Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Schönfärberei, da dürfte schon eher die Verbandsseite stimmen.

nachdem beides vereinsangaben sind.......vielleicht sollte man die mitte nehmen, oder zusammenzählen und auf 200 aufrunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem beides vereinsangaben sind.......vielleicht sollte man die mitte nehmen, oder zusammenzählen und auf 200 aufrunden ;)

Nur, ich bin oben gewesen,allerdings gezählt habe ich sie nicht. Außerdem ist mir nicht bekannt wieviele Eintritt gezahlt haben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

So, nachdem die 24. Runde jetzt gespielt ist steht fest: Mit einem Sieg gegen Weyer können wir den Sack zumachen (mal abgesehen von der Relegation). Wir hätten dann 50 Punkte aus 22 Spielen - die einzigen, die dann noch zu uns aufschließen könnten wären die Großraminger (wenn sie ihre letzten beiden Spiele gewinnen und wir die letzten beiden verlieren). Die haben aktuell 44 Punkte aus 22 Spielen, haben aber ein weit schlechteres Torverhältnis.

Sollten wir das Spiel gegen Weyer verlieren, könnten wir es immer noch aus eigener Kraft schaffen - sie hätten dann 49 Punkte aus 23 Spielen und wir 47 Punkte aus 22 Spielen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, nachdem die 24. Runde jetzt gespielt ist steht fest: Mit einem Sieg gegen Weyer können wir den Sack zumachen (mal abgesehen von der Relegation). Wir hätten dann 50 Punkte aus 22 Spielen - die einzigen, die dann noch zu uns aufschließen könnten wären die Großraminger (wenn sie ihre letzten beiden Spiele gewinnen und wir die letzten beiden verlieren). Die haben aktuell 44 Punkte aus 22 Spielen, haben aber ein weit schlechteres Torverhältnis.

Sollten wir das Spiel gegen Weyer verlieren, könnten wir es immer noch aus eigener Kraft schaffen - sie hätten dann 49 Punkte aus 23 Spielen und wir 47 Punkte aus 22 Spielen.

Wenn ich richtig gerechnet habe reicht uns ein Sieg am Dienstag gegen Maria Neustift im Nachtragspiel und wir wären fix am 2. Platz, da wir ein Spiel weniger haben als Weyer. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Wenn ich richtig gerechnet habe reicht uns ein Sieg am Dienstag gegen Maria Neustift im Nachtragspiel und wir wären fix am 2. Platz, da wir ein Spiel weniger haben als Weyer. Oder?

Bei einem Sieg gegen Neustift brauchen wir entweder noch einen Punkt in Weyer oder (bei einer Niederlage dort) einen Sieg gegen Stein in der letzten Runde (wenn ich richtig gerechnet habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Als ich das geschrieben habe wusst ich noch nichts vom Nachtragstermin. Aber Homer_Simpson hat eh schon geschrieben wie es da jetzt aussieht.

Ich hab übrigens auch mal nachgeschaut wie es mit einem Direktaufstieg aussieht: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegen wir aktuell auf Platz 6 der besten Zweitplatzierten. Das tragische ist, mit nur einem Sieg mehr wären wir auf Platz 1. Es müssten von den fünf vor uns platzierten also 2 in den letzten beiden Runden noch ein Spiel verlieren und wir müssten noch alle 3 Spiele gewinnen, damit wir uns die Relegation ersparen - ist also eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich gehe davon aus, dass die Relegation (gegen Rohr oder ATSV Steyr)

1. eine geile Sache ist und

2. geschafft wird.

Die beiden grundeln am Tabellenende herum und sollten demnach zu packen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lt ofv.at ja, das würde auch sinn ergeben.

Es gibt 12 2. Klassen und 8 1. klassen.... 16 fixaufsteiger+8 relegationsteilnehmer ergibt 2 fix + 1 relegationsteilnehmer/liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Bei einem Sieg gegen Neustift brauchen wir entweder noch einen Punkt in Weyer oder (bei einer Niederlage dort) einen Sieg gegen Stein in der letzten Runde (wenn ich richtig gerechnet habe)

Kleine Ergänzung:

Sollten wir gegen Neustift verlieren, reicht uns trotzdem ein Sieg gegen Weyer oder ein Unentschieden gegen Weyer + Sieg in Stein für den zweiten Platz.

Bei einem Unentschieden gegen Neustift bräuchten wir ebenfalls einen Sieg gegen Weyer oder ein Unentschieden gegen Weyer + Unentschieden in Stein.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Ergänzung:

Sollten wir gegen Neustift verlieren, reicht uns trotzdem ein Sieg gegen Weyer oder ein Unentschieden gegen Weyer + Sieg in Stein für den zweiten Platz.

Bei einem Unentschieden gegen Neustift bräuchten wir ebenfalls einen Sieg gegen Weyer oder ein Unentschieden gegen Weyer + Unentschieden in Stein.

A pro po, morgen findet das Nachtragsspiel gegen Maria Neustift um 19,00h statt. Ich werde versuchen mir diese Begegnung anzusehen und hoffe den einen oder anderen dort anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag