Capo V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Tippe mal auf ein 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juli 2009 Da weiß man plötzlich die Wiener zu schätzen. So ein unnediges Gsindl. Ich schließe mich dem geheule jetzt mal nicht an. Die typen die das gemacht haben gehören bestraft, das ist klar. Trotzdem freue ich mich heute schon auf den Support der irischen Fans. Auch wenn ich hoffe dass die Österreichischen Mannschaften möglichst weit in den internationalen Bewerben kommen, erhoffe ich mir gleichzeitig dass auch der irische Fussball international mal voran kommt. HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2009 Mhh, alkoholfreises Bier beim Fußballabend, wos gibts schöneres Mir würde auf die schnelle nichts einfallen Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Unglaublich. Diese Idioten gehören natürlich weggesperrt, aber von diesen drei Affen auf alle Iren zu schließen ist nicht richtig...Die Iren sind das freundlichste Volk dem ich bisher in Europa begegnet bin. Solche Idioten gibts leider in jedem Land. Zum Spiel: Mein Hirn hält zu Salzburg (UEFA-Punkte) aber mein Herz definitiv nicht! Lg bearbeitet 15. Juli 2009 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2009 Ich schätz mal das es ein 3:0 Sieg wird. Janko wird hoffentlich seine guten Schuhe anhaben und dort anfangen wo er aufgehört hat, zumindest für die CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 was seien passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juli 2009 was seien passiert? Lies den Sred dann bist gscheiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 Lies den Sred dann bist gscheiter schon gelesen. waren wohl zuvor noch in nem pub oder so :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Juli 2009 alles unter 2:0 wäre eine Schande, Bohemians Dublin darf ganz einfach kein Hindernis sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Mhh, alkoholfreises Bier beim Fußballabend, wos gibts schöneres hehe,da macht der Stadionbesuch sicher Freude ;-P Da lob ichs mir vorm Fernseher und köpf schon mal mein erstes eiskaltes Stiegl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Opdam spielt statt Ulmer und aufhauser in der Startaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Opdam spielt statt Ulmer und aufhauser in der Startaufstellung Aus dem Huub seinen Aussagen kannst schon mal lesen,das es mehr als ein 2:0 heute nicht geben wird.Dann wird der Kasten hinten sauber gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 hab ich mich da verhört, oder hat pariasek den huub mit "alter trainerfuchs" angesprochen? war das letzte, was ich sehen konnte - scheiss gewitter/hagel, scheiss sat-schüssel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Aus dem Huub seinen Aussagen kannst schon mal lesen,das es mehr als ein 2:0 heute nicht geben wird.Dann wird der Kasten hinten sauber gehalten. Cziommer statt Ilic, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 was ist mit schiemer? verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts