Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich freue mich schon, wenn das Spiel endlich vorbei ist, damit dann endlich die Starkrederei des Gegners aufhört.

Ich habe den Gegner nie starkgeredet, ich schrieb lediglich das Ergebniss von 5:0 oder höher wie hier von einigen gepostet wurden nicht realistisch sind.

Klar ist Salzburg hoher Favorit und wird das Spiel auch gewinnen aber Fußballspielen wird der 10fache Irische Meister wohl schon können...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Stevens sagte gestern in einem Interview genau das Gegenteil.

Woher willst du wissen, dass die vorherigen Trainer weniger engagiert waren?

--> Reine Spekulation.

und das war in den anderen Versuchen nicht so? Außerdem wollen die genauso in die Gruppenphase und strotzen sicher nur so vor Kampfgeist.

Also ich bin der Meinung, dass Salzburg heute Favorit ist und wünsche mir natürlich auch gleich im Heimspiel einen hohen Sieg, aber diese Argumente sind an den Haaren herbei gezogen.

1.) Der Kunstrasen ist und ein bleibt ein enormer Heimvorteil. Man braucht sich ja nur die Ergebnisse der letzten Champions League-Qualifikationen anschauen.

2.) Die Spieler bekamen DVDs und Datenblätter. Markus Schupp und Eddy Achterberg haben spioniert. Es wird einfach nichts dem Zufall überlassen. Auch die Tatsache, dass Stevens beinhart mit den Spielern umgeht, siehe Tchoyi, zeigt einfach wie diszipliniert alles ist.

3.) Leichte Gegner wurden (meistens) unterschätzt und wenn es um nichts mehr ging, dann war die Luft schnell draußen. Das wird unter Stevens definitiv nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Könnte aber gegen eure Schönwetterkicker die einzige Chance sein zu bestehen, über den Kampf und Kick an' Rush spielen :)

Meisterkicker wäre der adäquatere Ausdruck. :busserl:

ka sorg, die werd ma schon putzen ! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Gegner nie starkgeredet, ich schrieb lediglich das Ergebniss von 5:0 oder höher wie hier von einigen gepostet wurden nicht realistisch sind.

Klar ist Salzburg hoher Favorit und wird das Spiel auch gewinnen aber Fußballspielen wird der 10fache Irische Meister wohl schon können...

Gruß

Zum 100. Mal, die irische Liga ist zum Vergessen. Auch für Dich nochmals: http://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_F.C.#Past_opponents

Estnische und lettische Mannschaften waren zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1.) Der Kunstrasen ist und ein bleibt ein enormer Heimvorteil. Man braucht sich ja nur die Ergebnisse der letzten Champions League-Qualifikationen anschauen.

Tja, da hat jetzt entweder euer Trainer Recht oder du.

2.) Die Spieler bekamen DVDs und Datenblätter. Markus Schupp und Eddy Achterberg haben spioniert. Es wird einfach nichts dem Zufall überlassen. Auch die Tatsache, dass Stevens beinhart mit den Spielern umgeht, siehe Tchoyi, zeigt einfach wie diszipliniert alles ist.

Das gehört mittlerweile zum internationalen Standard und is bei weitem nichts Besonderes.

3.) Leichte Gegner wurden (meistens) unterschätzt und wenn es um nichts mehr ging, dann war die Luft schnell draußen. Das wird unter Stevens definitiv nicht mehr spielen.

Geh bitte, das hört man doch bei jedem Trainer, wenn er neu kommt.

"Ab jetzt weht ein anderer Wind bla bla bla."

Nochmal, ich sag nicht, dass ihr euch nicht klar durchsetzen werdet, ich glaube und hoffe es.

Nur die Argumente sind in meinen Augen nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp für heute: 4:0 (Janko 2x, Mahop, Ilic)

Sorry Dublins aber an uns gibts kein Vorbeikommen !!! :verbot:

FORZA SALZBURG !!! Auf gehts Kämpfen und Siegen !!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so - bald geht es ins stadion! irgendwie fühle ich mich absolut verunsichert - einerseits weis man nich wo die eigene mannschaft steht (testspiele sagen mMn so gut wie gar nichts aus) auf der anderen seite kommt ein gegner den ich nicht kenne - aus einem land das mich zumindest fussballerisch überhaupt noch nie interessiert hat!

ich hoffe das beste - und befürchte das schlimmste! andererseits - wenn wir diesen gegner nicht schlagen - wen dann? ja vielleicht hätte es da noch einige gegner gegeben die leichter wärenj - aber eigentlich muss das klappen!

aber das aller aller schlimmste - für mich - heute! - claustalertime!

ich hasse diese brühe!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - bald geht es ins stadion! irgendwie fühle ich mich absolut verunsichert - einerseits weis man nich wo die eigene mannschaft steht (testspiele sagen mMn so gut wie gar nichts aus) auf der anderen seite kommt ein gegner den ich nicht kenne - aus einem land das mich zumindest fussballerisch überhaupt noch nie interessiert hat!

ich hoffe das beste - und befürchte das schlimmste! andererseits - wenn wir diesen gegner nicht schlagen - wen dann? ja vielleicht hätte es da noch einige gegner gegeben die leichter wärenj - aber eigentlich muss das klappen!

aber das aller aller schlimmste - für mich - heute! - claustalertime!

ich hasse diese brühe!

mfg

Trink vorher noch ein Salzburger Stiegl, dann sieht die ganze Sache schon wieder entspannter aus. ;)

Viel Spaß im Stadion !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich tippe auf ein 5:0 das was auf dem Video zu sehen war war ja wirklichn nix und wenn man denkt dass das noch 1. gegen 2. war :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wegen der großschnäuzigkeit mancher sbgler würd ich mir fast einen sieg der iren wünschen. und wenns nur ein x wird :augenbrauen:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Meisterkicker wäre der adäquatere Ausdruck. :busserl:

ka sorg, die werd ma schon putzen ! :o

hab dich auch lieb :feier:

Meisterkicker :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zum 100. Mal, die irische Liga ist zum Vergessen. Auch für Dich nochmals: http://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_F.C.#Past_opponents

Estnische und lettische Mannschaften waren zu stark.

Dann auch für dich nochmals damit du mich richtig verstehst: Ich selbst rechne ja mit einem souveränen Sieg der Salzburger.

Ich meinte nur die sogenannten Fussballzwerge gibt es immer seltener und sollte man nicht 100% aufmerksam sein, kann auch den Iren schnell mal ein Tor gelingen.

Das Salzburg im Normalfall um einiges stärker ist steht ja wohl außer Frage.

Nur habe ich leider schon allzuoft erlebt das eine eigentlich stärkere Mannschaft den Gegner unteterschätz und erst zu spielen beginnt wenn es schon zu spät ist.

Ich hoffe aber natürlich das, dass Heute nicht passiert.

Siegen Salzburg - Wir brauchen die Punkte ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mhh, alkoholfreises Bier beim Fußballabend, wos gibts schöneres :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten