Dušan Švento (Nachwuchstrainer U12)


Recommended Posts

Postinho

Svento will mehr und Meer - Laola1.at

Nettes Interview mit ihm.

Über die Nicht-Berücksichtigung für den WM-Kader ist er hinweg, die letzte Saison war gut für ihn, er hat keine Probleme mit der Verpflichtung von Jantscher und will sich durchsetzen und es könnte seine letzte Saison in Salzburg werden, da er natürlich das Ausland anstrebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

wie oft habtsn lei scho plaudert??

^^

Natürlich kenn ich ihn nicht, aber mir gefällt es nicht, wie er sich auf dem Platz gibt. Dies ist das einzige was ich als Grundlange für meine Aussage verwenden kann und deswegen ist er mir eben unsymphatisch. Da gibts sicherlich unterschiedliche Ansichten, aber ich bin ihm nicht nur böse, weil er keine Leistung bringt. Dann müsste ich auf Wallner ebenso böse sein, bin ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man eigentlich schon, ob bzw. wer in der Verteidigung noch verpflichtet wird? Meiner Meinung nach besteht hier akuter Handlungsbedarf (Backups)... :ratlos:

es wird einiges spekuliert und auch von vielen seiten (inklusive mir) werden noch verteidiger-backups gefordert... allerdings bezweifle ich schön langsam, dass noch etwas passiert.

heute hat man zwar gesehen, welche personellen probleme man hat, wenn zb ulmer ausfallen sollte, allerdings hat svento auf dieser position wirklich gut gespielt und das wird wohl auch für die verantwortlichen ein weiterer grund sein, eher keinen spieler mehr zu verpflichten... leider :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

svento war heute sehr lustig (wurde von seinen kollegen soo oft zurechtgewiesen, dass der schwegler ihn a paar sogar veroascht hat am ende, weil svento IRGENDWO war).und längerfristig würde er da hinten auch spielen können...hatt am ende ein paar gute aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es mag ja stimmen, dass Svento eine solide Partie gespielt hat und mit mehreren Einsätzen auf dieser Position stärker werden würde. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine Klassemannschaft - wie es Salzburg sein will - auf jeden Fall noch weitere Alternativen benötigt. Eine Saison dauert lange und nun ist wenigstens mal die EL-Gruppenphase fixiert. Das sind zusätzliche Spiele. Mit einer Verletzung des Stammpersonals muss man immer rechnen... auch wenn Ulmer eigentlich sehr robust ist ;) Es gehört einfach ein Defensiv-Allrounder her, der innen und auch außen (beide Seiten) agieren kann :hammer:

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svento war heute sehr lustig (wurde von seinen kollegen soo oft zurechtgewiesen, dass der schwegler ihn a paar sogar veroascht hat am ende, weil svento IRGENDWO war).und längerfristig würde er da hinten auch spielen können...hatt am ende ein paar gute aktionen

Das stimmt, umso verwunderter war ich, dass sein Timing bei den Tacklings und dem Ablaufen des Balls eigentlich hervorragend war. Ich kann mich nicht an eine Partie erinnern, wo er mir so gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es mag ja stimmen, dass Svento eine solide Partie gespielt hat und mit mehreren Einsätzen auf dieser Position stärker werden würde. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine Klassemannschaft - wie es Salzburg sein will - auf jeden Fall noch weitere Alternativen benötigt. Eine Saison dauert lange und nun ist wenigstens mal die EL-Gruppenphase fixiert. Das sind zusätzliche Spiele. Mit einer Verletzung des Stammpersonals muss man immer rechnen... auch wenn Ulmer eigentlich sehr robust ist ;) Es gehört einfach ein Defensiv-Allrounder her, der innen und auch außen (beide Seiten) agieren kann :hammer:

haben wir eh mit FRANKY SCHIEMER FUSSBALLGOTT. Ich bin mir sicher, der könnte auch den Goalie machen, wenns drauf ankommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht der geborene Linksverteidiger. Schnell und stark in Tacklings.

Nur niee wieder als LM. Dafür ist er mir ein bissl zu blöd, der Dusan.*g*

Seine vergebenen Chancen als LV (alleine gegen Fornezzi) reichen mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Für mich war er einer der wenigen Spielern, der in allen Spielen eine konstante Leistung bringt und als LV wird er immer besser. Über die rechte Seite war ManCity nicht besonders stark und das lag ua auch an Svento. Als LV kann Svento seine Stärken viel besser ausspielen, da er automatisch mehr Platz in der Offensivbewegung hat. Svento als LV gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, sehe ich ähnlich als mrbonheur, nur ist Svento für mich noch etwas zu offensiv, was natürlich auch daran liegt, dass er kein "gelernter" LV ist.

Aber ansonsten vertritt er Andi Ulmer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.