mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 kennt jemand einen live stream der auch im ausland funkt ?? Laola ist gesperrt und auf atdhe stoppen sie ihn alle 30 sec. wegen überlastung :-( http://www.roman5001.de.tl/ stockt wie Sau, aber besser als gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 zache geschichte bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2009 geht der sport.orf.at stream außer landes nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 zache geschichte bisher SBG wird ja hoffentlich eingespielter sein in der nächsten Runde. Warum Ilic nicht spielt, weiss ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Opdam statt Ulmer kann aber auch nur der berühmte Holländervorteil sein oder gab's was Diziplinäres wie bei Tochyi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 geht der sport.orf.at stream außer landes nicht? Nein, den Worldwide-Stream haben sich auch abgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 schwegler wirft stark ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2009 geht der sport.orf.at stream außer landes nicht? Der dürft gar nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Juli 2009 ich hab mir die iren schwächer erwartet. Ich habe mir RBS stärker erwartet. btw: derEinwurf von Schwegler ist kein Pemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2009 ausgerechnet dudic. feine sache für ihn. und salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 zache geschichte bisher Ich glaube, dass ein 1:0 die Sache wesentlich leichter machen würde. Warum Mahop zu so wenigen Einsätzen nur mehr gekommen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Der Typ ist sowas von athletisch und technisch auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 TOOOR! geile Sache!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 geht js,weiter so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Na geht ja. Wenn schon ausm Spiel nix entsprechendes gelingt, dann halt per Standardsituation. Richtig so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 Und da isses! Dudic mit der Rübe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts