1b Thread


Recommended Posts

Erschreckend wenn das unser Unterbau sein soll. :facepalm: Da ist kein einziger dabei den man ansatzweise in der KM brauchen könnte. Ich gehe sogar soweit daß ich sage da ist kein einziger dabei der in der OÖL zu gebrauchen ist. Naja, Schutzgruppe halt. Wer den bladen Goalie von Grünburg gesehen hat konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und dann spielt die 1b des "grossen SKV" gegen so eine Gurkentruppe nur Unentschieden. Tut einem rot-weißem Herzen, wie meinem, trotzdem weh.


Leider wurden wir in der 90. Min nicht belohnt als ein schöner weitschuss nur an die latte ging :(
2 verlorene punkte für den Aufstieg

Grünburg wurde auch nicht belohnt, als sie an die Stange geschossen haben. :augenbrauen:

bearbeitet von Steyrer Flößer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wirklich schade, dass man heute diese 2 Punkte im Kampf um den Relegationsplatz (an den direkten Aufstieg glaub ich nicht mehr) verschenkt hat...
Und was ich noch trauriger finde ist, dass sich so wenige Leute für die 1b interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man sollte sich sowieso einen kooperationsverein suchen und in einer höheren liga ab bezirksliga zur not besseren kicker dorthin verleihen! die sv ried hat das auch so gemacht und fährt eigentlich ganz gut damit! in der schofkasliga verletzt sich höchstens einer, als er sich weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Trauerspiel. Zum ersten mal in dieser Saison habe ich mir ein 1b Spiel angeschaut, was ich gesehen habe war erschütternd. Ich weis es ist halt mal nur die 2. Klasse, aber wenn wir mit dieser Mannschaft aufsteigen sollten dann brauchen wir mindestens 6-8 Verstärkungen für das nächste Jahr sonst gehts gleich wieder runter!

Wie es der steyrer Flößer schon richtig geschrieben hat, kein einziger von diesem Kader hat nur annähernd das Zeug für die Kampfmannschaft. Ein Armutszeugnis für uns! Trotzdem wäre natürlich der Aufstieg wichtig, keine Frage! Das Restprogramm spricht vom Papier her jedenfalls eher für uns, dazu kommt in der vorletzten Runde das direkte schwierige Duell auswärts gegen Weyer. Könnte ganz schön knapp werden!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich würde mal nicht so Schwarzenmalen. Ganz klar, das gestern war nichts, aber man hat auch gemerkt, dasd martic als ideengeber und lenker fehlt. Gebt den burschen eine chance, letzte woche gegen aschach war es bedeutend besser und man hat tolle aktionen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Favoriten in diesem Epos zum Drama des 4. Maiens:

"Wie Mick Jagger und Keith Richards rollten die Angriffe steinern auf des Gegners Kasten, doch immer wieder zeichnete sich der Keeper kalligraphisch aus."

Wir werden zwar noch germanistisch klären müssen, wie man sich als Keeper "kalligraphisch" auszeichnen kann, aber man soll nicht kleinlich sein. Denn schon hebt an zum nächsten Streich der Herr Sportreporter:

"Deshalb entschied man sich erst mal für eine kurze Verschnaufpause. Wenn der geneigte Leser noch kurz Nahrungsergänzungsmittel oder in Flaschen Gefülltes holen möchte, dann sollte er dies bitte jetzt machen, denn was in der 2. Halbzeit noch alles folgen sollte, hat sich in mehr als 7 Weltmeeren gewaschen."

:clap::allaaah::clap::allaaah:

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Favoriten in diesem Epos zum Drame des 4. Maiens:

"Wie Mick Jagger und Keith Richards rollten die Angriffe steinern auf des Gegners Kasten, doch immer wieder zeichnete sich der Keeper kalligraphisch aus."

Wir werden zwar noch germanistisch klären müssen, wie man sich als Keeper "kalligraphisch" auszeichnen kann, aber man soll nicht kleinlich sein. Denn schon hebt an zum nächsten Streich der Herr Sportreporter:

"Deshalb entschied man sich erst mal für eine kurze Verschnaufpause. Wenn der geneigte Leser noch kurz Nahrungsergänzungsmittel oder in Flaschen Gefülltes holen möchte, dann sollte er dies bitte jetzt machen, denn was in der 2. Halbzeit noch alles folgen sollte, hat sich in mehr als 7 Weltmeeren gewaschen."

:clap::allaaah::clap::allaaah:

Und das nach dieser "HOCHKARÄTIGEN" Partie!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten in diesem Epos zum Drama des 4. Maiens:

"Wie Mick Jagger und Keith Richards rollten die Angriffe steinern auf des Gegners Kasten, doch immer wieder zeichnete sich der Keeper kalligraphisch aus."

Wir werden zwar noch germanistisch klären müssen, wie man sich als Keeper "kalligraphisch" auszeichnen kann, aber man soll nicht kleinlich sein. Denn schon hebt an zum nächsten Streich der Herr Sportreporter:

"Deshalb entschied man sich erst mal für eine kurze Verschnaufpause. Wenn der geneigte Leser noch kurz Nahrungsergänzungsmittel oder in Flaschen Gefülltes holen möchte, dann sollte er dies bitte jetzt machen, denn was in der 2. Halbzeit noch alles folgen sollte, hat sich in mehr als 7 Weltmeeren gewaschen."

:clap::allaaah::clap::allaaah:

Sehr Blumig,wenn's nicht so bitter wäre!

Wusste gar nicht, dass zwei Rockrentner bei uns auf dem Platz gestanden sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Aktuelle Spielvorschau

Ganze 37 Punkte liegen zwischen den diesmaligen Kontrahenten. Während der ASV aus Kleinreiling noch immer auf den ersten vollen Erfolg wartet, konnten die Gäste aus Steyr dieser bereits 12 bejubeln. 7 Punkte aus den letzten 3 Runden verbuchte die 1b Vorwärts Steyrs, im Gegensatz dazu 3 Niederlagen für das aktuelle Heimteam am Schluss des Tableaus. Doch aufgeben tut man bekanntlich nur einen Brief, Paul Scharner nicht mal den, einer der vielen Gründe die dafür sprechen, dass diese Partie eine interessante werden könnte.

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/asv-kleinreifling-sk-vorwaerts-steyr-1b-1134515

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.