[Spielerinfo] Milan Jovanovic


Dannyo

Recommended Posts

Ich denke, wir diskutieren da ein bisschen um den heißen Brei herum.

Jovanovic wird seinen Stammplatz haben, wenn er körperlich voll da ist.

Tokic wird s einen Stammplatz haben, wenn er wieder fit ist.

Schößwendter ist diese Saison Ergänzungsspieler.

-> Patocka = Stammplatz

-> Eder streitet sich mit Jovanovic um den 2. Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss jetzt auch mal was dazu sagen

also mir hat jovanovic überhaupt net gefallen, lief ein bisschen verwirrt umher... aber nur meine bescheidene meinung.

und dast 2te tor gehört nur ihm. da hab ich schon 3 sek vorher reingebrüllt was er im raum macht wenn keiner beim einzigen stürmer ist! über eder oder patocka hätte man wieder geschimpft bei ihm ist ein fataler! fehler "naja, aber sonst gut gespielt"

wenn der sich nicht klar verbessert, ist er keine verstärkung.

aber vielleicht irr ich mcih ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

muss jetzt auch mal was dazu sagen

also mir hat jovanovic überhaupt net gefallen, lief ein bisschen verwirrt umher... aber nur meine bescheidene meinung.

und dast 2te tor gehört nur ihm. da hab ich schon 3 sek vorher reingebrüllt was er im raum macht wenn keiner beim einzigen stürmer ist! über eder oder patocka hätte man wieder geschimpft bei ihm ist ein fataler! fehler "naja, aber sonst gut gespielt"

wenn der sich nicht klar verbessert, ist er keine verstärkung.

aber vielleicht irr ich mcih ja auch

Also ich persönlich halt nicht viel davon einen Spieler nach einem Spiel (noch dazu einem Freundschaftsspiel) zu beurteilen und zu meinen, dass er keine Verstärkung ist. Vor allem weil er ja trotzdem gute Ansätze gezeigt hat.

Zwar ist er beim Tor wirklich nicht besonders gut gestanden, aber Kuranyi hat sich gut bewegt und ich kenne keinen Verteidiger, der IMMER richtig steht.

Abwarten und Tee trinken, man wird sehn, wie er sich die nächsten Spiele zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

jetz bin ich schon gespannt, ob ihn pacult bereits als fixkraft ansieht oder er ihn noch weiter aufbauen möchte. gegen shkoder hätte er begonnen, wenn die freigabe schon erteilt worden wäre und eder wäre auf der strecke geblieben.....wird eine durchaus interessante frage aus meiner sicht, vor allem weil die verträge von eder u patocka auslaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Spielgenehmigung für Jovanovic

Es ist soweit:

Die FIFA teilte dem SK Rapid heute mit, dass unser neuer Verteidiger Milan Jovanovic für alle Bewerbe spielberechtigt ist - die Spielgenehmigung traf nun bei unseren Vereinsverantwortlichen ein. Das heutige Spiel in Shkodra sieht Jovanovic aber noch im TV, nachdem er nicht mit nach Albanien geflogen ist.

Theoretisch könnte er nun aber bereits am kommenden Sonntag in Mattersburg sein Bundesliga-Debüt feiern.

Auf der HP von Rapid stehts auch schon, war eh schon Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.