GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Ibra schrieb vor 9 Stunden: Also, wie ich die Aufstellung gelesen hab dachte ich mir die werden die Haidershofer zerlegen - tja, wirklich peinlich mit so vielen Spielern der RLM und zuhause keine Sieg einzufahren! Wäre nicht unwichtig gewesen für die Gesamtentwicklung. btw ist eine Drecksregel, dass 1b Teams keine Relegation spielen dürfen... Die Regel gibts Gott sei Dank! Sie schützt kleine Vereine, die sich den Relegationsplatz mühevoll erkämpft haben davor, plötzlich in der Relegation auf ein Regionalligateam zu treffen. Zudem schützt die Regel Regionalligateams davor, sich in der Relegation bis auf die Knochen zu blamieren! Gratulation nach Haidershofen und Alles Gute nach Adlwang für die Relegation! bearbeitet 10. Juni 2024 von GeorgBest7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Eine Schande durch und durch was generell aus diesem Verein geworden ist. Der Fisch fängt immer beim Kopf zum stinken an, unter dieser Führung unseres Vorstands wird sich nichts mehr im positiven wenden. Zurück zum Spiel, mi 6 Leuten!! von der KM aus der RLM gelingt es unserer Truppe nicht den Aufstieg in die BLO zu schaffen. Sowas kann man nicht erfinden, und ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es beweist eindeutig, wie viel Glück wir hatten mit der KM nicht in die OÖL abzusteigen. Haidershofen ist keine zusammen gewürfelte Truppe, mit sogenannten Möchtegern-Stars - sondern ein gut eingespieltes Team, daher kann man zum Meistertitel nur gratulieren. Bin mir auch sicher, dass sie in der BLO nicht um den Abstieg mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 SKV-ler 1919 schrieb vor 16 Minuten: Eine Schande durch und durch was generell aus diesem Verein geworden ist. Der Fisch fängt immer beim Kopf zum stinken an, unter dieser Führung unseres Vorstands wird sich nichts mehr im positiven wenden Den Großteil im Vorstand würde ich eher in Schutz nehmen, da sie sich den A..... aufreißen! Was komplett fehlt ist einer mit sportlicher Kompetenz, der die Richtung vorgibt. Dann könnten sich die anderen aufs Wirtschaftliche konzentrieren. Aber ich glaube, dass ist der falsche Platz hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 10. Juni 2024 hoeninjo schrieb vor 18 Minuten: Den Großteil im Vorstand würde ich eher in Schutz nehmen, da sie sich den A..... aufreißen! Was komplett fehlt ist einer mit sportlicher Kompetenz, der die Richtung vorgibt. Dann könnten sich die anderen aufs Wirtschaftliche konzentrieren. Aber ich glaube, dass ist der falsche Platz hier ... Asso ist Perzy also doch ein Ahnungsloser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 9 Minuten: Asso ist Perzy also doch ein Ahnungsloser?? Ich glaube, da ist einer geistig noch bei Tröscher ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 perzy ist sportlicher leiter und nicht im vorstand! sportlicher leiter kann sich was wünschen, aber entschieden wird im vorstand und da ist keiner dabei mit fußball sachverstand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 Ibra schrieb vor 12 Stunden: Also, wie ich die Aufstellung gelesen hab dachte ich mir die werden die Haidershofer zerlegen - tja, wirklich peinlich mit so vielen Spielern der RLM und zuhause keine Sieg einzufahren! Wäre nicht unwichtig gewesen für die Gesamtentwicklung. btw ist eine Drecksregel, dass 1b Teams keine Relegation spielen dürfen... Der "Drecksregel", wonach 1b Teams keine Relegation spielen dürfen, steht die "Drecksregel" entgegen, dass in 1b Teams Spieler von oben eingesetzt werden dürfen. Wir sollten uns nicht über Michorl bei den LASK-Amas aufregen, der gegen die Vorwärts einläuft, wenn Suli gegen Haidershofen einläuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 SKV-ler 1919 schrieb vor 2 Stunden: Zurück zum Spiel, mi 6 Leuten!! von der KM aus der RLM gelingt es unserer Truppe nicht den Aufstieg in die BLO zu schaffen. Sowas kann man nicht erfinden, und ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es beweist eindeutig, wie viel Glück wir hatten mit der KM nicht in die OÖL abzusteigen. mit ausnahme von sulejmanovic/lukic hat aber keiner die qualität für die rlm, das hat man auch gestern gesehen ... eminazari vielleicht noch ausgenommen ... aber bei staudinger kannst dich echt fragen, wie der in der rlm funktionieren soll, wenn er in der 1. klasse einer der schwächsten ist, schnelligkeit hin oder her ... die bilic-brüder haben halt teils (der ältere) massive körperliche defizite, die zählen zwar offiziell als kaderspieler der ersten, auch wenn sie es leistungstechnisch nicht sind ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Es war gestern das alte Vorwärts-Leiden. Ohne Tore zu erzielen kann man kein Spiel gewinnen. In der ersten Halbzeit haben die Haidershofner keinen Ball gesehen, war ein Klassenunterschied erkennbar. In der zweiten Halbzeit hatten die eineinhalb Torchancen und daraus ein Tor gemacht. Die Chancen unserer 1b reichen anderen Teams um fünf Spiele zu gewinnen. Schade. Ohne jetzt einen Buhmann kreieren zu wollen, das was Staudinger abliefert ist schon fast peinlich. Der kann sich keinen Ball stoppen ohne dass die Frucht einen halben Meter wegspringt. Von seiner "Torgefährlichkeit" will ich gar nicht sprechen. Aber wie gesagt er alleine ist nicht der Buhmann. Man könnte jetzt auch nochmal daran erinnern dass wir durch Unvermögen eines Verantwortlichen drei Punkte am grünen Tisch verschenkt haben. Letztendlich ist es aber egal ob wir 1. Klasse oder Bezirksliga spielen da es bei uns sowieso kein sportliches Gesamtkonzept gibt und auch die Bezirksliga für die 1b eines Regionalligisten noch zu tief ist. bearbeitet 10. Juni 2024 von soccer_observer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Nächste Saison spielen die St. Ulrich Juniors in der selben Liga wie unsere Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden: Asso ist Perzy also doch ein Ahnungsloser?? Nein, nein, so war das aber glaube ich nicht gemeint? Ich denke das in der Führungs-Etage noch nicht die richtigen Leute sitzen, vor allem zu wenig Sportliche Kompetenz gepaart mit gutem wirtschaftlichen Einfluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 hier ein schöner bericht mit vielen fotos! als fußball-fan, der skeptisch bei den 1B mannschaftskonstrukten ist, freut es mich auch irgendwie, dass eine richtige fußballmannschaft, wo der ganze ort dahinter steht, aufgestiegen ist! https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-sport/2500-fans-beim-duell-um-den-meistertitel_a6738714 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juni 2024 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: hier ein schöner bericht mit vielen fotos! als fußball-fan, der skeptisch bei den 1B mannschaftskonstrukten ist, freut es mich auch irgendwie, dass eine richtige fußballmannschaft, wo der ganze ort dahinter steht, afgestiegen ist! https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-sport/2500-fans-beim-duell-um-den-meistertitel_a6738714 Tolle Bilder, auf Bild Nr.: 51 ist "Horst Lichter" zu sehen . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Juni 2024 warum waren die Garstner da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 20 Minuten: warum waren die Garstner da? Um blunzenfett ihre "Zuneigung" zum SKV zu zeigen und um gemeinsam mit Haidershofen "und schon wieder keinen Titel SKV" und "1. Klasse Vorwärts ist dabei" zu singen. Vorher (also während des Spiels) konnte man von einigen Haiderhofner "scheiss Vorwärts" vernehmen, wenn auch nur kurz. Auf dem Haidershofen-Video kann man auch sehen und hören "So geht der SKV der SKV geht so" (jeder kennt es). Man sollte ihnen vielleicht behutsam erklären dass weder der Verein noch irgendein Ballstolperer aus dieses Mannschaft jemals da sein wird wo die Vorwärts war, ist und sein wird. Aber man kann natürlich schon mal größenwahnsinnig werden wenn man in die sechste Liga Österreichs (drittletzte) aufsteigt bearbeitet 12. Juni 2024 von soccer_observer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts