firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 hoeninjo schrieb vor 58 Minuten: alexander danninger quelle dietach Also doch! Come back, Tiger ... und zeig uns, was uns mit dir entgangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 hört dann der mausch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 Werndlstädter schrieb vor 40 Minuten: hört dann der mausch auf? Macht als Mentaltrainer bei der 1b weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Macht als Mentaltrainer bei der 1b weiter made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2021 Wird Beautragter im Verein für C+C (Correctness + Compliance). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. November 2021 Sehr cool dass Danninger wieder zurück ist!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2021 schöni anscheinend auch retour bei der 1B! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2021 hoeninjo schrieb vor 5 Stunden: schöni anscheinend auch retour bei der 1B! Das wäre äußerst Spitzenmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Das wird die Retro-KM von ... 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Frage, sollten wir nicht ein Ausbildungsverein sein? Ich meine es freut mich ungemein altbekannte Gesichter wiederzusehen, nur wie schaut des aus, wenn die Kampfmannschaft ein jüngeres Durchschnittsalter als die 1b. aufweist ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2021 ich hoffe die drei sind sich deren verantwortung auch bewusst und verstehen, dass sie die jungen führen müssen. für ein bisschen retro spaß ist die 1B zu wichtig. danninger wollte man in dietach unbedingt halten, obwohl er zum schluss wenig gespielt hat, weil er sehr gut bei den jungen angekommen ist. ich hoffe er kann auch unseren jungen ein vorbild sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2021 hoeninjo schrieb vor 7 Stunden: schöni anscheinend auch retour bei der 1B! wo hat Schöni zuletzt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2021 Leistungsträger bei Bad Schallerbach in der OÖ Liga.... Ich glaube aber nicht das dass im Winter schon so weit ist. Grundsatzlich hättest dann 3 top routinierte kicker an denen sich die jungen richten können und müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2021 Geh leck, schön langsam wirds lächerlich! Strategieänderung: 1b nach oben kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Pride of Steyr schrieb vor 27 Minuten: Geh leck, schön langsam wirds lächerlich! Strategieänderung: 1b nach oben kaufen? Lässt eigendlich nur einen Schluß zu, so schnell wie möglich OÖ-Liga spielen bearbeitet 20. Dezember 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts