Rapid trifft in der ersten Runde auf Sturm


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Rapid trifft im Rahmen der ersten Runde der kommenden Bundesliga-Saison auf Sturm Graz.

Spielplan 1. Runde

KSV Superfund vs. SV Josko Ried

FC Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien

SC Magna Wr. Neustadt vs. SK Austria Kelag Kärnten

LASK Linz vs. SV Mattersburg

SK Rapid Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz

Quelle: 90minuten.at (kompletter Spielplan zum Download)

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade, hätte mir gewunschen einmal das letzte Spiel der Saison wieder im Hanappi zu sehen um gebührend und abschließend den Meistertitel feiern zu können! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Schade, hätte mir gewunschen einmal das letzte Spiel der Saison wieder im Hanappi zu sehen um gebührend und abschließend den Meistertitel feiern zu können! :)

Mattersburg ist eh ein Heimspiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hier zusammengefasst:

01. runde: rapid - sturm graz

02. runde: mattersburg - rapid

03. runde: rapid - austria kärnten

04. runde: ried - rapid

05. runde: rapid - lask

06. runde: austria - rapid

07. runde: rapid - red bull

08. runde: kapfenberg - rapid

09. runde: rapid - magna

10. runde: magna - rapid

11. runde: sturm graz - rapid

12. runde: rapid - mattersburg

13. runde: austria kärnten - rapid

14. runde: rapid - ried

15. runde: lask - rapid

16. runde: rapid - austria

17. runde: red bull - rapid

18. runde: rapid - kapfenberg

19. runde: rapid - ried

....

34. runde: austria - rapid

35. runde: rapid - sturm graz

36. runde: mattersburg - rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
11.runde spielen wir auswärts in graz und die violetten daheim gg redbull

3.runde stimmt aber

12. runde kommts wieder dazu austria-lask & rapid-mattersburg

:laugh: Die Polizei wird viel zu tun haben nächste Saison, welcher Brennpunkt ist der Größere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

3.runde stimmt aber

das ist insofern lustig, weil wenn Rapid in die 3. runde aufsteigt (wovon auszugehen ist) beide spiele am sonntag stattfinden müssen. wobei die ankickzeit dann wohl 17:00 und 19:30 wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da werden wohl noch einige spiele herumgeschoben werden

mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn noch einmal komplett neu gelost wird. ist das nicht ein KO-krierium der polizei, dass Rapid und Austria nicht in der gleichen runde heimspiele haben dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.