen Unfall und kann nicht aufs Match. Zwei Karten für den Auswärtssektor zum abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriseboss1 Anfänger Geschrieben 17. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Mein Bruder hatte einen Unfall und kann nicht aufs Match. Zwei Karten für den Auswärtssektor zum abgeben Preis und wo zum hola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September (bearbeitet) chriseboss1 schrieb vor 1 Minute: Preis und wo zum hola Privatnachricht? bearbeitet 17. September von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriseboss1 Anfänger Geschrieben 17. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 22 Minuten: Privatnachricht? Hab dir eine geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 7 Stunden: Mein Bruder hatte einen Unfall und kann nicht aufs Match. Zwei Karten für den Auswärtssektor zum abgeben da lustigerweise von keinem Altacher ein "gute Besserung an deinen Bruder" kommt, übernehm ich das gerne! hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert, ist immer blöd soetwas -> aufjedenfall Gute Besserung meinerseits! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September Stoßstürmer1914 schrieb vor 17 Minuten: da lustigerweise von keinem Altacher ein "gute Besserung an deinen Bruder" kommt, übernehm ich das gerne! hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert, ist immer blöd soetwas -> aufjedenfall Gute Besserung meinerseits! Vielen Dank richt ich ihm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. September 1 ticket het i noch kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 19. September Altach-Supporter1929 schrieb am 17.9.2026 um 12:36 : Mein Bruder hatte einen Unfall und kann nicht aufs Match. Zwei Karten für den Auswärtssektor zum abgeben Gute Besserung an ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts