Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2014 10:0 stehts inzwischen, das einzige was mich etwas nachdenklich stimmt ist die sehr überschaubare ersatzbank heute :/ sind da einige verletzt? ich mein ein Weinberger ist gesperrt und einen glavas wird man vermutlich vor die wahl gestellt haben ob er heute spielen möchte... trotzdem seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. Mai 2014 Endstand 12:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Endstand 12:0Nicht schlecht herr Specht, fürs Torverhältnis auch was geten.12:0(6:0) bearbeitet 31. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 31. Mai 2014 Das nennt man ein deutliches Ergebnis, würde ich sagen. Fast schon ein bissl grausam... Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 Gratulation an die 1 b sehr geil Jetzt noch weyer schlagen und dann blicken wir auf die relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Gratulation an die 1 b sehr geil Jetzt noch weyer schlagen und dann blicken wir auf die relegation Für die Auswärts-Fahrt wäre ein Bus geplant. Mal schaun was daraus wird.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Juni 2014 1b poliert Torverhältnis aufhttp://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-klasse-ost-1b-poliert-torverhaeltnis-auf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 1b poliert Torverhältnis auf http://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-klasse-ost-1b-poliert-torverhaeltnis-auf.html Mit welcher Überlegenheit unsere 1b. gespielt hat, ersieht man auch aus der Kartenstatistik. Es gibt nämlich keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Juni 2014 50 Zuschauer ist wirklich erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juni 2014 50 Zuschauer ist wirklich erbärmlich Das ist echt sehr sehr wenig. Darum würde ich mir wünschen das die 1b (so wie früher) vor der Ersten spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 50 Zuschauer ist wirklich erbärmlich Es ist für die Auswärts-Fahrt nach Weyer ein Bus geplant,meldets euch doch an. Je mehr umso gscheiter für unsere 1b.,dann sehen sie, dass sie auch was wert sind und ihre Motivation steigt. Ausserdem ist es ein ganz wichtiges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Juni 2014 Ich muss schauen ob sich das ausgeht - ich bin da "leider" in Schladming in Urlaub. Beim heimfahren könnte sich das natürlich sehr gut ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 1. Juni 2014 50 Zuschauer ist wirklich erbärmlich auf der verbandsseite steht 120? wär in etwa der normale schnitt bei 1b heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Juni 2014 Die 50 stehen auf derVorwärts HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 Die 50 stehen auf derVorwärts HP.Schönfärberei, da dürfte schon eher die Verbandsseite stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts