Rapid trifft in der ersten Runde auf Sturm


m_fiala

Recommended Posts

living legend

mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn noch einmal komplett neu gelost wird. ist das nicht ein KO-krierium der polizei, dass Rapid und Austria nicht in der gleichen runde heimspiele haben dürfen?

bilde mir ein, dass diesbezüglich mal was gefallen ist...

zur not hätte man sich vielleicht ja noch darauf einigen können, dass der eine verein freitag abends spielt und der andere sonntag, aber mit der europaleague-quali, in der ja beide vereine vertreten sind, wirds das so nicht spielen! bin gespannt, wie man diese situation regelt...

haben die violetten nicht sowieso die ersten 3 oder 4 spiele auswärts wegen der rasenheizung? da wird dann sowieso alles wieder durcheinandergeschoeben weil pro stadt nur 1 bl-spiel am wochenende sein darf oder?

angeblich genügen die ersten beiden runden auswärts, um mit dem einbau der rasenheizung fertig zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was glaubt ihr:

Wird unser Match der 2. Runde (in M'Burg) das Livespiel am Sonntag sein?

Andere Partien:

Ried - RedBull

Sturm - Magna

LASK - Austria

Kapfenberg - Kärnten

Muss an dem Wochenende ne Feier unterbringen, und die muss sich natürlich nach Rapid richten... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn noch einmal komplett neu gelost wird. ist das nicht ein KO-krierium der polizei, dass Rapid und Austria nicht in der gleichen runde heimspiele haben dürfen?

Ich denke mal das wir einfach Sonntags spielen und die "Anderen" einfach am Freitag. Wo ist das Problem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke mal das wir einfach Sonntags spielen und die "Anderen" einfach am Freitag. Wo ist das Problem??

Das Problem ist, daß die Anderen ebenfalls Euro-Quali spielen!

Was glaubt ihr:

Wird unser Match der 2. Runde (in M'Burg) das Livespiel am Sonntag sein?

Andere Partien:

Ried - RedBull

Sturm - Magna

LASK - Austria

Kapfenberg - Kärnten

Muss an dem Wochenende ne Feier unterbringen, und die muss sich natürlich nach Rapid richten... :feier:

wegen der Euro-Quali spielt Rapid sicher am Sonntag!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

haben die violetten nicht sowieso die ersten 3 oder 4 spiele auswärts wegen der rasenheizung? da wird dann sowieso alles wieder durcheinandergeschoeben weil pro stadt nur 1 bl-spiel am wochenende sein darf oder?

austria bestreitet die ersten beiden spiele auswärts, was aber bereits berücksichtigt ist (salzburg, lask) und dann zweimal zuhause (kapfenberg und magna)

man darf also gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Dass ein Derby und Kärnten auswärts unter der Woche sind, find ich auch irgendwie zach.

Ich "freu" mich aber schon auf die Sommerspiele, da wird terminmäßig wohl einiges erst im letzten Moment entschieden werden :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ziemlich zache Sache. Vorallem die absoluten Schlagerspiele finden zu einer Zeit statt, wo das wetter einfach nur scheiße ist. Mir sind solche Spiele im April, Mai lieber.

Jetzt sind RB und Austriaheimspiele schon Mitte März erledigt...21.11., 27.2. und 13.3. sind natürlich Termine, wo hervorragendes Wetter zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hier zusammengefasst:

01. runde: rapid - sturm graz

02. runde: mattersburg - rapid

03. runde: rapid - austria kärnten

04. runde: ried - rapid

05. runde: rapid - lask

06. runde: austria - rapid

07. runde: rapid - red bull

08. runde: kapfenberg - rapid

09. runde: rapid - magna

10. runde: magna - rapid

11. runde: sturm graz - rapid

12. runde: rapid - mattersburg

13. runde: austria kärnten - rapid

14. runde: rapid - ried

15. runde: lask - rapid

16. runde: rapid - austria

17. runde: red bull - rapid

18. runde: rapid - kapfenberg

19. runde: rapid - ried

....

34. runde: austria - rapid

35. runde: rapid - sturm graz

36. runde: mattersburg - rapid

so a dreck. in de ferien is natürlich graz und kärnten ned auswärts. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass ein Derby und Kärnten auswärts unter der Woche sind, find ich auch irgendwie zach.

Ich "freu" mich aber schon auf die Sommerspiele, da wird terminmäßig wohl einiges erst im letzten Moment entschieden werden :raunz:

Ich bin bis Weihnachten, genau einmal unter Woche nicht in Österreich und natürlich spielen wir genau in dieser Woche in Kärnten. :(

Aber vielleicht baut sich ja wieder ein Landeshauptmann ein und das Spiel wird verschoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.