1b Thread


Recommended Posts

Strenger Kerl

...und weil mir heute nach "sudern" ist...nicht einmal einen platzsprecher für die 1b zu finden, der zumindest aufstellung und torschützen durchgibt....schon ein bißchen ein armutszeugnis und nicht gerade ein zeichen der wertschätzung gegenüber unserer 1b...seitens der fans merkt man ein klein wenig, dass sich herumspricht, dass da der eine oder andere recht interessante junge spieler herumläuft, seitens des vereins könnt man die 1b daher sicherlich ein bißchen mehr promoten...

...samstag - vorentscheidendes spiel gegen hofkirchen, ich hoffe auf entsprechende unterstützung der jungs - 1b in der bezirksliga....das würd unserer nachwuchsarbeit schon helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 14 Stunden:

...und weil mir heute nach "sudern" ist...nicht einmal einen platzsprecher für die 1b zu finden, der zumindest aufstellung und torschützen durchgibt....schon ein bißchen ein armutszeugnis und nicht gerade ein zeichen der wertschätzung gegenüber unserer 1b...seitens der fans merkt man ein klein wenig, dass sich herumspricht, dass da der eine oder andere recht interessante junge spieler herumläuft, seitens des vereins könnt man die 1b daher sicherlich ein bißchen mehr promoten...

...samstag - vorentscheidendes spiel gegen hofkirchen, ich hoffe auf entsprechende unterstützung der jungs - 1b in der bezirksliga....das würd unserer nachwuchsarbeit schon helfen..

würdest du dieses "Ehrenamt" übernehmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Stunden:

würdest du dieses "Ehrenamt" übernehmen???

Ich denke, dass es ein Zeichen der Wertschätzung des Vereins gegenüber der Revue und damit gegenüber dem Nachwuchs sein sollte, wenn er einen Platzsprecher aus eigenen Reihen abstellt. 

Und natürlich auch gegenüber dem Gegner. Beim Bad Hall Spiel, das ja als "Nachspiel" nach der Kampfmannschaft beworben wurde, war während des Spiels der Platzsprecher noch im Turm, die Boxen blieben indes stumm. Das schaut zumindest komisch aus, eventuell wirkt es arrogant, in keinem Fall ist es auch nur halbprofessionell.   

Dass die Verantwortlichen viel um die Ohren haben, wissen wir alle, das Platzsprechen für 150 Leute gehört wohl nicht zum dringlichsten. Das ist verständlich, ändert aber nichts am Problem, dass es komisch aussieht, wenn Kleinreifling gegen Stein einen Platzsprecher hat, wir aber nicht. 

Übrigens glaube ich, dass viele Fans sich bereiterklären würden, mal ein Spiel anzusagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
fürimmervorwärts schrieb vor 10 Stunden:

würdest du dieses "Ehrenamt" übernehmen???

...keine frage, jedes zweite wochenende für 1b ehrenamtlich im turm sitzen ist wohl für die meisten zach, könnt mir aber vorstellen, dass sich durchaus ein paar leute finden, die sich abwechseln und wenn jeder 1-2 spiele pro saison aufstellung und torschützen durchsagt und dafür z.B. 2 getränkemarkerl bekommt, dann müßte das machbar sein...

...und ja, einmal im herbst und einmal im frühjahr...das wär auch ich bereit für den verein zu tun...naiv ? - vielleicht - aber manchmal sind es die einfachen lösungen, die funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...sehr ärgerlich....viele mitgereiste rot-weiße, bengalen zum anfang und zaunfahnen am kuhzaun...der herr präsident wie zumeist unter den fans....alle haben es begriffen, worum es geht - nur unsere buben nicht :facepalm:

...in einem so wichtigen spiel so lustlos und ohne leidenschaft zu agieren, bei selbstverschuldeten ballverlust lange zu reklamieren und dann gemütlich zurück zu traben...es hat weh getan ! - überheblichkeit zum falschen zeitpunkt !

...natürlich, in so einem entscheidenden spiel war der verzicht auf zwei bisher, mit wenigen abstrichen, so wichtigen spielern wie fabian bichler bzw. hebesberger selbstverständlich eine große schwächung, darf aber kein grund sein, sich nicht noch mehr hineinzuhauen - derweilen hätte es dieses jahr mit bichler joe einen mann (betonung auf mann) unter den buben gegeben, der ihnen vorgezeigt hätte, wie man sich reinhaut....technisch sind vielleicht sogar die meisten unserer jungen schon auf einem höheren level wie er, aber das man(n) das durchaus bis zu einem gewissen punkt mit willen und leidenschaft kompensieren kann, hätte er eigentlich vorgezeigt, unsere gegner sowieso...

...fazit - wie schon des öfteren - eine 1b, die vom spielerischen und von den möglichkeiten her locker aufsteigen müßte, der wille und die leidenschaft waren aber wiedermal im entscheidenen moment auf seiten der konkurenten und die buben waren wiedermal im kopf nicht bereit zu begreifen, wie wichtig ihre leistung , sprich, ihr aufstieg für den ganzen verein gewesen wäre.

...nächster anlauf, wieder ein jahr vergeudet, es muss endlich gelingen, den burschen ihre wichtigkeit für das gesamtprojekt vorwärts zu vermitteln ! - auch der verein hat da wohl noch die eine oder andere hausübung zu machen...

SCHADE !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab mir kurz einen Moment Zeit für ein Gedankenspiel gemacht: Schützenhilfe des Gegners und einen Sieg im letzten Spiel vorausgesetzt, könnte die 1b noch in die Relegation kommen. Aktuell wäre man in der Wertung der Zweiten auf Rang 4, was meines Wissens nach für eine Relegation reichen würde.

Das heißt am letzten Spieltag muss man auf Adlwang hoffen :nervoes:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir kurz einen Moment Zeit für ein Gedankenspiel gemacht: Schützenhilfe des Gegners und einen Sieg im letzten Spiel vorausgesetzt, könnte die 1b noch in die Relegation kommen. Aktuell wäre man in der Wertung der Zweiten auf Rang 4, was meines Wissens nach für eine Relegation reichen würde.

Das heißt am letzten Spieltag muss man auf Adlwang hoffen :nervoes:

Leider müssen sie hoffen nicht in ein Debakel zu schlittern. Das wird sich Hofkirchen sicher nicht mehr nehmen lassen

Wir waren bis letzte Woche noch viertbester Zweitplazierter. Das wird sich vermutlich am letzten Spieltag nicht mehr ausgehen. Ausserdem so wie unsere 1b. gestern gespielt hat, haben sie eine Liga höher auch nichts zu suchen. Der Einsatz mancher Spieler hat überhaupt nicht gepasst, aus dem Mittelfeld kamen zumeist nur Einzelaktionen und die Verteidigung konnte nach belieben ausgespielt werden. Man hatte das Gefühl einerseits zu viel Angst vorm versagen zu haben oder es war ihnen nicht bewusst wie enorm wichtig für unseren Verein dieses Spiel war. Der Trainer hat's am Spielfeld richtig gesagt: Es fehlen nur Kleinigkeiten und das beginnt im Kopf!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Wir waren bis letzte Woche noch viertbester Zweitplazierter. Das wird sich vermutlich am letzten Spieltag nicht mehr ausgehen.

Ich hab mir die Tabellen mal angesehen, mit einem Sieg (den wir sowieso brauchen) müsste es sich ausgehen.

Nur ist das ein müßiges Gedankenspiel, weil sich Hofkirchen den 2. Platz sicher nicht mehr nehmen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oleg B. schrieb am 4.6.2017 um 09:10 :

...sehr ärgerlich....viele mitgereiste rot-weiße, bengalen zum anfang und zaunfahnen am kuhzaun...der herr präsident wie zumeist unter den fans....alle haben es begriffen, worum es geht - nur unsere buben nicht :facepalm:

...in einem so wichtigen spiel so lustlos und ohne leidenschaft zu agieren, bei selbstverschuldeten ballverlust lange zu reklamieren und dann gemütlich zurück zu traben...es hat weh getan ! - überheblichkeit zum falschen zeitpunkt !

...natürlich, in so einem entscheidenden spiel war der verzicht auf zwei bisher, mit wenigen abstrichen, so wichtigen spielern wie fabian bichler bzw. hebesberger selbstverständlich eine große schwächung, darf aber kein grund sein, sich nicht noch mehr hineinzuhauen - derweilen hätte es dieses jahr mit bichler joe einen mann (betonung auf mann) unter den buben gegeben, der ihnen vorgezeigt hätte, wie man sich reinhaut....technisch sind vielleicht sogar die meisten unserer jungen schon auf einem höheren level wie er, aber das man(n) das durchaus bis zu einem gewissen punkt mit willen und leidenschaft kompensieren kann, hätte er eigentlich vorgezeigt, unsere gegner sowieso...

...fazit - wie schon des öfteren - eine 1b, die vom spielerischen und von den möglichkeiten her locker aufsteigen müßte, der wille und die leidenschaft waren aber wiedermal im entscheidenen moment auf seiten der konkurenten und die buben waren wiedermal im kopf nicht bereit zu begreifen, wie wichtig ihre leistung , sprich, ihr aufstieg für den ganzen verein gewesen wäre.

...nächster anlauf, wieder ein jahr vergeudet, es muss endlich gelingen, den burschen ihre wichtigkeit für das gesamtprojekt vorwärts zu vermitteln ! - auch der verein hat da wohl noch die eine oder andere hausübung zu machen...

SCHADE !!

Wahre Worte ! Ich hoffe sie finden Gehör in den entscheidenden sportlichen Führungsebenen . Um in die Bezirksliga aufzusteigen und dort zu bestehen verlangt eine andere Einstellung !

Schade , dass in einem so erfolgreichen Jahr der KM die 1b in keiner Weise nachziehen konnte !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hairbrush schrieb vor 2 Stunden:

Schade , dass in einem so erfolgreichen Jahr der KM die 1b in keiner Weise nachziehen konnte !

 

Ist so auch nicht ganz richtig, das frühjahr war (ausgenommen der niederlagen gegen bad hall und eben gegen hofkirchen) schon ganz gut, den aufstieg haben wir definitv schon im herbst verspielt ... leider gottes ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online