Testspiel in Ritzing abgesagt


Recommended Posts

ASB-Gott

Das würde bedeuten dass zumindest ein Spieler des FK Austria Wien daran beteiligt ist und so jemanden möchte ich nicht bei der Austria sehen.

Vladimir Janocko hat damals einmal gegen die Austria gewettet und Majstorovic mit ziemlicher Sicherheit.

:laugh::laugh::laugh:

Sicher, der hat sich ja wahrscheinlich das ganze Szenario ausgedacht. Ich spiel jetzt den Ball gaaaaaanz weit vor in die gegnerische Hälfte und hoffe das der Ball zu einem Polen kommt damit die ungehindert einen Angriff starten können und hoffentlich schläft unsere Abwehr jetzt und der Hatte tritt hoffentlich noch beim Ball vorbei so das ein Pole dann freie Schußbahn hat.

UND DES GANZE IN DER 121. MINUTE!!!!!!!!!!

Ich bin auch froh das der MM endlich weg ist, ehrlich aber so eine Behauptung is ja an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbieten. :laugh::laugh::laugh:

Irgendwas stimmt mit dir nicht und des würd ich mal untersuchen lassen an deiner Stelle. :nervoes:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:laugh::laugh::laugh:

Sicher, der hat sich ja wahrscheinlich das ganze Szenario ausgedacht. Ich spiel jetzt den Ball gaaaaaanz weit vor in die gegnerische Hälfte und hoffe das der Ball zu einem Polen kommt damit die ungehindert einen Angriff starten können und hoffentlich schläft unsere Abwehr jetzt und der Hatte tritt hoffentlich noch beim Ball vorbei so das ein Pole dann freie Schußbahn hat.

UND DES GANZE IN DER 121. MINUTE!!!!!!!!!!

Ich bin auch froh das der MM endlich weg ist, ehrlich aber so eine Behauptung is ja an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbieten. :laugh::laugh::laugh:

Irgendwas stimmt mit dir nicht und des würd ich mal untersuchen lassen an deiner Stelle. :nervoes:

vielleicht war es eine livewette? :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh::laugh:

... Ich spiel jetzt den Ball gaaaaaanz weit vor in die gegnerische Hälfte und hoffe das der Ball zu einem Polen kommt ...

Ohne jetzt den Unsinn von Martin Ovic zu unterstützen. Aber den Ball hat er nicht weit nach vorne gespielt. Denn wenn er ihm nach vorne gespielt hätte wäre es nicht dazu gekommen. Einen Querpass in der 120 Minute bei einem ruhenden Ball zu machen war wohl das dümmste was er machen konnte.

Also unterm Strich, Ich glaube nicht das es absicht war, allerdings bin ich SEHR froh das er endlich weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.