Testspiel in Ritzing abgesagt


Recommended Posts

Postinho

Danke Gizmo für diesen Bericht.

Dass Baumgartlinger gut war hörte ich auch bereits in anderen Foren, freut mich, hat aber harte Konkurenz auf seiner Position.

Krammer, Diabang, Topic? Waren die echt so schwach wie ich es hörte, Gizmo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie der "Kurier" in seiner Samstag-Ausgabe berichtet, soll Vladimir Janocko vor dem UEFA-Cup Spiel gegen Saragossa gegen die Veilchen gewettet haben. Der Slovake soll gemeinsam mit seinem Teamkollegen Didier Dheedene in einem Wettbüro gewesen sein und auf die Partie Austria - Saragossa die Handicap-Wette X - 2 plaziert haben, also gegen seine eigene Mannschaft. Janocko gegenüber dem Kurier: "Das kann nicht sein, ich habe nicht gespielt, die Leute reden derzeit viel, wollen Fußballern was anhängen."

Heute war Janocko wieder am Feld und schon gibt es sehr komische Gerüchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So, mein Fazit des heutigen Spiels:

Für mich ist das Ergebnis komplett nebensächlich, denn seit heute hat der FAK für mich seinen neuen "Star".

Was Julian Baumgartlinger geboten hat, hat man in unserer Liga shcon lange nicht mehr gesehen.

Wie er die Rolle im ZM interpretiert, sucht seinesgleichen, und ich als bekennender Pehlivan sage, dass Baumgartlinger minimum eine Klasse drüber steht.

Der Junge hat eine präsenz am Platz, eine Passgenauigkeit, er kann den tödlichen Pass, dass es schon fast verwunderlich ist, was der bei uns macht.

Und vor allem: sobald er den Ball hat, macht er IMMER eine Offensivbewegung, und zwar keine, die mal auf abwarten und nach vorne traben und schauen aus ist, sondern dynamisch, mit Tempo, dass es eine Freude ist.

Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn der Junge nicht einschlägt wie eine Granate.

Also aus meiner Sicht Fixplatz im ZM.

YEEEAAAHHH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie der "Kurier" in seiner Samstag-Ausgabe berichtet, soll Vladimir Janocko vor dem UEFA-Cup Spiel gegen Saragossa gegen die Veilchen gewettet haben. Der Slovake soll gemeinsam mit seinem Teamkollegen Didier Dheedene in einem Wettbüro gewesen sein und auf die Partie Austria - Saragossa die Handicap-Wette X - 2 plaziert haben, also gegen seine eigene Mannschaft. Janocko gegenüber dem Kurier: "Das kann nicht sein, ich habe nicht gespielt, die Leute reden derzeit viel, wollen Fußballern was anhängen."

Heute war Janocko wieder am Feld und schon gibt es sehr komische Gerüchte...

Janocko der Drahtzieher einer Wettbetrügerbande und heute hat er wahrscheinlich noch dazu alle Austria-Spieler bestochen? Klingt sehr plausibel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janocko der Drahtzieher einer Wettbetrügerbande und heute hat er wahrscheinlich noch dazu alle Austria-Spieler bestochen? Klingt sehr plausibel :lol:

das dachte ich auch - wäre doch recht riskant auf admira zu spielen - wäre umgekehrt wohl leichter zu verschieben das ganze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war er einer der EInkäufe wo ich sage, ja kann man machen.

Nach dem heutigen Spiel wage ich folgende Behauptungen

1. Baumgartlinger wird nie und nimmer die komplette Vertragslaufzeit beim FAK bleiben

2. Baumgartlinger wird, vorausgesetzt Verletzungen bleiben aus, 25+ Spiele in der Meisterschaft machen (mit jeweils mehr als 45 Minuten)

3. Baumgartlinger wird dem FAK eine siebenstellige Ablösesumme einbringen.

An diesen Voraussagen lasse ich mich gerne messen.

Bei dem Offensivdrang, den Baumi hat, muss ich dir recht geben. Hab ihn auch einige male gesehen und das ist vermutlich eine seiner ganz großen Stärken.

Wie bereits schon einmal von mit erwähnt, war Baumgartlinger damals bei der U-19 EM in Oberösterreich, der auffälligste Spieler neben Arnautovic. Arnautovic ist dem einen oder anderen ja mittlerweile auch schon bekannt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gizmo

Auf welcher Position hat Liendl heute gespielt?

Haben wir mit zwei Sechsern oder Raute gespielt und wer waren die beiden?

Merci vielmals...

1.Hälfte

Almer

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner

Klein - Vorisek - Liendl - Junuzovic

Okotie - Diabang

2. Hälfte

Almer

Standfest - Dragovic - Ortlechner - Leovac

Krammer - Baumgartlinger - Hattenberger - Junuzovic

Topic - Diabang

Immer zwei Sechser, waren in der Ausgangsstellung auf gleicher Höhe m.M. nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.