Europa League


Max86

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kreuzer hat schon zurecht gleich das gesicht verzogen, das war der schlimmste aller möglichen gegner.

wenigstens zuerst ein heimspiel, denn ausverkauft wärs beim rückspiel sicher nicht, wenn die uns in der Ukraine wegschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Beileid, das war sicher das blödeste Los das ihr bekommen konntet. Aber Kopf hoch! eure Mannschaft is stärker als ihr vielleicht glaubt, ne Außenseiterchance is da, dass Ukrainer nicht unbiegbar sind hat ja auch Shaktar zur Kenntnis nehmen müssen. viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nicht unbedingt einfach, aber neben Haifa sicherlich noch der machbarste Gegner. Ihr packt das!

Der schlimmst aller möglichen Gegner.

Metalist 08/09

Vorrunde, 1. Runde: Do 18.09. 19:30 Besiktas Istanbul - Metalist Kharkov 1:0 (0:0)

Vorrunde, 1. Runde: Do 02.10. 19:00 Metalist Kharkov - Besiktas Istanbul 4:1 (2:0)

Zwischenrunde, Gruppe B: Do 06.11. 18:00 Metalist Kharkov - Hertha BSC Berlin 0:0 (0:0)

Zwischenrunde, Gruppe B: Do 27.11. 19:00 Galatasaray Istanbul - Metalist Kharkov 0:1 (0:0)

Zwischenrunde, Gruppe B: Mi 03.12. 20:45 Metalist Kharkov - Olympiakos Piräus 1:0 (0:0)

Zwischenrunde, Gruppe B: Do 18.12. 20:45 Benfica Lissabon - Metalist Kharkov 0:1 (0:0)

1. Runde: Mi 18.02. 20:45 Sampdoria Genua - Metalist Kharkov 0:1 (0:1)

1. Runde: Do 26.02. 18:00 Metalist Kharkov - Sampdoria Genua 2:0 (2:0)

Endrunde, Achtelfinale: Do 12.03. 18:00 Dynamo Kiew - Metalist Kharkov 1:0 (0:0)

Endrunde, Achtelfinale: Do 19.03. 18:00 Metalist Kharkov - Dynamo Kiew 3:2 (1:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

erste Infos über den gegner: 8P

http://www.weltfussball.de/teams/metalist-kharkov/

Ich bin nicht so unglücklich über das Los wie manch andere hier.

Die attraktiven Gegner gibts dann eh in der Euro league!

Gegen HSV hätten wir keine Meter gehabt, Fenerbahce hätte mich sehr gereizt, wäre aber schwer geworden, Bukarest womöglich etwas leichter...

Ukrainische Mannschaften sind unangenehm und fast immer unberechenbar...

aber diese Mannschaft hat so überhaupt keinen Namen...

daher packen wirs!!! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein gott

scheißts euch doch nicht so vor denen an. So ÜBERRAGEND sind die auch nicht und ich glaub der HSV, Fener und auch Dinamo wären schlimmer gewesen.

also kopf hoch, ich glaub an euch, austria und sturm kommen weiter.

bei rapid wirds ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.