tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) [x] höchst motiviert! erste (richtige) auswärtsfahrt und hoffentlich erster auswärtssieg im jahre 09! ps: gestern hatte am rathausplatz gesehen, der typ is wahnsinn bb-kappe, tshirt, lederhosen und sportschuhe bearbeitet 18. Juli 2009 von amin1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2009 ...Okotie schätz ich so ein, dass er gegen den Franzl besonders motiviert sein wird. Das könnte man umgekehrt aber auch auslegen. Hab aber ansonsten ein sehr gutes Gefühl, was das morgige Spiel betrifft. Hab mir gleich nach der Auslosung gedacht, dass die Bullen zu Saisonbeginn noch nicht gut eingespielt sein werden, und das Spiel am Mittwoch hat diesen Verdacht mehr als bestätigt. Da könnte was gehn morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 Kann ich morgen noch direkt vor ort karten für den away sektor kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Juli 2009 Kann ich morgen noch direkt vor ort karten für den away sektor kaufen? Ob du kannst wird sich weisen, aber geben wirds definitiv noch welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2009 Kann ich morgen noch direkt vor ort karten für den away sektor kaufen? Nein, der Sektor ist ausverkauft. Und auf der Autobahn darf auch keiner mehr fahren, da schon zuviele Fans die Autobahn benützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2009 Das Beste kommt zum Schluss - zumindest in der 1. Runde der tipp3-Bundesliga. Am Sonntag empfängt Meister Salzburg Cupsieger Austria. Ein Spieler steht dabei besonders im Mittelpunkt: Der von den Fans zum Austrianer der Saison 2007/08 gewählte Fränky Schiemer, der im Sommer vom Verteilerkreis in die Mozartstart übersiedelte. Und Schiemer heizte das Duell mit seinem Ex-Klub gleich ordentlich an: "Austria wird bei uns keine Chance haben, wir gewinnen sicher 2:0" kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Juli 2009 Nein, der Sektor ist ausverkauft. Und auf der Autobahn darf auch keiner mehr fahren, da schon zuviele Fans die Autobahn benützen Scheisse und ich hab keine Away-Vignette gekauft ... dann muss ich wohl morgen mitm Radl fahren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 18. Juli 2009 Nein, der Sektor ist ausverkauft. Und auf der Autobahn darf auch keiner mehr fahren, da schon zuviele Fans die Autobahn benützen Na super, dann fahr ich nicht mit - von dem hast mir nämlich nix in deiner sms geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2009 Na super, dann fahr ich nicht mit - von dem hast mir nämlich nix in deiner sms geschrieben Wollts dir nicht übers ASB sagen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juli 2009 hoffentlich bringt die Austria- familie ein wenig geduld für die mannschaft auf, die ersten beiden runden werden für uns nicht gerade ein selbstläufer.. ein bisserl ein schas der auftakt, ohne kraftakt wirds mit punkten schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Juli 2009 hoffentlich bringt die Austria- familie ein wenig geduld für die mannschaft auf, die ersten beiden runden werden für uns nicht gerade ein selbstläufer.. ein bisserl ein schas der auftakt, ohne kraftakt wirds mit punkten schwierig. Geduld - ist in unserer Austria Familie ein Fremdwort .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2009 ein bisserl ein schas der auftakt, ohne kraftakt wirds mit punkten schwierig. Nur weil der LASK gerade inferiore Mattersburger abschießt, braucht man sich vor denen aber doch nicht ins Hemd zu machen. Sicher kann das auch schiefgehen dort, aber das könnte es in Kapfenberg oder sonstwo auch. Jedenfalls hoffe ich nicht, dass wir einen "Kraftakt" brauchen, um in Linz nicht zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juli 2009 eh, 1 punkt nach 2 runden wär aber sicher nicht das, was sich viele vorstellen. wir müssen nicht eingespielt erst einmal zwei hochmotivierten(wenn auch aus unterschiedlichen gründen.. ) teams auswärts entgegentreten und irgendetwas mitnehmen. ich hoffe einmal, dass sich die mannschaft in den beiden spielen einigermaßen findet und gut verkauft. eine portion glück in einer partie wär auch ganz nett..hoffentlich gut fürs punktekonto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Juli 2009 Ich bin zu faul mich jetzt durchzuwühlen: Kann mir jemand bitte eine realistische (!, keine Wunschaufstellung bitte) Aufstellung inkl. Ersatzbank posten. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Almer Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Klein - Junuzovic - Vorisek - Acimovic Jun - Okotie Lindner, Suttner, Liendl, Baumgartlinger, Hattenberger, Diabang/Topic, E.Sulimani bearbeitet 18. Juli 2009 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts