schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Was dann? Briten=Engländer,Schotten,Waliser und auch Iren. Hirni! Briten = Engländer, Schotten, Waliser und NORDiren ABER SICHER KEINE IREN ! Da geht einem ja das Gimpfte auf. bearbeitet 15. Juli 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Sind die Iren jetzt eigentlich die guten oder die schlechten Christen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Defensiv steht man so gut wie schon seit zwei Jahren nicht mehr und das man besser eingespielt sein wird bis zu den nächsten Runden, ist auch klar. Denke nicht dass die Iren da als Gegner wirklich aussagekräftig sind. Beim besten Willen nicht. Um diese Aussage treffen zu können, müssen schon andere Gegner her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2009 Der Kapitän von die Irren is aber ordentlich blad. Erinnert mich so an den ein oder anderen Kicker aus der 1. Klasse B. Das habe ich mir allerdings auch gedacht. Wie auch allgemein angenommen konnte man in Hälfte 1 auch sehen das Salzburg die bessere Mannschaft ist. Jetzt hoffe ich einfach mal das man vielleicht noch 1-2 Tore drauflegen kann und aber auch hinten keines bekommt. Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 Am meisten ärgert mich das bisherige Spiel vom "Mahop". Der hört ständig (mind. 3 gezählte Male) 15m vor Flanken oder Pässen zum laufen auf, im Glauben, er erwischt ihn eh nimma. Beim letzten Mal hats sogar der polzer kritisiert..... Raus mit dem 'Rasta', da ist echt NULL Ehrgeiz und Motivation zu sehen.... echt ärgerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2009 Wisla Krakau zur pause daheim gegen Tallinn hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2009 traurige partie, man kommt fast in versuchung zu fragen was die salzburger während der vorbereitung so getriieben haben? auch eine eigenartige aufstellung ohne ilic, oder hab ich da was verpasst dass der nicht ganz fit ist? in der zweiten haöbzeit muss schon noch was kommen, 1:0 wär nicht grade ein ergebnis bei dem man beruhigt nach irland fliegen kann, bin ja gespannt ob die bullen noch zulegen können, in hälfte eins hat sie gerade noch ein eckball rausgerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Hirni! Briten = Engländer, Schotten, Waliser und NORDiren ABER SICHER KEINE IREN ! Da geht einem ja das Gimpfte auf. Sorry,stimmt hab ich was verwechselt.....entschuldige mich jetzt für meine geografischen Unkenntnissse,die ich auch noch gepaart mit Selbstheerlichkeit zur Show stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2009 Defensiv steht man so gut wie schon seit zwei Jahren nicht mehr und das man besser eingespielt sein wird bis zu den nächsten Runden, ist auch klar. ich bezweifle dass dieser Gegner ernsthafte Rückschlüsse über die Qualität der Defensive zulässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Hübsche Hose, der Herr Pariasek. bearbeitet 15. Juli 2009 von joop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 Defensiv steht man so gut wie schon seit zwei Jahren nicht mehr und das man besser eingespielt sein wird bis zu den nächsten Runden, ist auch klar. aufgrund dieses gegners traust du dich das wirklich sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. Juli 2009 Wisla Krakau zur pause daheim gegen Tallinn hinten. :sleepy: Wird Pariaseks Hose von der GIS finanziert? Schau Genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2009 Wisla Krakau zur pause daheim gegen Tallinn hinten. sollte levadia aufsteigen würd salzburg gesetzt sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2009 sollte levadia aufsteigen würd salzburg gesetzt sein, oder? nein, weil am freitag gelost wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Juli 2009 Das bisherige Highlight der Partie is die fliederfarbene Hose vom Pariasek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts