Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2009 klingt eigentlich wahrlich nicht nach einer transferbombe, aber irgendwas muß der typ ja haben - branko würd doch nicht einen empfehlen, mit dem er weniger chancen auf gute mannschaftsleistungen und siegprämien hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) war auch nicht gerade vom glück verfolgt. wäre aber nicht der erste, welcher dieses bei RAPID findet. würde mir noch einen gestandenen wünschen, a la djordjevic. ich hoffe milan wird ein neuer ivanov, vom bartwuchs schaut´s nicht schlecht aus. schöttel über ivanov: in der früh rasiert er sich, am abend hat er einen vollbart samson-power danke für die info bearbeitet 17. Juni 2009 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2009 und der soll unser neuer abwehrchef sein!? braucht einen organisator neben sich, hält seine position nicht ein - klingt spannend... thx für die info, dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2009 das einzig positive an dem typen ist, dass er von boskovic empfohlen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2009 Wie immer eine tolle Information, die gerade bei diesem für mich unbekannten Spieler notwendig war . Allerdings bin ich dadurch auch wieder in meiner Euphorie eingebremst worden, da meine persönlichen Erwartungen in ihm vorher "anders" (organisatorische Fähigkeiten, Einsatzzeiten vor seiner Spielpause) waren. Wir werden ja sehen, welches Potential er dann unter PP abrufen kann. Sollte er einschlagen, ist die Verpflichtung eines zusätzlichen IV´s mMn nicht nötig. Sollte aber das Gegenteil der Fall sein, muss da unbedingt nachgebessert werden. Wie immer im Leben: im nachhinein werden wir alle gscheiter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2009 das einzig positive an dem typen ist, dass er von boskovic empfohlen wurde. und das der grießgrämige Burschi große Stücke auf ihn hält Danke für die Info Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2009 Danke für die Info! Ganz großes Kino! Abwarten, was uns der Milan noch zeigen wird. Ich hoffe halt darauf, dass er sich mit 25 endlich bei einem Verein durchsetzen will (der Vertrag deutet zumindest darauf hin). Es kann ja auch für ihn keine befriedigende Situation sein, wenn er noch nie wirklich Stammspieler war. Potential und Talent passen sicher, davon bin ich überzeugt, Pacult und Hörtnagl haben da bekanntermaßen ein gutes Näschen. Jetzt muss er Vollgas geben, und das wird er hoffentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2009 und schon wieder raunzen obwohl man Jovanovic noch nicht am Spielfeld in Grün - Weiß gesehen hat Das der noch schliff benötigt ist wohl klar aber sein alter lässt vermuten, das dies natürlich möglich ist - ich sag nur Peter Pacult , remember Boskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2009 Naja, der "retter" unserer Abwehr ist er mal nicht. Wie es einige erwartet haben Er hat aber sicherlich potenzial, sonst hätte ihn Boskovic nicht empfohlen. Aber ich befüchte, dass wir bei ihm etwas Geduld brauchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2009 In Nalchik wird Jovanovic die vier Monate, in denen er dort war, nicht schlecht verdient haben. Russische Preisklasse > Österreichische Preisklasse, daher wohl auch das zunächst hohe Angebot. Wie gesagt: Ich glaube, dass er ein sehr guter Kicker ist, der nur ein bisschen Sicherheit von Vereinsseite braucht. Er spielte immer bei kleineren Ostklubs, die nie Kohle haben und zwischen erster und zweiter Liga pendeln, somit auch keine vernünftige Kaderplanung machen können. Vaslui, Uni Cluj, Radnicki Nis... das ist alles nicht sonderlich sexy und trotzdem schaffte er es von solchen Klubs ins Nationalteam und spielt dort auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Juni 2009 das einzig positive an dem typen ist, dass er von boskovic empfohlen wurde. meine rede! warum hat der eigentlich im nationalteam ran dürfen? so einen würd ich ja gar nicht einberufen... versteh ich net, aber ich lass mich gern eines besseren belehren und wünsch ihm natürlich viel erfolg bei uns. herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2009 und schon wieder raunzen obwohl man Jovanovic noch nicht am Spielfeld in Grün - Weiß gesehen hat Das der noch schliff benötigt ist wohl klar aber sein alter lässt vermuten, das dies natürlich möglich ist - ich sag nur Peter Pacult , remember Boskovic. die vorfreude bei einigen usern kann ich aufgrund des lebenslaufes von jovanovic bis jetzt eben noch nicht so teilen. auch wenn der auftritt im testspiel gg den unterklassigen verein ja nach diversen usermeinungen ganz gut gewesen sein soll, denke ich, dass der wahrscheinlich nicht sonderlich aussagekräftig war - gg unterklassige vereine haben schon ganz andere "kaliber" in unserer vereinsgeschichte geglänzt! mal abwarten, wie er sich in unserem dress anstellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2009 die vorfreude bei einigen usern kann ich aufgrund des lebenslaufes von jovanovic bis jetzt eben noch nicht so teilen. auch wenn der auftritt im testspiel gg den unterklassigen verein ja nach diversen usermeinungen ganz gut gewesen sein soll, denke ich, dass der wahrscheinlich nicht sonderlich aussagekräftig war - gg unterklassige vereine haben schon ganz andere "kaliber" in unserer vereinsgeschichte geglänzt! mal abwarten, wie er sich in unserem dress anstellt.... So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2009 Ungewöhnlich. Eigentlich ist die Info ja nicht unbedingt berauschend. Werde mir mein Bild live machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juni 2009 Danke, sehr fein Danny Auch wenn man keine voreiligen Schlüsse ziehen darf - es klingt mal nicht gerade bombig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts