Recommended Posts

Posting-Maschine

vielleicht ist das gegen körperlich deutlich überlegene mannschaften in der CL ohnehin die bessere wahl.

Körperlich wir keine Mannschaft deutlich stärker sein. Vielleicht schneller im erfassen von Situationen, taktisch oder spielerisch, ok. Aber warum körperlich.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wo bitte findet ihr immer den live stream? ich kann den auf de ORF seite nirgenst entdecken...

Klickst du auf Zwischenstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

OMG die Iren sind ja irreschlecht ... . Die Bullen auch alles andere als berauschend.

ich find die nicht so schlecht, ambitioniert und durchaus organisiert. es fehlt natürlich etwas klasse, aber ich habe mir die mannschaft wesentlich britischer erwartet und bin durchaus positiv überrascht.

salzburg spielt halt einen nicht sehr attraktiven sicherheitsfußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG die Iren sind ja irreschlecht ... . Die Bullen auch alles andere als berauschend.

Gott sei Dank ist das erste Wettbewerbsspiel gegen so einen hinigen Gegner. Weniger eingespielt, geht ja fast nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperlich wir keine Mannschaft deutlich stärker sein. Vielleicht schneller im erfasse von Situationen, taktisch oder spielerisch, ok. Aber warum körperlich.

konditionsmäßig mein ich. dadurch, dass in österreich langsamer gespielt wird als in internationalen topligen oder der CL könnte den salzburgern meiner meinung nach schon gegen mannschaften aus england, spanien oder frankreich nach pressing in der schlussfase die luft ausgehen. die trapp taktik schont die kräfte ja doch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

ich find die nicht so schlecht, ambitioniert und durchaus organisiert. es fehlt natürlich etwas klasse ...

Ambitioniert schon, organisiert vielleicht auch, aber nicht einmal einen Eckball in den 16er bringen is schon recht heftig, wenn man mal die chance dazu hat ... von der Klasse garnicht zu sprechen ...

Hatte der Sohn des Gustaff schon ne Ballberührung?

edith: aja jetzt hatte er eine ;) @ min 41

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ganz ehrlich,wenn dass das System von RBS ist,dann kann der M.Janko seine Karriere im Ausland vergessen,und für den Meisterschaftsauftakt werd ich mal mein Geld auf die Austria setzen,alleine der Quoten wegen und Uneingespielter können die auch kaum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

tja. das ist die stevens hosnscheisser taktik. war nicht anders zu erwarten.

tja. das ist die stevens hosnscheisser taktik. war nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da muss in der 2ten Halbzeit noch was passieren, mit einem 1:0 geht da nicht viel weiter. Aber sonst, in Ordnung, gehen würd aber noch mehr (lt. Liveticker - hab keinen Stream *verdammt*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten