mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 ausgerechnet dudic. feine sache für ihn. und salzburg. Jetzt gehen die Iren hoffentlich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 15. Juli 2009 ausgerechnet dudic. feine sache für ihn. und salzburg. und blöd fürn franky-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Die Innenverteidiger haben sie einfach ignoriert und die Rechnung präsentiert bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 schwegler wirft stark ein! Das sind keine Einwürfe, das sind Flanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) 1:0 bearbeitet 15. Juli 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2009 der ORF-stream geht bei mir auch im inland nicht. hab gerade erst nach 30 minuten wieder bild wegen sehr schwerem gewitter hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2009 komisch, bei mir funzt der orf-stream mal zur abwechslung absolut problemlos. - schöner kopfball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 der ORF-stream geht bei mir auch im inland nicht. hab gerade erst nach 30 minuten wieder bild wegen sehr schwerem gewitter hier. Bei mir geht er, aber Ton und Bild brechen immer wieder weg. Den Donner grad gehört ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) über den svento transfer freu ich mich. so einer kann der liga nur guttun. wie schon gegen die bayern starke szenen. eigenwillige taktik von salzburg erst ab der mittellinie zu attackieren. aber bitte, ergebnis stimmt bis jetzt. bearbeitet 15. Juli 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 klassischer trapperstyle den salzburg zeigt. pressing wird man selten sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Juli 2009 klassischer trapperstyle den salzburg zeigt. pressing wird man selten sehen. genau das hab ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Warum wird da nicht mehr gedrückt? Wenn ein bisschen Druck aufgebaut wird, schwimmen die da hinten ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 klassischer trapperstyle den salzburg zeigt. pressing wird man selten sehen. Dabei würden die Iren damit sicher nicht zurechtkommen. Schade eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2009 klassischer trapperstyle den salzburg zeigt. pressing wird man selten sehen. finde ich eigentlich schade, aber wenns effektiv ist kann man nicht meckern. vielleicht ist das gegen körperlich deutlich überlegene mannschaften in der CL ohnehin die bessere wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts