Jump to content
SCR-4-EvEr

Hofer

32 posts in this topic

Recommended Posts

hallo,

habe dieses angebot beim hofer entdeckt, bin mir aber nicht sicher wie die qualität von hofer-produkten ist.

kann jemand von euch allgemein über hofer-produkte berichten oder vielleicht über dieses produkt selbst? (vielleicht gabs das schon mal?).

danke im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vor 3 Monaten bei einer 1,5 TB Festplatte zugegriffen - funkt super, kein Problem damit gehabt. Weiters bei eine Stereoanlage, geht auch noch super. Hofer hat glaub ich nur Probleme bei Tv's (zumindest wenn man die Ausfallquote beachtet)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kann für mich generell behaupten, dass die produkte vom hofer bisher alle eigentlich qualitativ echt gut waren. (von pc zubehör, über werkzeug für den gelegentlichen heimgebrauch bis zu (balkon)möbel)

vor allem beim werkzeug schlag ich des öfteren beim hofer zu. brauche in dem bezug keine "profigeräte" vom fachmarkt, da einfach der bedarf nicht da ist. dennoch ist mir noch nichts kaputt gegangen.

Edited by bat

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde tendenziell nichts kaufen, zumal wann immer irgendwas bei einem kumpel nicht funktioniert, sich rausstellt, dass das teil von hofer ist. PC etc.

aber wie man oben sieht....

protektor hätte ich aber definitiv nicht bei hofer gekauft, auch wenn er bei einem vorposter funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine freundin kauft alles was sie sieht beim hofer. darunter waren sehr viele schnäppchen, aber auch einige totalausfälle. darunter fällt zb. ein schnurlostelefon und eine mini-steroanlage.

mein hofer-fazit: finger weg von elektro-geräten, es sei denn man hat sich über das produkt genauer informiert. ansonsten kann man nicht viel falsch machen, vorallem bei dem kofferset. wenn du es nicht vererben willst schlag zu!

Edited by fuxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Emilio
meine freundin kauft alles was sie sieht beim hofer. darunter waren sehr viele schnäppchen, aber auch einige totalausfälle. darunter fällt zb. ein schnurlostelefon und eine mini-steroanlage.

mein hofer-fazit: finger weg von elektro-geräten, es sei denn man hat sich über das produkt genauer informiert. ansonsten kann man nicht viel falsch machen..

Naja so schlimm ist er da auch nicht. Ich habe einen Bekannten der einen Medion PC hat und den seit er ihn hat nicht einmal neu aufsetzten musste bzw. es keine Probleme gegeben hat. Sprich nur bei gewählten Elektroprodukten sollte man aufpassen.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Hofer :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe überwiegend gute Erfahrungen, allerdings habe ich noch keinen Laptop, bzw. Fernseher von der Firma Hofer gekauft.

Eine Angel, eine elektrische Kühlbox, diverses Werkzeug ,färbige Neonröhren,....

Einzig unzufrieden war ich mit dem Kauf eines Crosstrainers. Nach nicht einmal einem Jahr Dauerbetrieb hat das Ding unaufhörlich Öl verloren und ist dadurch bei Betrieb bald ohrenbetäubend laut geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine family und ich haben bisher fast nur gute erfahrungen gemacht beim hofer. kenn eigentlich niemanden bei dem die sachen net gehn...

mag hofer aber trotzdem nicht. da gibts nichts für den schnellen hunger

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei hofer-produkten hatte ich noch nie ein problem.

pc, stereo-anlage, externe festplatte, werkzeug funktionierte immer alles problemlos!

das werkzeug ist halt nicht unbedingt für den täglichen gebrauch geeignet oder außerordentlich strapazierfähig, aber um den preis nicht verwunderlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab' auch fast noch nie probleme (ausnahme: siehe unten) mit sachen vom hofer gehabt [allerdings habe ich noch nie bei (größeren) elektrogeräten zugeschlagen und finde die angebote auf diesem gebiet auch nicht so berauschend, dass ich das in zukunft machen würde.]

was man dem discounter sehr zu gute halten muss, ist der problemlose umtausch der sachen. hab' einmal ein teil nach monaten kaputt zurückgebracht und ohne probleme das geld zurückbekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...