XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 OMG die Iren sind ja irreschlecht ... . Die Bullen auch alles andere als berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) edit.. bearbeitet 15. Juli 2009 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) vielleicht ist das gegen körperlich deutlich überlegene mannschaften in der CL ohnehin die bessere wahl. Körperlich wir keine Mannschaft deutlich stärker sein. Vielleicht schneller im erfassen von Situationen, taktisch oder spielerisch, ok. Aber warum körperlich. bearbeitet 15. Juli 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2009 Wo bitte findet ihr immer den live stream? ich kann den auf de ORF seite nirgenst entdecken... http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F334604.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Wo bitte findet ihr immer den live stream? ich kann den auf de ORF seite nirgenst entdecken... Klickst du auf Zwischenstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 OMG die Iren sind ja irreschlecht ... . Die Bullen auch alles andere als berauschend. ich find die nicht so schlecht, ambitioniert und durchaus organisiert. es fehlt natürlich etwas klasse, aber ich habe mir die mannschaft wesentlich britischer erwartet und bin durchaus positiv überrascht. salzburg spielt halt einen nicht sehr attraktiven sicherheitsfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2009 http://sport.orf.at/ticker/334604.html --> guckst du hier, der Link namens Livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Juli 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 OMG die Iren sind ja irreschlecht ... . Die Bullen auch alles andere als berauschend. Gott sei Dank ist das erste Wettbewerbsspiel gegen so einen hinigen Gegner. Weniger eingespielt, geht ja fast nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2009 Körperlich wir keine Mannschaft deutlich stärker sein. Vielleicht schneller im erfasse von Situationen, taktisch oder spielerisch, ok. Aber warum körperlich. konditionsmäßig mein ich. dadurch, dass in österreich langsamer gespielt wird als in internationalen topligen oder der CL könnte den salzburgern meiner meinung nach schon gegen mannschaften aus england, spanien oder frankreich nach pressing in der schlussfase die luft ausgehen. die trapp taktik schont die kräfte ja doch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) ich find die nicht so schlecht, ambitioniert und durchaus organisiert. es fehlt natürlich etwas klasse ... Ambitioniert schon, organisiert vielleicht auch, aber nicht einmal einen Eckball in den 16er bringen is schon recht heftig, wenn man mal die chance dazu hat ... von der Klasse garnicht zu sprechen ... Hatte der Sohn des Gustaff schon ne Ballberührung? edith: aja jetzt hatte er eine @ min 41 bearbeitet 15. Juli 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 also ganz ehrlich,wenn dass das System von RBS ist,dann kann der M.Janko seine Karriere im Ausland vergessen,und für den Meisterschaftsauftakt werd ich mal mein Geld auf die Austria setzen,alleine der Quoten wegen und Uneingespielter können die auch kaum sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2009 Unterm Adrianse hat mit euer Spiel nach vorne besser gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2009 salzburg spielt halt einen nicht sehr attraktiven sicherheitsfußball. tja. das ist die stevens hosnscheisser taktik. war nicht anders zu erwarten. salzburg spielt halt einen nicht sehr attraktiven sicherheitsfußball. tja. das ist die stevens hosnscheisser taktik. war nicht anders zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2009 Da muss in der 2ten Halbzeit noch was passieren, mit einem 1:0 geht da nicht viel weiter. Aber sonst, in Ordnung, gehen würd aber noch mehr (lt. Liveticker - hab keinen Stream *verdammt*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts