Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden: Also unsere 1B (Bezirksliga) gegen Neue Heimat (2.Kl. mitte) 0:5 verloren..... Was soll man davon halten?? Also ich wäre dafür in Panik auszubrechen, den neuen Trainer zu entlassen und die ganze 1b aufzulösen! ? bearbeitet 2. Juli 2017 von Powerstation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juli 2017 fürimmervorwärts schrieb vor 17 Stunden: Also unsere 1B (Bezirksliga) gegen Neue Heimat (2.Kl. mitte) 0:5 verloren..... Was soll man davon halten?? Hast du das Spiel gesehen? Leider gibt es keinen Spielbericht auf der HP, wer aller in der Startelf war bzw. eingewechselt wurde. Wäre interessant, ob wir da mit dem stärksten Kader am Platz waren. Denke eher nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2017 Ohne das spiele geseehn zu haben und details zu kennen tippe ich ja mal hier auf ein spiel der ATSV Mannschaft gegen Neue Heimat um sich anzusehen wer den wirklcih das zeug haben könnte. Aber alle angaben ohen gewähr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 6. Juli 2017 Die Bezirksliga wurde ausgelost : Los gehts am 19.8. auswärts gegen Traun. Erstes Heimspiel am 26.8. gegen St. Georgen/Gusen. Dann folgen zwei Derbies, am 2.8. daheim gegen Garsten und eine Woche später in Neuzeug. Letzte Runde am 11.11. zu Hause gegen Schiedlberg. (Im Spielplan ist jeweils der Samstag angegeben. Ich nehm einmal an, dass sich die genauen Termine noch ändern können).http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BO/Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Homer_Simpson schrieb am 21.6.2017 um 12:53 : Die Klasseneinteilung für die Bezirksliga ist auch schon da . Unsere Gegner : Garsten KronstorfSt. Georgen/G. Schwertberg Traun Steyregg Ansfelden Neuhofen/Kr. Neuzeug Bewegung Steyr Enns Saxen Schiedlberg SPG Vorwärts 1b/ATSV Steyrhttp://www.ofv.at/Portal/News/Klasseneinteilung-ist-fixiert-2.html Und außerdem haben Gavrilovic und Kettner verlängert. Nachdem sich St George aus der Bezirksliga zurückzieht, dürfte doch wider Wolfern Bezirksliga spielen! http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Zwei-Unterhaus-Absteiger-duerften-sich-doch-noch-retten;art127116,2618082?list=K bearbeitet 8. Juli 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2017 Auch wenn ich nichts gegen wolfern hab wäre mir aus abstiegstechnischer Sicht lieber wen es nur 13. Mannschaften sind. Ich glaube zwar das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben aber sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Juli 2017 Ich würde mich über Wolfern in der Bezirksliga freuen. Wäre für mich nur ein Fußweg von 10 Minuten zum Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Juli 2017 Laut heutiger Krone wird die BLO scheinbar wirklich nur mit 13 Vereinen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guevara_Ernstl Amateur Geschrieben 12. Juli 2017 Auch lustig dieses St. Georgen. Da wurde ständig von OÖL geschwafelt und jetzt das. Unglaublich. Ich freue mich dennoch auf die Bezirksliga, da sind einige interessante Duelle dabei die ich mir sicher ansehen werde. Nach dem tollen Spiel in Wolfern hab ich doch einen Guster auf die 1b bekommen. Ausserdem kann man nie genug Vorwärts sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank2.0 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2017 War nicht Rigger in St. Georgen Sponsor? Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2017 sturmtank2.0 schrieb vor 4 Stunden: War nicht Rigger in St. Georgen Sponsor? Oder täusche ich mich da? Und der Glück auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2017 Gibt's schon eine Meisterschafts-Auslosung für die II. Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 22. Juli 2017 Die Bezirksliga wurde ausgelost : Los gehts am 19.8. auswärts gegen Traun. Erstes Heimspiel am 26.8. gegen St. Georgen/Gusen. Dann folgen zwei Derbies, am 2.8. daheim gegen Garsten und eine Woche später in Neuzeug. Letzte Runde am 11.11. zu Hause gegen Schiedlberg. (Im Spielplan ist jeweils der Samstag angegeben. Ich nehm einmal an, dass sich die genauen Termine noch ändern können). http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BO/Tabelle 2. Runde ist halt spielfrei aber der Rest sollte stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Vorbereitung 1b | Testspiele Sommer 2017 Die Spielgemeinschaft Vorwärts/Atsv Steyr testet am Donnerstag, 27. Juli um 19 Uhr gegen Ottensheim (Sportanlage Münichholz) http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorbereitung-1b-testspiele-sommer-2017.html Wer Zeit hat, sollte vorbeischaun! bearbeitet 27. Juli 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Sonntag, 13. August 2017, 17 UhrVorwärts 1b/Atsv Steyr - Union Julbach(Bezirksliga Nord) 2:1 (2:0)Sportanlage MünichholzTore: Stasiak (2.), Güngör (37.) Guter Abschlusstest, aber jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Nächste Woche beginnt die Meisterschaft. 19. 08. 2017 | 17:00 Uhr SV Traun - SK/Atsv Vorwärts Steyr 1b bearbeitet 15. August 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts