HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2010 Endlich mal ein deutliches Zeichen der 1b. Tolles Ergebnis! Besonders zu erwähnen wieder Stefan Thallinger mit seinen 3 Treffern. Der Junge hat sicher potenzial für die Zukunft mit seinen 17 Jahren, das hat er ja letzte Saison schon einige Male in der Kampfmannschaft gezeigt bei seinen Kurzeinsätzen. Schön wenn da wieder einer nachkommt aus der Jugendabteilung! Damit bleiben wir weiterhin ungeschlagen. Nächste Woche wird es um einiges schwerer in Waldneukirchen aber vielleicht nehmen wir zumindest einen Punkt mit heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. September 2010 Ich glaube dass wir vielleicht schön langsam der 1B mehr zusehen sollten bei der Arbeit. Vielleicht gibt ihnen das ja ein bisschen Aufwind. Wieviele Zuseher sind im Schnitt im Stadion? Auswärts wahrscheinlich eh kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Um die 100, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2010 Wäre mal eine Super idee , das wir mal unsere Jungs unterstützen das sie auch sehen das wir hinter ihnen stehen mit mehr Zuschauer werden de gleich noch besser Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. September 2010 Und wir "profitieren" ja dann auch selber wieder davon wenn von unten was besseres nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2010 Hallo , hallo , wir werden doch nicht........................... Hat sich da in den Köpfen unserer 1b Burschen etwas getan ? Es werden doch nicht zwei Spiele pro Wochenende werden. Trautes Heim , Frau ganz allein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. September 2010 Mir würds passen - Frau ist kein vorhanden (zeitweise ) und 2 Spiele wären schon denkbar pro Woche. Wenn ich was geboten bekomme für mein geld - kein problem. Eine lustlos agierende Mannschaft wo 9 Stammspieler fehlen schau ich mir aber sicher nicht öfter an - auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2010 najo....schauma mal, wie es dann ohne rucki läuft..... ich fahr jedenfalls gerne zu den auswärtsspielen, weil sie mich an die plätze des wiederbeginns führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. September 2010 Ich hoffe, dass er mit seinem Tipp richitg liegt! 2. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp Mittwoch, den 29. September 2010 um 19:10 Uhr 2. Klasse - 2. Klasse Ost . Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Alfred Strasser, Trainer des ATSV Stein, die Vorschau zur siebenten Runde der 2. Klasse Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Sonntag, 16 Uhr, Union PREFA Waldneukirchen - SK Vorwärts Steyr 1b Tipp:1:2 In dieser Begegnung schätze ich den "zweiten Anzug" der Steyrer stärker ein. Von den Möglichkeiten her und in Anbetracht des Top-Kaders ist Vorwärts der Titelkandidat Nummer eins, auch wenn die Steyrer schon einige Punkte liegen gelassen haben. unterhaus.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 3. Oktober 2010 Endstand 2:2, 2 Elfer für Waldneukirchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2010 Endstand 2:2, 2 Elfer für Waldneukirchen.... und? warst wenigstens dabei gospodin Uljanow? de poar meter gengan ja mitn fahrradl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein, lieber Ovidius, die 1b Beobachtungen ("dienstlich") überlasse ich dir, aber in Neuhofen war ich, dich eingehend beobachtend. Was kaust du da eigentlich ständig? Kokablätter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2010 2. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Reinhard Mayr, Trainer des 1b-Teams von OÖ-Liga-Tabellenführer SK Vorwärts Steyr, den achten Spieltag der 2. Klasse Ost unter die Lupe und gibt seinen Experten-Tipp ab. Die Steyrer mussten in den bisherigen sieben Runden den Platz noch nie als Verlierer verlassen, konnten aber auch erst zweimal einen "Dreier" einfahren. Um die Tabellenspitze nicht aus den Augen zu verlieren, zählt im Heimspiel gegen die Juniors des SC St. Valentin nur ein voller Erfolg. Sonntag, 16 Uhr, SK Vorwärts Steyr 1b - SC St. Valentin Juniors Tipp: 3:1 Wir haben viel Qualität in unserer Mannschaft und müssen die Heimspiele für uns entscheiden. Leider haben wir bereits fünf Remis auf unserem Konto. Wir treffen zwar oft ins Schwarze, bekommen aber noch zu viele Gegentore. Die jungen Gäste aus Niederösterreich werden wir sicher nicht unterschätzen, dennoch tippe ich auf einen klaren Heimerfolg. http://www.unterhaus.at/2-klasse/2-klasse-ost/951-2-klasse-ost-vorschau-und-experten-tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2010 Zur Information für alle 1B interressierten: GRATULATION !!!!!! die 1 B GEWANN 5:1gegen St, Valentin :clap: das wird ja schön langsam,...... Man befindet sich am 5. Tabellenplatz und hat absolut Kontakt zur Spitze !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2010 Und in den letzten 4 Runden spielen wir noch gegen die ersten drei: Stein, Hofkirchen und Schiedlberg!!!! Da ist noch alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts