Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2009 Aber die 2 Stürmer wollten wir doch schon bevor Diabang den wunsch äußerte sich zu verändern. Das hast du falsch in Erinnerung. TP sagte im Interview dass nun 2 Stürmer gesucht werden da sich Momo verändern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2009 Ändert nichts, dass er noch einen Vetrag bei uns hat. Er hat ein Angebot aus Deutschland, man muss schauen wie es mit ihm weiter geht. Wobei aber zuletzt unklar war, ob der Vertrag angesichts der performance im letzten Jahr für heuer gilt oder nicht. Stürmer hin oder her - mir wäre es ehrlich gesagt auch nicht ganz unrecht, wenn man ein wenig Geld in die Hand nehmen würde, um Okotie zu verlängern. Ansonsten könnten wir da ähnliches erleben wie bei Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 Das hast du falsch in Erinnerung. TP sagte im Interview dass nun 2 Stürmer gesucht werden da sich Momo verändern will. Na dann hoffe ich mal das Diabang immer noch den Wunsch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juni 2009 Wobei aber zuletzt unklar war, ob der Vertrag angesichts der performance im letzten Jahr für heuer gilt oder nicht. Stürmer hin oder her - mir wäre es ehrlich gesagt auch nicht ganz unrecht, wenn man ein wenig Geld in die Hand nehmen würde, um Okotie zu verlängern. Ansonsten könnten wir da ähnliches erleben wie bei Schiemer. Allzulange wird er aber auch nicht verlängern, um von größeren Vereinen eher in Betracht gezogen zu werden. Wenn er so weiter macht, seh ich ihn nach nächster Saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2009 Platz 2 sollte in der nächsten Saison sicher drinnen sein. Ich schätze, dass Red Bull Salzburg nicht mehr so stark sein wird. Red Bull Salzburg, Rapid, Austria Wien und Sturm Graz werden wieder vorne mitspielen. Ried und Wr. Neustadt evtl. Platz 5 und 6. Mattersburg, Austria Kärnten, LASK und Kapfenberg sicher um den Abstieg spielen. Es kommen bis Ende August sicher noch ein bis zwei Spieler. Meistens werden dann nämlich noch Spieler verpflichtet, wenn die Meisterschaft schon begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 Es kommen bis Ende August sicher noch ein bis zwei Spieler. Meistens werden dann nämlich noch Spieler verpflichtet, wenn die Meisterschaft schon begonnen hat. Schön, dass du auf die alten Statistiken vertraust. Letztes Jahr suchen wir noch einen LV und einen Stürmer. Schließlich kamen dann Sun und Diabang. Heuer suchen wir nur noche einen Stürmer. Wieso sollten 2 Spieler kommen? Für welche Position vorallem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Also nach 2 Jahren Daxbacher in Linz kann ich euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Klein, so er sich nicht beide Haxn bricht, in der Stammformation stehen wird. Der Flo war so etwas wie ein Ziehsohn vom Daxbacher in Linz und entwickelte sich prächtig. Kaum war Daxbacher weg, gings auch mit Flo bergab. Aber Dax. weiss um seine Stärken genau Bescheid und wird ihn auch ihn Wien wieder fördern. bearbeitet 23. Juni 2009 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2009 und was ist deine fußballerische Meinung vom Klein? - wo liegen deiner Meinung nach seine Stärken und seine Schwächen? - kann er für eine Mannschaft wie die Austria eine Verstärkung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2009 Klein wird sich mMn mit Standfest um den Platz als RV matchen. Wenn wir defensiv auftreten, könnten wohl auch beide auf rechts spielen. Klein ist kampfkräftiger, hat eineen besserern Schuss, Standfest dafür die Pferdelunge (und war dieses Jahr der torgefährlichste Verteidiger der Bundesliga). Wird sicher interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2009 und was ist deine fußballerische Meinung vom Klein? - wo liegen deiner Meinung nach seine Stärken und seine Schwächen? - kann er für eine Mannschaft wie die Austria eine Verstärkung sein? Seine Stärken sind rechts im Mittelfeld die Offensive. Er ist schnell, technisch versiert, sodas er auch einmal einen od. zwei Gegner überspielen kann. Auch besitzt er einen kontrollierten Schuss. Als seine Schwächen würde ich bezeichnen, dass er defensiv zu wenig leistet und wenn es nicht gut läuft er schnell die Lust verliert und das Spiel völlig an ihm vorbeiläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 Klein wird sich mMn mit Standfest um den Platz als RV matchen. Wenn wir defensiv auftreten, könnten wohl auch beide auf rechts spielen. Klein ist kampfkräftiger, hat eineen besserern Schuss, Standfest dafür die Pferdelunge (und war dieses Jahr der torgefährlichste Verteidiger der Bundesliga). Wird sicher interessant! Ich muss dich leider ausbessern. Wie es aussieht werden sich Krammer und Standfest in der RV ein Duell liefern. Klein muss sich entweder gegen Sulimani oder doch durch Krammer, wen Sulimani links spielt, durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Ich muss dich leider ausbessern. Wie es aussieht werden sich Krammer und Standfest in der RV ein Duell liefern. Klein muss sich entweder gegen Sulimani oder doch durch Krammer, wen Sulimani links spielt, durchsetzen. In beiden Fällen ist wohl davon auszugehen, dass er sich ohne Probleme durchsetzt. Es sei denn, Sulimani entschließt sich doch noch, sein Potential zu nützen Zurück zu Jun: Ich muss ehrlich sagen, weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Mal abwarten. bearbeitet 23. Juni 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2009 Zurück zu Jun: Ich muss ehrlich sagen, weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Mal abwarten. Word. Sieht die Austria aber auch so. Ein Jahr ausleihen mit Option auf 2 Jahre ist gut. So kann man sehen, wie er sich tut. Noch ein Knipser und RB wird Vizemeiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2009 Ich muss dich leider ausbessern. Wie es aussieht werden sich Krammer und Standfest in der RV ein Duell liefern. Klein muss sich entweder gegen Sulimani oder doch durch Krammer, wen Sulimani links spielt, durchsetzen. Krammer hat mir zwar in seinen Partien als RV ganz gut gefallen, denke aber nicht dass er Standfest seinen Platz streitig machen kann. Klein kann die ganze rechte Seite beackern, aber irgendwo müssen ja unsere ganzen Mittelfeldspieler auch hin. Ich hoffe auf eine lange Saison mit vielen Spielen in der Meisterschaft, Cup und in Europa (sowie Nationalteam) - da brauchen wir einen breiten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 Krammer hat mir zwar in seinen Partien als RV ganz gut gefallen, denke aber nicht dass er Standfest seinen Platz streitig machen kann. Klein kann die ganze rechte Seite beackern, aber irgendwo müssen ja unsere ganzen Mittelfeldspieler auch hin. Ich hoffe auf eine lange Saison mit vielen Spielen in der Meisterschaft, Cup und in Europa (sowie Nationalteam) - da brauchen wir einen breiten Kader. wann bzw. wo? ich kann mich nur an ganz schwache leistungen erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts