1b Thread


Recommended Posts

Was sich der Schiedsrichter heute wieder einmal gedacht hat ist mir ein Rätsel. Zu beginn des Spieles gibt er einen Elfmeter gegen uns der keiner war. Weiters schickt er unseren Trainer in die Kabine. Dazu nimmt er einen unserer Spieler mitGelb/Rot vom Platz und zur Krönung gibt er einen Glasklaren Elfmeter für uns nicht. Ich habe gehört,einer unserer Ex-Spieler soll eine Auseinandersetzung mit den Schiere gehabt haben,darum sei er so negativ gegen Vorwärts eingestellt gewesen. Nun wenn man das weiß, warum kann man so einen Eierkopf nicht ablehnen?

So gesehen müssen wir froh sein, in der Nachspielzeit noch mit 3 zu 2 Gewonnen zu haben.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weyer hat heute 1:4 verloren, wenn wir den nachtrag gegen maria neustift gewinnen, sind wir bereits 4 punkte vor dem 3., das muss sich ausgehen mit dem aufstieg

So sicher ist die Sache nicht auch wenn wir 2. werden .

Es steigen nur die vier (4) besten zweiten direkt auf die restlichen acht Mannschaften müßen Relegation spielen.

Die Chance zu den besten vier Mannschaften zu gehören ist gleich "null" , also bestenfalls Relegation .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So sicher ist die Sache nicht auch wenn wir 2. werden .

Es steigen nur die vier (4) besten zweiten direkt auf die restlichen acht Mannschaften müßen Relegation spielen.

Die Chance zu den besten vier Mannschaften zu gehören ist gleich "null" , also bestenfalls Relegation .

ich weiß, dass sich bestenfalls die relegation ausgehen wird ... wenn man aber unbedingt aufsteigen will, muss ich gegen den vorletzten einer 1. klasse ohnehin gewinnen, andernfalls habe ich eh keine berechtigung, an der 1. klasse teilzunehmen ... außerdem können wir dann im falle einer relegation den ein oder anderen spieler der km einsetzen ... damit sollte die relegation schaffbar sein :) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.