schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2009 Ziemlich zache Sache. Vorallem die absoluten Schlagerspiele finden zu einer Zeit statt, wo das wetter einfach nur scheiße ist. Mir sind solche Spiele im April, Mai lieber. Jetzt sind RB und Austriaheimspiele schon Mitte März erledigt...21.11., 27.2. und 13.3. sind natürlich Termine, wo hervorragendes Wetter zu erwarten ist. Dafür werden es aber Flutlichtspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) gegen Stum, wir letztes jahr Wird schwer werden aber die pack ma schon vorallem die letzte Runde in Mattersburg wird lustig bearbeitet 18. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2009 Dafür werden es aber Flutlichtspiele. Dies ist natürlich definitiv ein Vorteil (irgendwie wirkt da die stimmung IMMER besser). Ingesamt hats die "Auslosung" trotzdem nicht besonders gut mit uns gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2009 Rapid vs Sturm geiler saison start .. werden aber 36 geile spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2009 Rapid, Sturm und der Saisonauftakt, die unendliche Geschichte 2001, 2002, 2005 und 2008 hieß der Gegner in Runde 1 jeweils Sturm, zudem hatten wir noch 2000 und 2006 unser erstes Saison-Heimspiel gegen die Grazer (2.Runde). Von diesen 6 Partien haben wir übrigens 4 (allesamt hoch) gewonnen und 2 verloren. Da das Match leider erst irgendwann nachgetragen wird, freu ich mich zumindest auf Meldungen wie "Das Stadion ist seit Monaten (!) ausverkauft" und dergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Mattersburg in der letzten Runde: Ich träum dabei schon von folgenden Gesängen: "Komm sagt es allen Leuten..." und "Matters-burger zweeeeeeeeeeite Liga, wie is das schön, euch nie mehr zu sehn!!!" Also dass zumindest eines von beiden eintrifft bin ich sehr optimistisch Beides wär natürlich bearbeitet 18. Juni 2009 von Mr. Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2009 Rapid, Sturm und der Saisonauftakt, die unendliche Geschichte 2001, 2002, 2005 und 2008 hieß der Gegner in Runde 1 jeweils Sturm, zudem hatten wir noch 2000 und 2006 unser erstes Saison-Heimspiel gegen die Grazer (2.Runde). Von diesen 6 Partien haben wir übrigens 4 (allesamt hoch) gewonnen und 2 verloren. Da das Match leider erst irgendwann nachgetragen wird, freu ich mich zumindest auf Meldungen wie "Das urm Im Gedächtnis her die Ergebnisse der Auftaktspiele vs. Sturm: 2000: Daheim 4:1, u.a Traumtor Dowe 2001: Daheim 3:1, u.a. Eigentor Neukirchner nach Flanke von Markus Hiden 2002: Auswärts 4:0, u.a Hickersberger Debüt und höchster Auftaktsieg seit paar Jahren 2005: Daheim 2:3 verloren 2006: Daheim 4:1 gewonnen, u.a 40 Metergeschoss von Magic Hlinka 2008: Auwärts 3:1 verloren, eh bekannt Also alles aus dem Gedächtnis ohne rapidarchiv!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2009 Mattersburg in der letzten Runde: Ich träum dabei schon von folgenden Gesängen: "Komm sagt es allen Leuten..." und "Matters-burger zweeeeeeeeeeite Liga, wie is das schön, euch nie mehr zu sehn!!!" Also dass zumindest eines von beiden eintrifft bin ich sehr optimistisch Beides wär natürlich Aber lieber das erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2009 Für die "Arbeiter" sind Kapfenberg sowie Kärnten im Herbst JEWEILS die AUSWÄRTSSPIELE zum VERGESSEN weil UNTER der WOCHE!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2009 Gibts ausser in Österreich auch zu Saisonbeginn so viele unnötige Verschiebungen? Irgendwann sollte man sich mal Gedanken darüber machen, den Herbst ein bissi Humaner zu gestalten. Wenn schon keine internationale Runde ist, spielt man unter der Woche einfach auf ein Spiel. Im Frühjahr, wenn keiner mehr international spielt auch noch kaum Verein im Öst. Cup, dann hat man alle Zeit der Welt. @Saisonauftakt Geile Sache, wenn sie auch erst einige Wochen/Monate später erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2009 hier zusammengefasst: 01. runde: rapid - sturm graz 02. runde: mattersburg - rapid 03. runde: rapid - austria kärnten 04. runde: ried - rapid 05. runde: rapid - lask 06. runde: austria - rapid 07. runde: rapid - red bull 08. runde: kapfenberg - rapid 09. runde: rapid - magna am meisten fürcht ich vor der vierten runde, der rest dürfte machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2009 Im Gedächtnis her die Ergebnisse der Auftaktspiele vs. Sturm: 2000: Daheim 4:1, u.a Traumtor Dowe 2001: Daheim 3:1, u.a. Eigentor Neukirchner nach Flanke von Markus Hiden 2002: Auswärts 4:0, u.a Hickersberger Debüt und höchster Auftaktsieg seit paar Jahren 2005: Daheim 2:3 verloren 2006: Daheim 4:1 gewonnen, u.a 40 Metergeschoss von Magic Hlinka 2008: Auwärts 3:1 verloren, eh bekannt Also alles aus dem Gedächtnis ohne rapidarchiv!! GWG War damals die zweite Runde..kann ich mich noch gut erinnern, da wurde SHFG nach seiner Rückkehr begrüsst, hat aber noch nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Juni 2009 Rapid trifft im Rahmen der ersten Runde der kommenden Bundesliga-Saison auf Sturm Graz. Quelle: 90minuten.at (kompletter Spielplan zum Download) Jup dann wird Sturm Graz eben als 1. vernichtet ^^ Hoffentlich bleibt Maierhofer trotzdem und der Streit mit PP wird wieder behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 gerade auf der bundesliga-homepage gesehen, dass wir in den letzten sieben jahren (kommende saison bereits miteingerechnet) nur ein einziges mal in der letzten runde daheim spielen durften. das war in der saison 2005/06 gegen ried (6:0). ziemlich ärgerlich, denn ein heimspiel vor tobender kulisse (wenns noch um den titel geht) ist ungleich schöner als ein auswärtsspiel in ried, welches relativ weit weg ist und extrem klein ist. wenigstens haben wir es diese saison nicht ganz so schlimm erwischt. wenns da tatsächlich noch um was geht, würden sicher eine fünfstellige anzahl an rapidler nach mattersburg pilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2009 Letzte Runde in Mattersbug kann sehr geil werden. Sicherlich wäre ein Heimspiel schöner, aber Mattersburg ist ja nicht soweit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts