Europa League


Max86

Recommended Posts

mögliche Gegner

AS Roma (ITA)

Fenerbahçe SK (TUR)

Fulham FC (ENG)

PFC CSKA Sofia (BUL)

KKS Lech Poznań (POL)

PAOK FC (GRE)

FC Steaua Bucureşti (ROU)

Galatasaray AŞ (TUR)

FK Crvena Zvezda (SRB)

das wären eigentlich meine wunschgegner.

vorallem wäre es fantechnisch sicherlich bei allen teams ein genuss. die auswärtsspiele könnten dann auch sehr interessant werden.

am liebsten wäre mit allerdings crvena zvezda als gegener, wobei die nach wie vor eine sperre für auswärtsspiele für organisierte fanreisen haben. war gestern in velenje gegen zvezda, sind trotzdem 500 mitgekommen mit bestem dauersupport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die 5 möglichen gegner stehen fest:

Fenerbahçe SK (TUR)

Club Brugge KV (BEL)

Athletic Club Bilbao (ESP)

Anorthosis Famagusta (CYP) - FK Petrovac (MNE)

FC Paços de Ferreira (POR) - FC Zimbru Chişinău (MDA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 5 möglichen gegner stehen fest:

Fenerbahçe SK (TUR)

Club Brugge KV (BEL)

Athletic Club Bilbao (ESP)

Anorthosis Famagusta (CYP) - FK Petrovac (MNE)

FC Paços de Ferreira (POR) - FC Zimbru Chişinău (MDA)

Es wird also defintiv einer der 5 /bzw. 7 Teams werden?

Grundsätzlich wären alles machbare Aufgaben, jedoch könnte Bilbao und Fenerbahce sehr schwer werden. Hoffe trotzdem, dass man auf Fenerbahce trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Famagusta sind meine Wunschgegner...

"FC Paços de Ferreira vs FC Zimbru Chişinău" wäre ungschaut das leichtere Los, wobei Famagusta sicher auch schlagbar ist.

Bei den anderen Gegnern wäre Sturm mMn klarer Underdog.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die 5 möglichen gegner stehen fest:

Fenerbahçe SK (TUR)

Club Brugge KV (BEL)

Athletic Club Bilbao (ESP)

Anorthosis Famagusta (CYP) - FK Petrovac (MNE)

FC Paços de Ferreira (POR) - FC Zimbru Chişinău (MDA)

ui die oberen 3 sind natürlich aus sportlicher Sicht ganz übel.

Famagusta wäre natürlich (aus Grün-Weißer Sicht) am reizvollsten, könntets schön Rache nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiß eigentlich jemand, ob das System (das man, wenn man einen gesetzten Gegner schlägt, seine Setzung hat) auch in der 4. Runde zählt?

da die Auslosung der 4. Runde nach dem letzten Spiel der 3. Runde stattfindet, glaube ich das neu gesetzt wird, aber ich bin mir nicht sicher...

weil ersteres wäre natürlich cool, wenn man z.B. einen gesetzten schlägt und dann in der 4. Runde gesetzt wäre..*G*

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich wäre auch für die portugiesischen Moldawier. Fenerbahce könnte man ein schönes fernsehgeld einnehmen und Bilbao vielleicht aufgrund dem späten ligastart kalt erwischen. und Famagusta würde sicher nicht unterschätzt werden :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fenerbahçe SK (TUR): zu hause wäre vielleicht ein X möglich, in istanbul jedoch meiner meinung nach keine chance. das wäre einfach eine nummer zu groß.

Club Brugge KV (BEL): ich schätze ein, dass es hier durchaus möglich ist weiterzukommen, jedoch ist es sicherlich nicht so leicht.

Athletic Club Bilbao (ESP): könnte interessant werden, jedoch glaube ich die spanier würden es trotzdem knapp machen und für sich entscheiden oder es wird ein debakel - da stehen die chancen mMn teils teils.

Anorthosis Famagusta (CYP): machbare aufgabe mMn.

FK Petrovac (MNE): sollte kein problem sein

FC Paços de Ferreira (POR): ebenso wenig

FC Zimbru Chişinău (MDA): auch kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

FC Paços de Ferreira (POR): ebenso wenig

kenne natürlich null Spieler von Ferreira, aber unter "kein Problem" würd ich wohl keinen portugiesischen Verein einstufen, dafür ist die Liga doch zu stark.

reelle Chancen bestehen natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne natürlich null Spieler von Ferreira, aber unter "kein Problem" würd ich wohl keinen portugiesischen Verein einstufen, dafür ist die Liga doch zu stark.

reelle Chancen bestehen natürlich

Ich habe ja auch geschrieben es sollte (!) kein Problem sein. Problem kann eigentlich jedes Spiel werden. Allerdings ist Ferreira jetzt nicht umbedingt ein allzu gutes Team, vorallem das Spiel gegen Zimbru ist auch keine Berühmtheit. Wenn man gegen Zimbru ein 0:0 spielt dann ist das schonmal eine ganz ganz schwache Leistung.

Der Moldauische Fußball ist wahrlich nicht der beste, einzig der FC Tiraspol und vorallem natürlich das non-plus Ultra aus Moldawien der Sheriff Tiraspol hat Geld ohne Ende und nur dort wird alles reingesteckt seitens der Transnistrischen Regierung bzw. Staatschef (Diktator) und Inhaber Smirnow. (nur mal so nebenbei: Moldawische Meisterschaft: 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 - Zufall, was? ) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

kenne natürlich null Spieler von Ferreira, aber unter "kein Problem" würd ich wohl keinen portugiesischen Verein einstufen, dafür ist die Liga doch zu stark.

reelle Chancen bestehen natürlich

Schon, aber wer gegen Zimbru Chisinau 0:0 spielt, muss eine machbare Aufgabe für Sturm sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der 10te aus der Liga in Portugal, sollte im Bereich der Möglichkeiten von Sturm liegen, sie müssten halt wirklich 2 gute Spiele zeigen.

hoffe weder auf die Türken noch die Spanier, alle anderen drei sind mir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.