1b Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Vorschau Runde 24
Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr
Vorwärts Steyr 1b - SV Reichraming

(Hinspiel: 6:0). Nachdem die Steyrer mit einem Last-Minute-Sieg in Sierning auf einen Aufstiegsplatz kletterten, steht die Schwarzlmüller-Elf binnen 48 Stunden vor zwei Pflichtsiegen. Während die Rothemden im Nachholspiel gegen Maria Neustift mit dem Gegner noch eine Rechnung offen haben, ist am Samstag ein ähnlich klares Ergebnis wie im Hinspiel zu erwarten, mussten doch die Reichraminger zuletzt sechs Niederlagen in Serie einstecken.

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Steht wenigstens schon ein neuer Termin fürs Nachtragsspiel fest? Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden. :ratlos:

Ich verstehe nicht warum der Verband nicht eingreift wen auf Naturrasen wegen Regen nicht gespielt werden kann und es steht ein Kunstrasen zur Verfügung dann muss auf diesen gespielt werden wen der Gegner ablehnt auf diesen zu spielen wird er mit einen 3 zu null bestraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist das jetzt ein Wunschdenken von dir, oder eine Tatsache?

Ich kenne das Regelwerk in dem Punkt leider nicht.

Es ist nur ein Wunschdenken von mir aber wen andere Vereine kein Problem haben auf Kunstrasen zu spielen dann müsste es auch für Neustift möglich sein daher glaube ich sollte der Verband eingreifen und mit einen 3 zu Null Sanktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Kunstrasenspiele müssen vor der Saison bekanntgegeben werden, dann gibt es keine Diskussion!

So wie in diesem Fall müssen beide Vereine einverstanden sein!

Quelle: Schiri-Obmann ! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kunstrasenspiele müssen vor der Saison bekanntgegeben werden, dann gibt es keine Diskussion!

So wie in diesem Fall müssen beide Vereine einverstanden sein!

Quelle: Schiri-Obmann ! :yes:

Danke für die Aufklärung :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.