Recommended Posts

Anti Bauernmafia

aber vorsicht, Famagusta hat gegen Petrovac aus Monetegro daheim nur 2:1 gewonnen, sie sind auch noch lange nicht durch.

Wäre mir auch recht wenn sie schon vorher rausfliegen, wenngleich es noch schöner wäre wenn sie von Sturm rausgekickt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zuerst mal die Bosnier raushauen, was uns glaub ich schon gelingt, und dann möglicherweise Famagusta, wär ein wirklich geiles Los.

Wie schauts da mit Rapid aus, die könnten ja auch am gleichen Tag in Zypern spielen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

passt. sturm kann zufrieden.

burschen, jetzt holen wir uns den aufstieg in Bosnien und dann überstehen wir auch noch die nächste Runde....und in der 4. Runde gibt es ein Hammerlos....*G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja könnten, aber soweit ich weis sind die 2 Stadien der Zyprioten jeweils am anderen Ende der Insel . Sollte demnach nicht so das Problem sein.

Falls es nur einen Flughafen gibt vielleicht doch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

yeah urlaub mit den grünen

sehr gut, dann noch gleiche abflugszeit in wien-schwechat, dann passt ja alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weiß eigentlich jemand, ob das System (das man, wenn man einen gesetzten Gegner schlägt, seine Setzung hat) auch in der 4. Runde zählt?

da die Auslosung der 4. Runde nach dem letzten Spiel der 3. Runde stattfindet, glaube ich das neu gesetzt wird, aber ich bin mir nicht sicher...

weil ersteres wäre natürlich cool, wenn man z.B. einen gesetzten schlägt und dann in der 4. Runde gesetzt wäre..*G*

Geht sich glaub ich um ein paar Punkte nicht aus, weil Famagusta einen zu schlechten Wert für die Setzung in Runde 4 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Also mein Optimismus ist da deutlich schaumgebremster.

Wer letztes Jahr auch nur irgendwie in die CL gekommen und dort auch nur irgendwie gepunktet hat is heuer, sollte der Kader nicht komplett ausgetauscht worden sein (mit den Millionen haben die sich aber eher verstaerkt), erstmal ueber uns zu stellen.

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jedenfalls mal der leichterste Gegner von den möglichen. Das 1. Match auswärts wird das entscheidende sein weil Famagusta ist daheim eine Macht da hatten schon Mannschaften wie Inter bei denen Probleme. Daheim dagegen sinds durchaus schlagbar hat man ja auch beim Rapid match gesehen wies die vorgeführt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hello people. What a small world, i joined this forum last year because of the Anorthosis-Rapid game and one year later probably we are coming to Austria again :D

I was in Wien last year for that game and probably im coming this year again in Austria if both our teams manage to qualify. We both won 2-1 in our first games, although we should have won 5-0.

This is a video from Anorthosis - Petrovac game.

http://www.youtube.com/watch?v=CYUl7sZEWYo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Hello yoyoyo!

Thanks for the video!

Sturm has also won only 2:1 but we should have won 5:0, too. I think that Sturm will continue without any problems because Siroki Brijeg is not a good team and especially technically weak.

I'm already looking forward to the game against you!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag