Hofer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast Emilio
danke für die schnellen und zahlreichen antworten. dann werd ich mich am donnerstag in der früh mal anstellen bzw. wohl drum prügeln müssen :lol:

Wichtig ist das du so früh als möglich da bist. Solche Angebote haben beim Hofer nicht wirklich eine lange Lebensdauer.

Erzähl und dann bitte auch ob dein Produkt deinen Wünschen gerecht geworden ist! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

mit mir wirst dich auf jeden fall nicht prüglen müssen, da ich das angebot nicht so toll finde, aber keine angst, dachte beim navi gerät medion go-pal mit kartenmaterial für ganz europa um 149 eur. auch nicht das ich keine chance hab es zu bekommen, aber siehe da, nach 4 tagen immer noch lagernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
also irgendwie kann ich da nichts von ner grafikkarte rauslesen? :confused:

ansonsten find ich den prozessor recht schwach, rest ok

Um den Preis ist das schon okay so. Ist ja auch ein Schüler Computer, wird halt so angepriesen. Windows Vista Home Premium geht auch, wenn man natürlich eine bessere Version daheim hat macht man sich´s auch mit Vista leichter.

Das was wirklich fehlt ist die Grafikkarte. Wenn du dort bist, dort ist ja immer so eine Glasvitrine drinnen ist klarerweise das Notebook und darüber ist die Verpackung. Dort kannst du sicherheitshalber nachlesen was das für eine Grafikkarte eingebaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

hier findet sich unter grafikkarte "intel cantiga gma".

€: auf ausstattung muss man dann noch klicken ;)

Reicht das überhaupt für (alte) spiele/anwendungen wie NfS_underground oder ähnliches?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hier findet sich unter grafikkarte "intel cantiga gma".

€: auf ausstattung muss man dann noch klicken ;)

Reicht das überhaupt für (alte) spiele/anwendungen wie NfS_underground oder ähnliches?

für alte spiele wird das grad reichen, der laptop hat sozusagen keine "eigene" grafikkarte, da der chip im mainbord integriert ist....

wenn ich falsch liege, darf man mich verbessern, hab mich länger nicht intensiv mit pc's befasst ;)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

für alte spiele wird das grad reichen, der laptop hat sozusagen keine "eigene" grafikkarte, da der chip im mainbord integriert ist....

wenn ich falsch liege, darf man mich verbessern, hab mich länger nicht intensiv mit pc's befasst ;) ....

Ja ist doch ein Chip, die Serie kenn ich jedenfalls nicht. Ich habe ein wenig gegoogelt und bin Draufgekommen das diese Serie einen Speicher von 384 MB haben soll, wenn es stimmt.

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Woebi diese elektronik-Produkte beim Hofer auch selten billiger sind als der Bestpreis von geizhals.at und bei geizhals.at sinds aber üblicherweise markenprodukte.

Rohlinge sind beim Hofer sogar ziemlich teuer im Vergleich zu den GH-Bestpreisen (auch wenn man nur mit max. gleich großen Spindeln vergleicht). Natürlich sinds noch immer viel billiger als bei Saturn, Media Markt, Billa,...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich wollte fragen wegen der Handys bei Hofer, sind diese nur mit "Yes" zu betreiben oder kann ich diese für alle Netze verwenden? Weil die haben momentan ein paar nette unkomplizierte Nokias im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Ich wollte fragen wegen der Handys bei Hofer, sind diese nur mit "Yes" zu betreiben oder kann ich diese für alle Netze verwenden? Weil die haben momentan ein paar nette unkomplizierte Nokias im Angebot.

Hab noch nie ein Handy gekauft, beim Hofer, aber dem Preis nach sollte es nicht nur für Yes freigeschaltet sein. Jedenfalls würde das Handy bei einem anderen Betreiber die normalen 0-1€ kosten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.