Recommended Posts

V.I.P.

Was dann?

Briten=Engländer,Schotten,Waliser und auch Iren.

Hirni!

Briten = Engländer, Schotten, Waliser und NORDiren

ABER SICHER KEINE IREN !

Da geht einem ja das Gimpfte auf.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Defensiv steht man so gut wie schon seit zwei Jahren nicht mehr und das man besser eingespielt sein wird bis zu den nächsten Runden, ist auch klar.

Denke nicht dass die Iren da als Gegner wirklich aussagekräftig sind. Beim besten Willen nicht. Um diese Aussage treffen zu können, müssen schon andere Gegner her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Kapitän von die Irren is aber ordentlich blad. Erinnert mich so an den ein oder anderen Kicker aus der 1. Klasse B.

Das habe ich mir allerdings auch gedacht.

Wie auch allgemein angenommen konnte man in Hälfte 1 auch sehen das Salzburg die bessere Mannschaft ist.

Jetzt hoffe ich einfach mal das man vielleicht noch 1-2 Tore drauflegen kann und aber auch hinten keines bekommt.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am meisten ärgert mich das bisherige Spiel vom "Mahop". Der hört ständig (mind. 3 gezählte Male) 15m vor Flanken oder Pässen zum laufen auf, im Glauben, er erwischt ihn eh nimma. Beim letzten Mal hats sogar der polzer kritisiert.....

Raus mit dem 'Rasta', da ist echt NULL Ehrgeiz und Motivation zu sehen.... echt ärgerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

traurige partie, man kommt fast in versuchung zu fragen was die salzburger während der vorbereitung so getriieben haben?

auch eine eigenartige aufstellung ohne ilic, oder hab ich da was verpasst dass der nicht ganz fit ist?

in der zweiten haöbzeit muss schon noch was kommen, 1:0 wär nicht grade ein ergebnis bei dem man beruhigt nach irland fliegen kann, bin ja gespannt ob die bullen noch zulegen können, in hälfte eins hat sie gerade noch ein eckball rausgerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirni!

Briten = Engländer, Schotten, Waliser und NORDiren

ABER SICHER KEINE IREN !

Da geht einem ja das Gimpfte auf.

Sorry,stimmt hab ich was verwechselt.....entschuldige mich jetzt für meine geografischen Unkenntnissse,die ich auch noch gepaart mit Selbstheerlichkeit zur Show stelle :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defensiv steht man so gut wie schon seit zwei Jahren nicht mehr und das man besser eingespielt sein wird bis zu den nächsten Runden, ist auch klar.

ich bezweifle dass dieser Gegner ernsthafte Rückschlüsse über die Qualität der Defensive zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aufgrund dieses gegners traust du dich das wirklich sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten