skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Zum Saisonabschluss noch einen Sieg 08.06.2019 BLO | Juniors mit Auswärtserfolg Im letzten Spiel der Saison feiern die Vorwärts Juniors einen 2:4-Auswärtserfolg in Bad Hall; die Tore erzielen Daniel Bilic, Diamant Katona, Robin Mayr-Fälten und Niklas Berger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Cesar Luis Menotti schrieb am 8.6.2019 um 11:46 : Also den neuen Trainer kenne ich überhaupt nicht. Vielleicht ein Kumpel von Sportmanager Tröscher? Keine Ahnung, aber ich stehe ihm ersteinmal komplett neutral gegenüber. Was man schon sagen kann, der Rauswurf oder das Rausmobben von Kurt Schwarzlmüller wegen Molterer hat sich nicht wirklich ausgezahlt. Ich hoffe für die 1b und für uns dass es mit dem neuen Mann gut klappt. Aber wir müssen jetzt ersteinmal schauen in welcher Liga die Kampfmannschaft nächstes Jahr überhaupt spielt, das kann für die Zwote auch ganz bitter enden. Schwarzlmüller wurde eh nicht rausgemobbt. Molterer wurde wegen seiner A-Lizenz hineingelobt. Ist aber nur eine Randnotiz nachdem die treuen Vorwärtsler eh schon wieder weg sind. bearbeitet 9. Juni 2019 von Immer Vorwärts SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2019 Ich find es ohnehin besser das Milot wieder da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Juni 2019 HCS 1 schrieb vor 13 Minuten: Ich find es ohnehin besser das Milot wieder da ist! Ist der nicht auch so ein treuer Vorwärtsler, der im April Hals über Kopf mit GS weg war? Ich mein ja nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 38 Minuten: Ist der nicht auch so ein treuer Vorwärtsler, der im April Hals über Kopf mit GS weg war? Ich mein ja nur. War eh nicht Hals über Kopf ? Generell ist die personelle Fluktuation unglaublich. Schau ma mal ob St. Peter auch so umgebaut wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2019 Da kann man Milot ja auch zum Nachwuchschef machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb am 7.6.2019 um 16:29 : Mehr Solidarität zum Trainer als zum Bruder..... Darum. Alles nur Spekulation. Nein, also dass die Solidarität zu seinem "Chef" ausschlaggebend war kann ich wie gesagt (so du denn möchtest) nachweisen, ist also keine Spekulation sondern Fakt bearbeitet 11. Juni 2019 von SKV-Rookie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 Ich bin gespannt ob für die 1b auch Verstärkungen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2019 Irgendwie seltsam, überhaupt keine Neuigkeiten von der 1b. Ich habe heute am Stadtplatz den Vater eines 1b-Spielers getroffen, der meinte "de 1b interessiert do oben eh kan mehr". Hoffentlich stimmt das nicht und war vielleicht nur aus Frust getätigt oder weil er schlecht aufgelegt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2019 ich glaube das große problem mit der 1b ist wo soll sie spielen, weil so lang das Thema WNSC nicht durch ist kannst dort halt auch nur bedingt planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2019 Milamber schrieb vor 6 Minuten: ich glaube das große problem mit der 1b ist wo soll sie spielen, weil so lang das Thema WNSC nicht durch ist kannst dort halt auch nur bedingt planen Ja auch das ist ein Wahnsinn, das wird vermutlich auch der Grund sein warum sich auch da noch immer nichts tut. Ob diese Funktionäre im Verband überhaupt wissen was sie anstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 22. Juni 2019 Milamber schrieb vor 13 Stunden: ich glaube das große problem mit der 1b ist wo soll sie spielen, weil so lang das Thema WNSC nicht durch ist kannst dort halt auch nur bedingt planen Vermutlich. Weil geplant wär definitiv was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2019 neuschönauer schrieb vor 3 Stunden: Vermutlich. Weil geplant wär definitiv was Aber die müssen halt leider auch abwarten. Das ist schon alles sehr verkorkst und das sind sowohl für die Erste als auch für die Revue schlechte Voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 21 Stunden: Ich habe heute am Stadtplatz den Vater eines 1b-Spielers getroffen, der meinte "de 1b interessiert do oben eh kan mehr" Wenn das stimmt, ist das - neben mittlerweile einigen anderen Dingen - ein weiterer Hinweis darauf, dass es mit den aktuellen Herrschaften an der Spitze unseres Vereins nicht unbedingt in eine gute Richtung geht. Das hatten wir schon mal. Ich wills nicht nochmal erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2019 Vorwärtsler schrieb vor 3 Stunden: Wenn das stimmt, ist das - neben mittlerweile einigen anderen Dingen - ein weiterer Hinweis darauf, dass es mit den aktuellen Herrschaften an der Spitze unseres Vereins nicht unbedingt in eine gute Richtung geht. Das hatten wir schon mal. Ich wills nicht nochmal erleben. Du, ich kann dir nur sagen ein höchst vertrauendwürdiger Mann der immer sehr ruhig und entspannt die Dinge kommentiert. Und einer der selbst lange genug Fußball gespielt hat. Ich glaube ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts