raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2010 Ich denke du meinst Kapfenberg -LASK und das war für den neutralen Zuschauer sicher eines der unterhaltsamsten Spiele der letzten Saison mit 9 Toren. für unterhaltsame spiele seid ihr eigentlich oft genug gut. siehe neustadt oder die ewigen duelle mit rapid und austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) In fast allen Ländern bekommen die Spitzenmannschaften deutlich mehr TV-Geld als die Mannschaften der unteren Tabellenregion. Da kann man der Bundesliga nicht vorwerfen, dass sie einzelne Mannschaften benachteiligt. Natürlich sind für die Sponsoren TV-Präsenz auch wichtig, aber wenn jetzt eine vollkommen gleichmäßige Auswahl der Mannschaften für das Live-Spiel stattfindet, würde dies der Liga wohl eher schaden, wenn Mittelständler-Duelle gezeigt werden, die außer den Fans der spielenden Mannschaften niemanden interessieren. du darfst aber nicht vergessen das in den meisten oder eigentlich praktischen allen ländern die spiele in privaten sendern gezeigt werden. in österreich werden sie vom staatssender gezeigt, der durch steuergeld und zwangsgebühren von allen österreichern finanziert wird. nicht nur von fans der selbsternannten spitzenmannschaften. und da die übertragungsrechte von ALLEN österreichern bezahlt werden, sollen / müssen auch die übertragungen ausgewogen sein und dürfen nicht so wien/rapid lasstig sein. bearbeitet 4. September 2010 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. September 2010 die Bundesliga war halt zu dumm/feig dafür. wenn in einer woche STV mit der EBEL-berichterstattung beginnt, soll den herren präsidenten der mund offen stehen bleiben. eigentlich ist es nicht die bundesliga, sondern ein paar präsidenten von großen clubs die hier zu feig waren! alle präses aus 1. liga wurden quasi erpresst, also kann man die schon mal ausschließen in meinen augen. es bleiben somit nur noch die buli clubs über die am anfang pro stv waren und dann umgefallen sind, scr & lask haben sich schon immer pro orf deklariert. rbs und svr waren für stv, somit bleiben nur noch sturm, austria, scwn, wacker, svm und ksv über und von diesen sechs vereinen ist eigentlich die austria der feigste verein gewesen und mitabstrichen folgt dann sturm. auch die anderen eher kleineren vereine hätten so wie rbs+svr eier haben können, gar keine frage, aber die 2 vereine & rbs+svr hätten schon das ganze in eine ordentliche bahn lenken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2010 wenn ich mir jetzt so den neuen programmplan auf info.sky.de anschaue, kommt anscheinend immer um 18:30 ein spiel auf Sky Sport HD 2, auch wenn die PL und deutsche Bundesliga parallel spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. September 2010 wird mal wieder zeit für ein "scheiss orf" transparent der rapid fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ich denke du meinst Kapfenberg -LASK und das war für den neutralen Zuschauer sicher eines der unterhaltsamsten Spiele der letzten Saison mit 9 Toren. kann sein, dass es das war. Kapfenberg war auf jedenfall dabei. und es ging ja nicht um das spiel an sich sondern um die reaktion darauf, dass der ORF es als live-spiel ausgewählt hatte. bearbeitet 12. September 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2010 Diese Streamqualität beim ORF. Wenn ich mir da die HD-Streams von Servus TV anschaue kann man nur immer wieder sagen: danke, Rudi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Diese Streamqualität beim ORF. Wenn ich mir da die HD-Streams von Servus TV anschaue kann man nur immer wieder sagen: danke, Rudi! Wo gibts bei Servus TV HD-Streams? Auf der Startseite bzw. dort wos Hockey übertragen haben jedenfalls nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2010 true story? http://planetofsports.wordpress.com/2010/09/05/wie-schlecht-geht-es-sky-wirklich-kunden-um-jeden-preis-neues-angebot-an-der-hotline/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. September 2010 Diese Streamqualität beim ORF. Wenn ich mir da die HD-Streams von Servus TV anschaue kann man nur immer wieder sagen: danke, Rudi! Die ist wirklich unterm Hund Ich musste im Urlaub das Länderspiel in der Qualität ertragen selbst für einen Netbook Bildschirm war der Stream zu mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Wo gibts bei Servus TV HD-Streams? Auf der Startseite bzw. dort wos Hockey übertragen haben jedenfalls nicht Völlig wurscht, ob es nun wirklich Full-HD ist oder nicht (was es nicht ist, ich weiss). Ich konnte mir im Vollbild bei 1920x1200 in sehr guter Qualität das Hockeyspiel ansehen und konnte jederzeit den Puck erkennen. Im Vergleich dazu ist in diesem 1996-wmv-Stream (das Jahr, nicht die Pixel) auf der ORF-Seite der Ball im kleinen Bild teilweise nicht zu erkennen. bearbeitet 13. September 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) in der 11. runde bekommt auch Mattersburg sein erstes livespiel und zwar gegen die Austria. damit läuft Rapid - Innsbruck exklusiv im pay-tv. um 16:00 spielt am samstag Sturm gegen Ried: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_39197 interessant wirds wieder in der 12. runde wo Magna - Rapid und Innsbruck - Salzburg am sonntag stattfinden müssen. nachdem Magna noch kein heimspiel im tv hatte, befürchte ich schlimmes wäre ja nicht das erste mal, dass das deutlich interessantere spiel nicht gezeigt wird. bearbeitet 20. September 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2010 Also ich hätte für Runde 11 Rapid - Innsbruck gewählt. Keine Ahnung wie man auf die andere Partie kommt, Runde 12 muss natürlich das Westderby sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Völlig wurscht, ob es nun wirklich Full-HD ist oder nicht (was es nicht ist, ich weiss). Ich konnte mir im Vollbild bei 1920x1200 in sehr guter Qualität das Hockeyspiel ansehen und konnte jederzeit den Puck erkennen. Im Vergleich dazu ist in diesem 1996-wmv-Stream (das Jahr, nicht die Pixel) auf der ORF-Seite der Ball im kleinen Bild teilweise nicht zu erkennen. Habs eh nachher gefunden, gibt den "Höhere Qualität" Button, dann sinds 1mb/sec und kommt fast an die Ami-HD-Streams ran. Die Frage ist halt, ob Servus TV das ganze auch in dieser Qualität senden könnte, wenn sie genausoviele Zuseher Online bedienen müssten wie der ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) in der 11. runde bekommt auch Mattersburg sein erstes livespiel und zwar gegen die Austria. damit läuft Rapid - Innsbruck exklusiv im pay-tv. um 16:00 spielt am samstag Sturm gegen Ried: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_39197 interessant wirds wieder in der 12. runde wo Magna - Rapid und Innsbruck - Salzburg am sonntag stattfinden müssen. nachdem Magna noch kein heimspiel im tv hatte, befürchte ich schlimmes wäre ja nicht das erste mal, dass das deutlich interessantere spiel nicht gezeigt wird. Mattersburg hatte in Runde 5. gegen Rapid bereits ein ORF-Spiel. Ich gebe ehrlich zu, dass in der Runde Rapid-Innsbruck das attraktivste Spiel gewesen wäre (für den neutralen Beobachter). Haben sich die ORF-Typen aber wohl nicht getraut nach dieser Serie. Noch immer unverständlich wieso Kapfenberg - Rapid statt Ried - Salzburg ORF-Spiel ist. Damit Kapfenberg ein Livespiel bekommt, hätte man doch in der angesprochenen Runde Salzburg - Kapfenberg bringen können, hätte sicher nicht weniger Quoten als Mattersburg-Austria gebracht, zumal in diesem Duell auch schon ein paar witzige Spiele waren (2:5, 7:3). Aber wenn man Ried - Salzburg und Salzburg - Kapfenberg statt Kapfenberg - Rapid und Austria - Mattersburg gezeigt hätte, hätte man nicht nur die komplette Wienbeteiligung (12 aus 11) zerstört sondern auch den Meister öfter als einmal in den ersten 11 Runden gezeigt... bearbeitet 20. September 2010 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts