Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 (israel zb ) Was ist mit Israel? Ist das für dich ein minderwertiges "3. Welt" Land? potential hätte das spiel genug. Genau das ist es ja, genau dein Beitrag verdeutlicht, warum es keine Primera División im TV zu sehen gibt. Denn dass dies so ist, bemerkst du erst im Dezember! Dann gibt's da noch das Retourspiel, der Rest der Saison interessiert dich kaum. Oder vermutlich gar nicht, denn dann hättest du bemerkt, dass die Liga sowieso seit einigen Jahren schon nicht mehr zu sehen ist. Unser Problem ist, dass wir am deutschen Markt "dranhängen" (ich seh da auch keine Option, ein Sportklub Österreich ist höchstens ein feuchter Wunschtraum) und für diesen ist die geforderte Summe für die Rechte einfach viel zu hoch. Und nur die beiden Clásicos zu einem erschwinglichen Preis wird die LFP schon gar nicht hergeben, da wären sie schön blöd. auf orf sport + zB? Das war vll vor 20 Jahren anders, heutzutage haben die teuren Topligen nichts im öffentlich-rechtlichen zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Sky hat lt. eigener aussage keine rechte an der PD, weil es alle spiele gratis bei Laola1 TV gibt. nächstes jahr läuft der vertrag aus, mal sehen was da passiert. allerdings ist der auslandsvermarkter der PD die Sportsman Media Group, der auch Laola1 TV gehört. kann mir also schon vorstellen, dass die die spiele wieder lieber am eigenen internetsender zeigen, als sie zu verkaufen. Laola1 hat ja gigantische zugriffszahlen durch de PD. ich hoffe ja, Laola1 bietet auf die internetliverechte der Bundesliga im kommenden jahr, denn sie machen das schon recht professionell. bearbeitet 10. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Dezember 2011 ja schon aber stream ist halt nicht tv. und das wollte ich wissen, warum wir zu sowas in österrich niht fähig sind. israel, litauen und was weiß ich noch wer aller aber schon. Weil Laola1.tv die rechte in Ö und Deutschland hat, haben zurzeit keine TV Anschalten die Chance auf die Übertragung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Dezember 2011 ist eigentlich "talk und tore" immer noch unverschlüsselt empfangbar oder war das nur früher mal so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) hans krankl bei TuT "wia hoast er, der innenverteidiger, der unaussprechliche, der so vü goi schiast..." bearbeitet 11. Dezember 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2011 Krankl ist als "Experte" nicht tragbar. 0 Vorbereitung, 0 Fachwissen, 0 Interesse ... alles was da kommt ist halblustiger Schmäh und Standardfloskeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Krankl ist als "Experte" nicht tragbar. 0 Vorbereitung, 0 Fachwissen, 0 Interesse ... alles was da kommt ist halblustiger Schmäh und Standardfloskeln. dafür sagt er vor jedem spiel im Hanappi "Rapid ist favorit und wird gewinnen". aber wirklich vor jedem, bei dem er experte ist. eine völlige witzfigur der mann. und das nicht erst, seit er mit dem UR-kapperl moderiert hat. bearbeitet 11. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Sky Sport News HD bleibt bis zum 19.1. frei empfangbar (am 20. beginnt die Bundesliga Rückrunde) Da entkommt mir schon ein kleiner hämischer Lacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Dezember 2011 Sky Sport News sendet unverschlüsselt und kommt trotzdem kaum in den messbaren Bereich von über 5000 Sehern. Wenn die verschlüsselt auch noch senden muss man sich ja Gedanken machen ob die überhaupt in den vierstelligen Bereich kommen. Ein sauteures Millionengrab wird das, von vielen von Anfang an vorausgesagt, hoffentlich wird wenigstens aus Sky Sport News HD im Sommer dann Sky Sport HD4, weil recht viel länger wird's den Sender wohl eh nicht geben. Für jeden Schwachsinn scheint bei Sky kreditfinanziertes Geld vorhanden zu sein, für einen vernünftigen Ausbau des HD-Angebots (die bräuchten ja lediglich noch Bundesliga HD, Austria HD und 2 Sport HD Sender bringen und schon hätte man die ganzen Spiele aus Deutschland und Österreich in HD) scheinbar nicht. Da bringt man lieber ab 24. Dezember schon wieder einen Disney-Kanal, scheinbar sieht Sky die 6- bis 12-jährigen Kinder als primäre HD-Zielgruppe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Dezember 2011 Die Weihnachtszeit ist anscheinend die Zeit der Werbeanrufe. Ich bekam, als niemand zu Hause war, alle fünf Minuten oder weniger einen Anruf von einer unterdrückten Nummer. Als ich abhob, gab man sich als Sky zu erkennen. Hab abgelehnt und seitdem ist eine Ruhe. Greift Sky tatsächlich auf solche Methoden zurück oder war es ein 08-15-Abzocke Versuch? Laut Aussagen mancher User ist es anscheinend doch Sky. Eine Frechheit eigentlich. Nervige Dauerbelästigung durch ständige Telefonanrufe von dieser Firma. Wenn man sich meldet, wird entweder gleich aufgelegt und wenige Minuten später erneut angerufen oder man wird von unfreundlichen Mitarbeitern beschimpft, wenn man kein Abo abschliessen möchte. Finger weg!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2011 Sky Sport News HD bleibt bis zum 19.1. frei empfangbar (am 20. beginnt die Bundesliga Rückrunde) Da entkommt mir schon ein kleiner hämischer Lacher. also ich finde den sender eigentlich klasse. läuft bei mir eigentlich immer im hintergrund wenn ich vorm pc sitze ... etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Sky Sport News sendet unverschlüsselt und kommt trotzdem kaum in den messbaren Bereich von über 5000 Sehern. Wenn die verschlüsselt auch noch senden muss man sich ja Gedanken machen ob die überhaupt in den vierstelligen Bereich kommen. Aha.... Sky Sport News HD wurde zwischen dem 1. und 16. Dezember 540 Mal in anderen Medien als Quelle genannt; hatte in der Zeit mehrere Male ca 50 000 Zuschauer, die gleichzeitig den Sender einschalteten. Hatten inzwischen insgesamt 1,3 Mio Zuschauer, von denen 200 000 als fester Zuschauerstamm gewertet werden. Bzgl Marktanteilen schlug man sogar schon N24 und N-TV. Quellen: Quotenmeter.de, Digitalfernsehen.de Was für ein Reinfall... bearbeitet 23. Dezember 2011 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Dezember 2011 Aha.... Sky Sport News HD wurde zwischen dem 1. und 16. Dezember 540 Mal in anderen Medien als Quelle genannt; hatte in der Zeit mehrere Male ca 50 000 Zuschauer, die gleichzeitig den Sender einschalteten. Hatten inzwischen insgesamt 1,3 Mio Zuschauer, von denen 200 000 als fester Zuschauerstamm gewertet werden. Bzgl Marktanteilen schlug man sogar schon N24 und N-TV. Quellen: Quotenmeter.de, Digitalfernsehen.de Was für ein Reinfall... Dann lese ich mir jedoch die Beiträge dazu auf digitalfernsehen.de von fachkundigen Usern durch und schon bekommt man wieder ein ganz anderes Bild. Bezahlte Beiträge von Sky können mir eigentlich gestohlen bleiben und das Sky kaum hergeht und zugibt das der Sender ein Flop ist, davon ist wohl nicht auszugehen. Aber warten wir ab was in einem Jahr ist, es würde mich nicht wundern wenn sich dann kaum noch mehr wer an dieses Millionengrab erinnern will. Aber klar, der Sender wird so erfolgreich sein und darum sendet man weiter unverschüsselt, bestimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Dezember 2011 Eine HD Offensive mit allen Liga Spielen in HD und ein Sky Sport - News Light wär imho die bessere Alternative gewesen Wird sicher Schrittweise zurückgefahren das Angebot so wie das bei den obengeannten N24 und n-tv auch der Fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) fachkundigen Usern Was die immer alles wissen. Die haben Sky auch schon tot geschrieben, oder 2010 z.b. angekündigt, dass Sky aus dem Wrestling aussteigen wird. Passiert ist zwar genau das Gegenteil, aber nun gut. Fachkundige eben. bearbeitet 25. Dezember 2011 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts