Tomas Jun ist Austrianer


fermin

Recommended Posts

the beautiful

:allaaah:

jetzt haben Parits& Kraetschmer wirklich mit fast schon beängstigender beharrlichkeit alle logischen transfers unter dach und fach gebracht, die unsere liga her(&vor-!)gegeben hat. Baumgartlinger als ablösefreien(trotz ausbildungsentschädigung wichtig) auslands-österreicher noch dazu.

note 1 dafür, besser gehts schon fast nicht mehr.

mir fehlt jetzt nur doch der genieblitz auf dem europäischen markt, der diese ausgeschlafenheit untermauert. ob potentieller spitzenspieler oder billigerer perspektivspieler, ein gelungener überraschungsmoment muss noch her! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt jetzt nur doch der genieblitz auf dem europäischen markt, der diese ausgeschlafenheit untermauert. ob potentieller spitzenspieler oder billigerer perspektivspieler, ein gelungener überraschungsmoment muss noch her! :evil:

daran wird gearbeitet.

Man will ja, dass alle zufrieden sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ok, ein stürmer.

bis auf altach hat er noch nirgends überzeugen können, vl haben wir aber dahingehend ja auch mal glück..

Dazu gefällt mir der kolpotierte Leihvertrag mit Option ... Das beschränkt das Risiko falls Jun ein Krammersyndrom erleiden sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt kommt der fak1970 und heult bzgl was anderem rum....

ich bin jedoch unglaublich erleichtert, einen topmann (für ö. verhältnisse) bei uns im sturm begrüßen zu können. :clap: :clap:

edit: ich merk grad, 100% fix isses noch ned?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jun ist für unsere Verhältnisse ein Topmann :super:

Bei Altach voll überzeugt, nicht nur durch Torjägerqualitäten sondern auch spielerisch (wenn ich mich da ans erste Frühjahrsspiel zurückerinnere...)

Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer, dann steht der Kader :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freut mich sehr! :super:

Jun hat keinen schlechten Schuss, sucht auch früher den Abschluss als Okotie (wenn ich das mal so beurteilen kann nach Videostudium auf laola ;) ) und scheint auch spielerisch einiges drauf zu haben..

In diesem Sinne, herzlich willkommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hör auf zum Sudern und Raunzen. :finger2:

Sprach der Herr "Mimimi" es kommt kein Stürmer und es sind ja schon soviel Tage seit der Aufsichtsratsitzung vergangen.

Ich hab einzig festgehalten das eine offizielle Bestätigung noch aussteht, nicht das ich daran zweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.