Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Mai 2013 Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Eine Frechheit vom SKV unsere 1B mit so einer Mannschaft in so ein wichtiges Spiel zu schicken. Danke Herr Grünwald, Kensy und Konsorten - eine Erste in der Regionalliga und eine B in der 2. Klasse. Da war heute kein einziger Spieler dabei der auch nur in der Bezirksliga kicken könnte, von einer Hilfe aus der Ersten ganz zu schweigen. Noch offensichtlicher kann man seinen 1B Spielern nicht zeigen dass man dem Verein komplett scheißegal ist. Zum Positiven: schöner Platz in einer schönen Gegend, die Bosner war gut und die Heimfahrt auch sehr ruhig. bearbeitet 1. Mai 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Mai 2013 Absolut richtig! L-B-R und ich waren heute in Molln schwer enttäuscht. Sogar einer der Vorwärts Senioren musste spielen.... Hätten uns über ein etwaiges Debakel nicht beschweren dürfen. Einziger Lichtblick: Da Thalinger mit einigen Mörderparaden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Mai 2013 Sogar einer der Vorwärts Senioren musste spielen.... Das darf doch nicht wahr sein!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Mai 2013 Zumindest wars der Bilic - da hätte es schlechtere gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 1. Mai 2013 ...in so einer wichtigen partie keine unterstützung seitens der kampfmannschaft....sportliche leitung/kensy- setzen-nicht genügend !!....noch immer nichts verstanden....zum :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Ich dachte schon: :D bearbeitet 1. Mai 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Mai 2013 Aber der Aufstieg ist seit heute wohl endgültig Geschichte - das tut mir persönlich sehr leid für einige Spieler denen vor der Saison von Grünwald und Co das blaue vom Himmel herunter versprochen wurde: "alles wird sich ändern, ihr bekommt Unterstützung" bla, bla, bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2013 Zumindest wars der Bilic - da hätte es schlechtere gegeben. haha da Andi hat ja mit der Kampfmannschaft auch schon die Reise nach Molln angetreten ^^ muss im Frühjahr 2005 gewesen sein.. netter ground jedenfalls damals, kann mich gut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Der Kensy hat sich auf jeden Fall heute jeden Kicker gekrallt....zum kotzen. warum war zB der Balic bei der Ersten??? Hallo! Wir haben gegen einen Bezirksligisten gespielt. Da hätte abgeschwächte Truppe gereicht! bearbeitet 1. Mai 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2013 Hoffentlich kommen im Sommer auch ein paar verstärkungen für unsere 1 b!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 2. Mai 2013 wie will man die erste truppe abschwächen, ohne spieler aus der ersten zu nehmen? wen hätte man gestern der 1b geben können? soll die erste ohne bank spielen? ich finde das auch schade, dass das jetzt nix wird mit dem aufstieg. ist halt schon auch blöd, wenn die spiele gleichzeitig sind. positiv: balic gehört eh in die erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 2. Mai 2013 Man hat gestern gesehen wieviel Wert wirklich auf die 1b gelegt wird. Mit 3 - 4 stärkeren bzw. routiniertern Spielern wäre da sicher mehr dringewesen! Zu erwähnen wäre da auch noch der ziemlich mollnlastige Schiri und das extrem unsporliche Publikum. Wenn ich am Platz gestanden wäre hätt ich sicher mit Rot vorzeitig duschen gehen können nach einem bösen Frustfoul oder ein paar netten Worten zum Schiri!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Mai 2013 Man hat gestern gesehen wieviel Wert wirklich auf die 1b gelegt wird. Mit 3 - 4 stärkeren bzw. routiniertern Spielern wäre da sicher mehr dringewesen! Zu erwähnen wäre da auch noch der ziemlich mollnlastige Schiri und das extrem unsporliche Publikum. Wenn ich am Platz gestanden wäre hätt ich sicher mit Rot vorzeitig duschen gehen können nach einem bösen Frustfoul oder ein paar netten Worten zum Schiri!! hab eh darauf gewartet das du aufspringst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 2. Mai 2013 viel hat eh nimmer gefehlt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts